• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty-Parodie: Wie viel "Online-Gamer" steckt in Ihnen?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,800740
 
jaja alt oder nich alt .. wayne halt..

Ich finds geil.könnte auf so viele Gamer zutreffen und oft auch auf mich
 
uralt aber was solls - ich find das video so geil.....und leider gibts die Menschen in echt
 
Nach dem erfolgreichen Modern Warfare 2 glaubte kaum jemand, dass Activision den Erfolg noch einmal wiederholen könnte. Doch es kam ganz anders.

ich hab 2 mal den multiplayer modus gestartet,
und seitdem spiel ich wieder bf2....

sry, die neuen military-shooter sind alle mist³
 
AW: Special - Call of Duty-Parodie: Wie viel

Der Kerl heißt Aaron, nicht Adam...
 
"Oh my God you f%§$ Noobs......"

Das ist schon was älter? Kannte das gar nicht. Hab auf jeden Fall gut gelacht....
 
Das Video hat schon soooooooooo einen Bart. Ihr müsst ja echt Druck haben jede Menge "News" täglich zu generieren.
 
ja online gamer is der hammer :-D
vor allem die folge wo er die rollenspielfreaks richtig zur sau macht xD
 
AW: Special - Call of Duty-Parodie: Wie viel

Das Video hat schon soooooooooo einen Bart. Ihr müsst ja echt Druck haben jede Menge "News" täglich zu generieren.
Meiner Meinung nach gibt der PC-Spielemarkt nicht mehr her bei dem konsolenverseuchten Markt, aber es nervt wirklich wie hier ein und das selbe Spiel seit Wochen für fadenscheinige News herhalten muss... hypen, hypen, hypen.. Wieviel CoD muss man als Nicht-CoD-Spieler noch ertragen? Oder kommt bald ein Schwestermagazin zu "buffed" dazu, "killed"? Oder aus aktuellem Anlass, "lagged"? :finger:
 
AW: Special - Call of Duty-Parodie: Wie viel

Haha :-D

Wenn ich mir das so angucke... Ich glaube, als Freund von der Blonden wäre ich nicht aufgestanden und zur Tür gegangen, sondern VORWÄRTS, SCHRÄG ÜBER DEN TISCH!! :B
 
AW: Special - Call of Duty-Parodie: Wie viel

Haha :-D

Wenn ich mir das so angucke... Ich glaube, als Freund von der Blonden wäre ich nicht aufgestanden und zur Tür gegangen, sondern VORWÄRTS, SCHRÄG ÜBER DEN TISCH!! :B

Du böser NAzi! Du kannst doch keinen dunkelhäutigen schlagen! ;) :-D
 
AW: Special - Call of Duty-Parodie: Wie viel

Hab nicht alle gesehen!
Aber ob das zum Lachen oder Weinen ist seh ich ein bischen zwiespältig. So Typen gibt's eventuell wirklich, und das finde ich traurig. Totaler Realitätsverlust.

p.s.: Spiele selbst gerne Ego-Shooter!
 
Zurück