• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Electronic Arts: "Need for Speed - Shift 2 wird ein besseres Fahrgefühl bieten als Gran Tursimo 5!"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Electronic Arts: "Need for Speed - Shift 2 wird ein besseres Fahrgefühl bieten als Gran Tursimo 5!"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801284
 
AW: News - Electronic Arts: "Need for Speed - Shift 2 wird ein besseres Fahrgefühl bieten als Gran Tursimo 5!"

Woher will EA denn bitteschön wissen, was für ein Fahrgefühl Gran Turismo 5 bieten wird?
 
AW: News - Electronic Arts:

Woher will EA denn bitteschön wissen, was für ein Fahrgefühl Gran Turismo 5 bieten wird?
Da es morgen releast wird und viele Händler schon das Spiel verschickt haben (siehe youtube) werden sie wohl auch die Möglichkeit haben es anzutesten^^

Aber naja.....ist wohl nur Aktien-PR-Marketing blabla - was soll er auch sonst sagen :B Das Spiel wird scheiße, kauft euch GT5 :top:
 
AW: News - Electronic Arts: "Need for Speed - Shift 2 wird ein besseres Fahrgefühl bieten als Gran Tursimo 5!"

hahahahaha, also für mich hat nfs, duke nukem als größter witz der spielgeschichte spätestens jetzt überholt. das ist aber auch die einzige überholspur auf der sich nfs befindet.
 
AW: News - Electronic Arts: "Need for Speed - Shift 2 wird ein besseres Fahrgefühl bieten als Gran Tursimo 5!"

Medal of Honor wird Call of Duty definitiv schlagen!
 
AW: News - Electronic Arts: "Need for Speed - Shift 2 wird ein besseres Fahrgefühl bieten als Gran Tursimo 5!"

ja is denn schon weihnachten? oder is das einfach auf dem wunschzettel von EA?
 
AW: News - Electronic Arts: "Need for Speed - Shift 2 wird ein besseres Fahrgefühl bieten als Gran Tursimo 5!"

Ich freu mich auf Shift 2, aber hoffentlich lässt Slightly Mad diesesmal die doofen Driftrennen raus. Ach ja und bitte nochmal die Ideallinie im Karussel überdenken...
 
AW: News - Electronic Arts: "Need for Speed - Shift 2 wird ein besseres Fahrgefühl bieten als Gran Tursimo 5!"

Sorry aber ein Gran Turismo kann niemals von einem NFS geschlagen werden meiner Meinung nach.
Ich habe mit NFS auf dem 3DO angefangen und mit GT auf der PS. Alle weiteren Teile beider Games habe ich mit Spannung verfolgt aber aus meiner Sichtweise wird GT immer die Nase vorn haben.(Es sei denn es passiert etwas aussergewöhnliches)
Und das sage ich obwohl ich mitlerweile ein überzeugter PC Gamer bin.....
 
AW: News - Electronic Arts:

Wenn ich mich recht erinnere gab es ähnliches Marketing-Gefasel auch vor dem Releae von NFS Shift. Wie wir heute wissen braucht man bei Shift Community Patches, damit die Fahrphysik annähernd simulationslastig wird. Ich gebe auf solche Äußerungen gar nichts, ich lass mich einfach vom Endprodukt überraschen. Auf meiner Liste steht Shift 2 definitiv, ob's allerdings auch zum Kauf reicht, das liegt ganz und allein in den Händen von EA. Good luck guys! :finger:
 
AW: News - Electronic Arts:

Ich freu mich auf Shift 2, aber hoffentlich lässt Slightly Mad diesesmal die doofen Driftrennen raus. Ach ja und bitte nochmal die Ideallinie im Karussel überdenken...
Die Driftrennen waren früher cool, aber mit Realismus sind die halt einfach nicht mehr so schön, obwohl so realistisch ist ja eig. nicht!
Die Idiallinie im Karussell ist wirklich schlimm! Mir fehlen noch 4 gemeisterte Kurven auf dem Nürburgring, dazu gehört das Gerät, die anderen sind die Beiden an der Star/Ziel geraden und eine kurz dahinter.

