• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 12/10: Alles über die Weihnachts-Vollversion Tomb Raider: Anniversary

AW: News - PC Games 12/10: Alles über die Weihnachts-Vollversion Tomb Raider: Anniversary

Coole sache. Anniversary war einer der (mMn) wirklich guten Teile.

AW: News - PC Games 12/10: Alles über die Weihnachts-Vollversion Tomb Raider: Anniversary

Wir hatten ein paar wirklich gute Vollversionen in diesem Jahr. Vielen Dank dafür!

Leider interessiert mich diese Vollversion garnicht. Ich kann einfach mit dem Genre nichts anfangen.

Ist doch irgendwie Loadrunner mit Bergen ;)

Tombraider Anniversary war schon vor einem halben Jahr in der Computerbild Spiele!

hab grad "versucht" am Runes of Magic - Gewinnspiel teilzunehmen. Leider scheitert es an der Tatsache, das ich die Gewinnspielmail nciht bekomme, so wie es unter Punkt 3 der "Anleitung" steht. Gibt es da event. eine Lösung für das Problem ? Haben noch mehrere Leser dieses Problem ? Danke im Voraus für Hilfe :-)

Ja das selbe Problem habe ich defintiv auch, bitte um dringende HILFE :confused:

...und ich habe das Problem auch! >:-|

scheinbar fühlt sich von der Redaktion keiner für die eigenen Gewinnspiele verantwortlich :-(

Tombraider Anniversary war schon vor einem halben Jahr in der Computerbild Spiele!
Wow. Ein Computerbild Spiele Leser. Damit würde ich an deiner Stelle nicht prahlen :-D
vielleicht hat er sich die zeitschreift ja auch nur wegen dem spiel besorgt...
ich hab das einmal gemacht
und danach hab ich mich irgendwie schmutzig gefühlt ;-(

Wow. Ein Computerbild Spiele Leser. Damit würde ich an deiner Stelle nicht prahlen :-D
Brauchst Du aber nicht, denn die CBS hat sich in den letzten Jahren - meiner Meinung nach - enorm verbessert.
Die Zeiten, in denen sie von "Spielverbesserungsprogramm" geschrieben haben, sind doch schon lange vorbei.
Ich glaube da ist bei vielen einfach das große Vorurteil, weil Bild im Namen steht und es vom gleichen Verlag ist, aber mit dem Boulevard-Blättchen haben die überhaupt nichts zu tun, sind ja auch ganz andere Redakteure.
So schlimm wie manche hier, sehe ich sie jedenfalls nicht und wenn mal was interessantes drin ist, sei es eine Vollversion oder einen Bericht über ein bestimmtes Spiel, dann hol ich sie mir auch manchmal. Warum sollte man sich dafür schämen müssen?
Es gibt sogar Monate, da hol ich mir alle 3...also PC Games( hab ich im abo), gamestar und die cbs.
Wobei ich die Gamestar mittlerweile von allen 3 sogar für am schlechtesten halte. Die ist in den letzten Monaten ja derbe abgesackt.

Brauchst Du aber nicht, denn die CBS hat sich in den letzten Jahren - meiner Meinung nach - enorm verbessert.
Die Zeiten, in denen sie von "Spielverbesserungsprogramm" geschrieben haben, sind doch schon lange vorbei.
Ich glaube da ist bei vielen einfach das große Vorurteil, weil Bild im Namen steht und es vom gleichen Verlag ist, aber mit dem Boulevard-Blättchen haben die überhaupt nichts zu tun, sind ja auch ganz andere Redakteure.
So schlimm wie manche hier, sehe ich sie jedenfalls nicht und wenn mal was interessantes drin ist, sei es eine Vollversion oder einen Bericht über ein bestimmtes Spiel, dann hol ich sie mir auch manchmal. Warum sollte man sich dafür schämen müssen?
Es gibt sogar Monate, da hol ich mir alle 3...also PC Games( hab ich im abo), gamestar und die cbs.
Wobei ich die Gamestar mittlerweile von allen 3 sogar für am schlechtesten halte. Die ist in den letzten Monaten ja derbe abgesackt.
Sorry, aber wie bitte?! :ugly:
Das hat nichts mit Vorurteil zu tun, ich hab mir die diese Jahr desöfteren im Urlaub an der Tanke geholt, das erste mal weils nichts anderes gab, die Male danach, damit ich mich in der Ferienwohnung schön beömmeln konnte.
Das Ding ist inhaltlich weniger Wert als Klopapier (und ich denke wir kennen alle dessen "Inhalt") ;-)

Anniversary ist ein sehr gutes klassisches Tomb Raider. Lohnt sich sehr!

Ich bin gegenüber dem neuen TR9 sehr skeptisch. Die präsentierten Artworks zur neuen jungen und wilden Tomb Raider haben mir garnicht gefallen. Das wär so, als würde man Mario mit zerrissenen Jeans und Chucks neu "stylen"... -_-

Anniversary ist ein sehr gutes klassisches Tomb Raider. Lohnt sich sehr!
Auf jeden Fall. Nur hätte man in Croft Manor, wo man ja das klettern usw. üben kann, auf den Adrenalin-Move eingehen müssen... Hätte ich mir nicht die PS-2 Version mit Handbuch nachgekauft (PC Version gabs für 2,49€ in der Grabbelkiste :) ) wüsste ich überhaupt nicht wie der genau zu benutzen ist, bzw. was der bewirkt. Und trotz dessen musste ich mir bei utube noch ein Video anschauen, wie man damit die beiden Zentauren besiegt :-]

Es gibt einige "aha" Erlebnisse und richtig gute, knifflige Kletterpassagen, aber man darf nicht den Umfang vom Ur TR erwarten, der ist mächtig abgespeckt. Die Steuerung ist auf dem PC auch sehr gelungen, hat mich seinerzeit doch überrascht, wie gut (=relativ bei manch unfreiwilligen Abstürtzen in die Tiefe :-D ) sie funktioniert.

Ich habe mir damals die erste oder eine der ersten CBS gekauft wegen einer Vollversion den Rest der konnte man einfach nur in die Tonne hauen. Ich fands echt peinlich wenn in einem Artikel ein englisches Wort vorkam z.B. Jockstick gabs ne Klammer daneben [joystick, sprich: dschoistick]. Das Beste war wie die 18er Titel behandelt wurden, nämlich gar nicht, selbst in den Chartlisten waren da Platzhalter eingebaut [Dieses Spiel ist ab 18 über sowas berichtet CBS nicht!]. Da bekam man ganz einfach das Gefühl das man nicht zu der CBS-Zielgruppe gehörte und schon gar nicht dazu gehören wollte. :D

Zurück