• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801571
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

Deshalb liebe ich steam!
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

Deshalb liebe ich steam!
Darum hasse ich Steam.
Ich kauf dann immer ein und spiel das Game nie.
;)

Wenn ich da mal meine Bibliothek anschaue, merke ich, dass ich noch seeehr viel zu spielen hätte.
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

Ich liebe Thanks giving. :-D
Hab schon darauf gewartet. Klasse.
7,50€ für Alpha protocol.

Und ich hab dafür 50€ hingeblättert. :-D
Aber sogar die waren es wert.

Kaufempfehlung.
Bei 7,50€ kann man sogar über die nicht ganz perfekte PC Version hinwegsehen.
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

ist schon ziemlich cool....nur schade, dass man bei vielen dieser Angebote die kastrierten Versionen bekommt....z.B. Borderlands oder falls es dabei sein wird MW2, Half Life 2 usw....aber bei Alpha Protocol werd ich glatt schwach....
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

Nette Aktion, gleich mal meine Wishlist ausgefüllt. Jetzt nur noch Daumen drücken :p
Btw: Wer Alpha Protocol noch nicht hat: Zuschlagen! Das ist ein echtes super Game. Ich hab es 3x durchgespielt.
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

Prototype im deutschen Steam? Da dürfte wohl ein Fehler vorliegen.

Wie ist denn das mit der Aktivierung von Alpha Protkoll? Man braucht ja glaub ich einen Key dafür, bekommt man den per Email?
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

Deshalb liebe ich steam!
Darum hasse ich Steam.
Ich kauf dann immer ein und spiel das Game nie.
;)

Wenn ich da mal meine Bibliothek anschaue, merke ich, dass ich noch seeehr viel zu spielen hätte.
/sign...echt grauenhaft. Hab die Meldung gelesen und gleich gedacht "oh nein, meine arme Kreditkartenrechnung :-D "
http://www.steamcalculator.com... mehr sag ich dazu nicht - naja sogesehen ist steam ne nerd freundin - kostet viel - jeder motzt wenn dus benutzt und selber immer offline :B bitte nicht ernst nehmen :P

Freu mich über solche Aktionen und werd gleich mal meine Wunschliste anpassen

btw: kann mir jemand sagen wie es mit Prototype + deutsche steam aussieht? Oo
Max Payne sperren sie für Deutschland aber das bleibt?
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

ist schon ziemlich cool....nur schade, dass man bei vielen dieser Angebote die kastrierten Versionen bekommt....z.B. Borderlands oder falls es dabei sein wird MW2, Half Life 2 usw....aber bei Alpha Protocol werd ich glatt schwach....
geht mir genauso, ich werd niemals geld ausgeben für eine geschnittene version...aber dafür quillt meine steam liste trotzdem über :)

hmm ich bekomme auch prototype als kaufbar und ungeschnitten angezeigt, dass kann doch nur ein fehler sein...
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

Im Mai kam mein neuer Pc ins Haus. Vor Civ5 hatte ich gerade Mal drei Computerspiele. Ab Civ5, also mit Steam bin ich spielsüchtig geworden. Ich kannte Steam vorher gar nicht. Und jetzt sind 27 Spiele in der Bibliothek und 14 in der Wunschliste... Ich LIEBE Steam, ich HASSE Steam! Ich bin nicht nur spiel-, ich bin vorallem sammelsüchtig! Als ob Steam-Spiele meine Briefmarkensammlung wären...
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

ist schon ziemlich cool....nur schade, dass man bei vielen dieser Angebote die kastrierten Versionen bekommt....z.B. Borderlands oder falls es dabei sein wird MW2, Half Life 2 usw....aber bei Alpha Protocol werd ich glatt schwach....
geht mir genauso, ich werd niemals geld ausgeben für eine geschnittene version...aber dafür quillt meine steam liste trotzdem über :)

hmm ich bekomme auch prototype als kaufbar und ungeschnitten angezeigt, dass kann doch nur ein fehler sein...
Hab es gekauft und lad es runter Oo da de facto keine geschnittene Version EXISTIERT scheint es zu klappen. :confused: Dann frag ich mich allerdings warum sie nicht auch x-men:wolverine und Max payne anbieten
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

Wie ist denn das mit der Aktivierung von Alpha Protkoll? Man braucht ja glaub ich einen Key dafür, bekommt man den per Email?
Öhm, ich glaube, den bekommst du direkt in Steam. Entweder Rechtsklick drauf in der Spiele-Bibliothek nach dem Kauf und auf Spiel-CD-Code anzeigen klicken, oder das Spiel einfach starten.
Beim ersten Mal zeigt er den Code automatisch an.
Wenn überhaupt.

Ist ja Steam, theoretisch brauchst du beim Kauf im Steam Store direkt gar keinen CD-Code für ein Singleplayer Spiel, da es ja an deinen Account gebunden ist, und eine Online-Aktivierung damit, theoretisch, wegfällt, da überflüssig.
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

Prototype ist kein Fehler.
Kaufen und Spielen sollte uneingeschränkt möglich sein.