Ich freu mich jedenfalls schon drauf!
Aber wehe die lügen mit ihren versprechungen, dann gibts tote (nicht ernst nehmen!)^^
 
AW: News - Electronic Arts: "Need for Speed - Shift 2 wird ein besseres Fahrgefühl bieten als Gran Tursimo 5!"

GT5 ist eh überbewertet. Selbst Forza 3 ist besser.
 
AW: News - Electronic Arts: "Need for Speed - Shift 2 wird ein besseres Fahrgefühl bieten als Gran Tursimo 5!"

das ist doch mal eine Ansage, wollen wir es nur hoffen !
 
AW: News - Electronic Arts: "Need for Speed - Shift 2 wird ein besseres Fahrgefühl bieten als Gran Tursimo 5!"

hoffentlich entschärfen sie die aggresivietät der ki, auf destructionderby wie beim ersten teil und in der aktuellen vorschau der pcg zu lesen kann ich verzichten und hat mit echten motorsport auch nur bedingt zutun. auch auf prototypen fahrzeuge kann ich eher verzichten, nichts desto trotz freu ich mich darauf, mal schaun was draus wird.
 
AW: News - Electronic Arts:

Woher will EA denn bitteschön wissen, was für ein Fahrgefühl Gran Turismo 5 bieten wird?
Weil sich das Fahrgefühl nicht sehr viel grundlegend von GT 5 Prologue unterscheiden wird?

Aber ich hoffe, dass die Aussage stimmt. Shift I hatte nun auch nicht die beste Physik bzw. Fahrgefühl, wenn ich mich an meinen Ausflug mit dem Bugatti Vyron erinnere ... da wird mir schlecht.

Denn ...
GT5 ist eh überbewertet. Selbst Forza 3 ist besser.
 
... das beste Fahrerlebnis hatte ich bislang in Forza 2. Ja, Teil II.

Teil 3 fand ich absolut super, nur die Fahrphysik hat mMn etwas abgenommen. Die verschiedenen Wagen in Forza 2 fuhren sich einfach ... richtig.

Ich hab mir aber überlegt die Forza 3 "Super"-Edition zu holen, mit allen DLCs für ~18 Pfund bei zavvi.com ... ich will unbedingt den SLS AMG fahren!

ICH WILL!!11 :B
 
AW: News - Electronic Arts: "Need for Speed - Shift 2 wird ein besseres Fahrgefühl bieten als Gran Tursimo 5!"

ARGH. die models werden bestimmt wieder geilö. aber für ein r-factor fahrer is die phisik auf dem pc mangelware. hoffe das shift 2 besseres zu bieten hat,.

lg
maxwell
 
AW: News - Electronic Arts: "Need for Speed - Shift 2 wird ein besseres Fahrgefühl bieten als Gran Tursimo 5!"

"Wird Shift 2 wirklich mit Gran Turismo 5 mithalten können?" - Wie war gleich noch mal das Fahrgefühl/Realität beim Vorgänger? - Ging so. Und wieviele Wagen gab es bei Shift1 bzw. soll es in Shift2 geben? ...
Und wieviele Autos sind noch mal in GT5 drin? - Jedenfalls wesentlich mehr als in allen bisherigen NFS. ... :confused:

EA macht den Mund ganz schön weit auf. Wenn am Ende wieder nur heiße Luft dabei rauskommt... - wird es vermutlich wieder mal niemanden jucken und nächste Jahr gibt es eine ähnliche Ankündigung zu einem anderen Titel. ;)
 
AW: News - Electronic Arts: "Need for Speed - Shift 2 wird ein besseres Fahrgefühl bieten als Gran Turismo 5!"

shift 2 besseres fahrgefühl als gt ? haha macht euch nicht lächerlich jedes wirklich jedes nfs hat nen arcade hintergrund und nu kommt ea und will uns was erzählen mh ich denk da nur an moh wie war das doch gleich (zitat : wir werden call of duty schlagen) die solln lieber mal wieder nen anständiges game veröffentlichen bevor se so behauptungen verfassen bzw von sich geben
 
AW: News - Electronic Arts: "Need for Speed - Shift 2 wird ein besseres Fahrgefühl bieten als Gran Turismo 5!"

das fahrgefühl wird bestimmt besser wie bei gt5
 
Zurück