• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - Erste DLCs zunächst nur für Konsole

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
News - Need for Speed: Hot Pursuit - Erste DLCs zunächst nur für Konsole

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,800790

AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Erste DLCs zunächst nur für Konsole

Verstehe ich das richtig, jetzt werden schon Cheats "verkauft"?

Selbstverständlich kommen die DLCs nicht für den PC. War bei Shift schon genau so. Bin trotzdem mit Ferraris in Shift gefahren...

ich frag mich gerade: wozu braucht man diese DLCs? es werden irgendwelche karren freigeschaltet, die man sowieso im laufe des spiels recht schnell freispielen kann. ^^ und wer dafür geld hinblättert is irgendwie selber schuld oder irre ich mich da irgendwie!?

wieso bringen die net nen freeridemodus wie in burnout paradise mit n paar collecteables (multiplayer freeride)
das wär mal n dlc den ihc mir auch holen würde

Nonsens. Erst Geld für ein Spiel ausgeben und dann nochmal um es nicht spielen zu müssen?

Schöne DLC-Welt. Jetzt werden schon Cheats verkauft. Weiter so EA und Co. Wenn das so weitergeht bekommen bald Patches als DL€.

Das ganze ist doch nicht neu? :confused:

Gab es nicht bereits schon bei Shift die Möglichkeit Dinge für echtes Geld "ingame" zu kaufen?

Nein, das ist wirklich nicht neu. Codemasters hat so etwas schon mit einigen ihrer Rennspiele gemacht. Startet doch einfach mal Grid, Dirt, oder einen der späteren Colin McRae-Teile (oder auch Clive Barkers Jericho). Im Optionmenü findet ihr irgendwo einen Code, mit dem ihr kostenpflichtig Cheats freischalten könnt. Und woher ich das weiß - weil man es deutlich sieht, solange man nicht blind ist. Schließlich will auch Codemasters sehr gerne Geld einnehmen, da versteckt man so etwas ja nicht.

low

Zurück