In Deutschland wurde es erst einige Zeit nach Release verboten, da gab es das aber schon lange über Steam.
Noch ein Grund Steam zu lieben. Kein Einzelfall, wenn man sich mal genauer umsieht. ;)

Edit: Doppelpost, sorry :)
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

ist schon ziemlich cool....nur schade, dass man bei vielen dieser Angebote die kastrierten Versionen bekommt....z.B. Borderlands oder falls es dabei sein wird MW2, Half Life 2 usw....aber bei Alpha Protocol werd ich glatt schwach....
geht mir genauso, ich werd niemals geld ausgeben für eine geschnittene version...aber dafür quillt meine steam liste trotzdem über :)

hmm ich bekomme auch prototype als kaufbar und ungeschnitten angezeigt, dass kann doch nur ein fehler sein...
Hab es gekauft und lad es runter Oo da de facto keine geschnittene Version EXISTIERT scheint es zu klappen. :confused: Dann frag ich mich allerdings warum sie nicht auch x-men:wolverine und Max payne anbieten
dito, ich lads grad mit alpha protocol, aber ich denke das wird ein fehler sein und später noch storniert, das nimmt sich ja steam schon heraus zu können, geld zurück natürlich
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

ist schon ziemlich cool....nur schade, dass man bei vielen dieser Angebote die kastrierten Versionen bekommt....z.B. Borderlands oder falls es dabei sein wird MW2, Half Life 2 usw....aber bei Alpha Protocol werd ich glatt schwach....
geht mir genauso, ich werd niemals geld ausgeben für eine geschnittene version...aber dafür quillt meine steam liste trotzdem über :)

hmm ich bekomme auch prototype als kaufbar und ungeschnitten angezeigt, dass kann doch nur ein fehler sein...
Hab es gekauft und lad es runter Oo da de facto keine geschnittene Version EXISTIERT scheint es zu klappen. :confused: Dann frag ich mich allerdings warum sie nicht auch x-men:wolverine und Max payne anbieten
dito, ich lads grad mit alpha protocol, aber ich denke das wird ein fehler sein und später noch storniert, das nimmt sich ja steam schon heraus zu können, geld zurück natürlich
Nochmal als kleine Absicherung für euch:
Habe dort selbst zwei Uncut Spiele drin, die es so in Deutschland nicht geben sollte. Und das schon viel zu lange. :-D
Und Prototype gibt es ebenfalls schon sehr lange uncut über Steam zu kaufen auf Deutschland heraus.
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

Deshalb liebe ich steam!
Darum hasse ich Steam.
Ich kauf dann immer ein und spiel das Game nie.
;)

Wenn ich da mal meine Bibliothek anschaue, merke ich, dass ich noch seeehr viel zu spielen hätte.
/sign...echt grauenhaft. Hab die Meldung gelesen und gleich gedacht "oh nein, meine arme Kreditkartenrechnung :-D "
/sign

*seufz* was will man machen xD
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

Danke für eure Antworten. Also für mich sind Alpha Protokoll und Prototype interessant. Prototype habe ich schon mal gespielt und fand es super. Alpha Protokoll kommt ja in einigen Test nicht ganz so gut weg, aber man hat ja noch 19 Stunden um es sich zu überlegen.

Wenn das wirklich eine Woche so weiter geht, wirds eng mit den Geschenken für die Lieben zu Weihnachten. ;)
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

Danke für eure Antworten. Also für mich sind Alpha Protokoll und Prototype interessant. Prototype habe ich schon mal gespielt und fand es super. Alpha Protokoll kommt ja in einigen Test nicht ganz so gut weg, aber man hat ja noch 19 Stunden um es sich zu überlegen.

Wenn das wirklich eine Woche so weiter geht, wirds eng mit den Geschenken für die Lieben zu Weihnachten. ;)
ach dann bastelst du eben wieder was, der gedanke zählt doch mehr als der wert oder? :)
 
AW: News - Steam: Give & Get Aktion gestartet mit täglich neuen Angeboten

@Stakko: Also wie gesagt: Ich kann es nur empfehlen.
Es gibt Bugs, ja. Aber keine (zumindest für mich nicht), die das Weiterspielen verhindern, oder die für Crashes sorgen.
Ich hatte Probleme mit der Maussteuerung, allerdings gibt es sehr viel Hilfe im offiziellen Forum, im Steam-Forum oder einfach bei google.
Aber abgesehen von den anfänglichen Mausproblemen (Kamerabewegung nicht flüssig), ist das Spiel für mich ein Highlight gewesen.

Du bekommst in keinem anderen Spiel so viele Entscheidungsmöglichkeiten, und dabei spürst du auch noch alles mehr oder weniger direkt, was du gemacht hast. Manches zeigt sich erst später, aber du weißt sofort: "Dafür bin ich verantwortlich".
Die Story ist gut, viele verschiedene Enden, das Kampfsystem macht Laune, auch wenn man wohl etwas zu stark ist, wenn man das Schleichen perfekt beherrscht.
Ich habe aber ohne hohen Schleichen-Skill gespielt. Mir war eher nach der direkten Konfrontation. Die Charakterentwicklung ist auch toll und umfangreich und alles in allem bietet eine sehr hohe Wiederspielbarkeit.
Spielzeit pro Durchlauf etwa 20 Stunden würde ich sagen.
Bei 7,50€ kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.
Und bei weiteren Fragen stehe ich auch gerne noch zur Verfügung. Falls ich sie denn heute Abend oder morgen mittag noch rechtzeitig lese. ;)
 
Zurück