• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision: "Wir werden niemals Geld für den Call of Duty-Multiplayer-Modus verlangen"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Activision: "Wir werden niemals Geld für den Call of Duty-Multiplayer-Modus verlangen"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801426
 
AW: News - Activision: "Wir werden niemals Geld für den Call of Duty-Multiplayer-Modus verlangen"

Das würde beim derzeitgen Multiplayer-Ruckel-Lagg-Ergebnis von Black Ops auch einer Straftat nahekommen, wenn die dafür auch noch Geld verlangen würden.

Ist eigentlich ein dritter Patch für BO in Aussicht?
 
AW: News - Activision: "Wir werden niemals Geld für den Call of Duty-Multiplayer-Modus verlangen"

Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen!
 
AW: News - Activision:

Dafür bauen die ein Monopol auf, und ich vermute mal das darüber abgezockt wird`g
 
AW: News - Activision:

Dafür bauen die ein Monopol auf, und ich vermute mal das darüber abgezockt wird`g
Halt so lang bis der nächste Shooter um die Ecke kommt, der was vergleichbares in gleicher Qualität *hust* bringt. CoD hat sich seine Beliebtheit halt mit der Zeit aufgebaut. Schau dir CS an, vor ein paar Jahren hast da noch sehr viel mehr Spieler gehabt als heute.
 
AW: News - Activision: "Wir werden niemals Geld für den Call of Duty-Multiplayer-Modus verlangen"

Wir werden niemals unsere Kunden mit DLCs über den Tisch ziehen^^
 
AW: News - Activision: "Wir werden niemals Geld für den Call of Duty-Multiplayer-Modus verlangen"

Nicht kostenpflichtig? Ich wusste nicht das die ganzen Mappacks plötzlich kostenlos sind.
 
AW: News - Activision: "Wir werden niemals Geld für den Call of Duty-Multiplayer-Modus verlangen"

Warum nicht?! Weil sich sonst keiner mehr COD kaufen würden,wenn die nun dafür noch extra geld haben wollen.Davon mal abgesehen,die mappacks kosten doch auch geld ist nur ein anderer weg geld in die kasse zu holen.
Beides fürn A####
 
AW: News - Activision: "Wir werden niemals Geld für den Call of Duty-Multiplayer-Modus verlangen"

Gute nachricht

und nochmal das thema mit den DLC´s. Das muss man nicht kaufen, nur für die Spieler diie dafür geld ausgeben wollen is es gedacht also hört auf zu flammen
 
AW: News - Activision: "Wir werden niemals Geld für den Call of Duty-Multiplayer-Modus verlangen"

Ich bekomme Black Ops gernicht erst am laufen, der Vorspann läuft und anschliessend weisser Bildschirm, suche dringend ein Patch oder Tool, womit ich das Problem beheben kann.
Ich habe mir schon den neusten DirectX und Grafikkartentreiber installiert.
 
Zurück