Tombraider Anniversary war schon vor einem halben Jahr in der Computerbild Spiele!
Wow. Ein Computerbild Spiele Leser. Damit würde ich an deiner Stelle nicht prahlen
vielleicht hat er sich die zeitschreift ja auch nur wegen dem spiel besorgt...
ich hab das einmal gemacht
und danach hab ich mich irgendwie schmutzig gefühlt
Brauchst Du aber nicht, denn die CBS hat sich in den letzten Jahren - meiner Meinung nach - enorm verbessert.
Die Zeiten, in denen sie von "Spielverbesserungsprogramm" geschrieben haben, sind doch schon lange vorbei.
Ich glaube da ist bei vielen einfach das große Vorurteil, weil Bild im Namen steht und es vom gleichen Verlag ist, aber mit dem Boulevard-Blättchen haben die überhaupt nichts zu tun, sind ja auch ganz andere Redakteure.
So schlimm wie manche hier, sehe ich sie jedenfalls nicht und wenn mal was interessantes drin ist, sei es eine Vollversion oder einen Bericht über ein bestimmtes Spiel, dann hol ich sie mir auch manchmal. Warum sollte man sich dafür schämen müssen?
Es gibt sogar Monate, da hol ich mir alle 3...also PC Games( hab ich im abo), gamestar und die cbs.
Wobei ich die Gamestar mittlerweile von allen 3 sogar für am schlechtesten halte. Die ist in den letzten Monaten ja derbe abgesackt.