• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Entwickler erklärt Verspätung des Titels

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Duke Nukem Forever: Entwickler erklärt Verspätung des Titels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801229
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Entwickler erklärt Verspätung des Titels

Zumindest muss man dem Team lassen das seit dem großen Knall und der finalen Weiterentwicklung die Informationspolitik wirklich okay ist. Viele Shots, News, Vids kamen herraus! Egal wie, was und wann, werde Duke Nukem wohl kaufen und daddeln. Habe sogar im Keller den alten Shooter gefunden. Leider genau so staubig wie der NAchfolger. also bin weiterhin gespannt :)

Achja zu den Screenshots: Kann es sein das dies Shoots aus dem Projekt sind wo jemand privat mit irgendeiner (meine UT3) Engine den ersten Level nachgebaut hat? Ich finde die nicht passend platziert, denn Ehre wem Ehre gebührt. Sprich hätte zumindest drunter stehen können was, wieso, warum... So denke man doch es wäre aus dem Game…! Kann mich aber auch täuschen und ziehe meine Aussage dann natürlich wieder zurück ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Entwickler erklärt Verspätung des Titels

"Entwickler erklärt Verspätung des Titels"

Ach, ich dachte schon das Undenkbare wäre schon wieder passiert.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Entwickler erklärt Verspätung des Titels

Es liegt einfach daran, dass es eine Fehlplanung ist. Viel zu früh angekündigt, viel zu Früh Hype angefangen, aber mit der Entwicklung nicht nach kommen.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Entwickler erklärt Verspätung des Titels

nein duke verzögert sich? wer rechnet denn mit sowas? xD
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Entwickler erklärt Verspätung des Titels

nein duke verzögert sich? wer rechnet denn mit sowas? xD

Hast den Text dazu nich gelesen oder?
Es geht nicht um zukünftige Verspätung sondern um die ehemalige Verspäter unter 3DRealms.

Und so wie Dir geht es Millionen anderen leider auch, die dümmlich formulierte Schlagzeilen tagtäglich lesen und nicht weiterlesen bzw. weiter denken.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Entwickler erklärt Verspätung des Titels

Zumindest muss man dem Team lassen das seit dem großen Knall und der finalen Weiterentwicklung die Informationspolitik wirklich okay ist. Viele Shots, News, Vids kamen herraus! Egal wie, was und wann, werde Duke Nukem wohl kaufen und daddeln. Habe sogar im Keller den alten Shooter gefunden. Leider genau so staubig wie der NAchfolger. also bin weiterhin gespannt :)

Achja zu den Screenshots: Kann es sein das dies Shoots aus dem Projekt sind wo jemand privat mit irgendeiner (meine UT3) Engine den ersten Level nachgebaut hat? Ich finde die nicht passend platziert, denn Ehre wem Ehre gebührt. Sprich hätte zumindest drunter stehen können was, wieso, warum... So denke man doch es wäre aus dem Game…! Kann mich aber auch täuschen und ziehe meine Aussage dann natürlich wieder zurück ;)

Schau dir mal die letzten Promo Videos an :-D

Das erste Level wird das letzte Level von Duke Nukem 3D sein, welches der Duke selber auf seiner Konsole zu Hause zockt.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Entwickler erklärt Verspätung des Titels

Es heißt ja schon "Forever", oder nicht? Also dauert es auch fast "forever" bis es endlich kommt. Mal sehen.
 
Zurück