• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: "Halo-Kinofilm kommt definitiv!"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801202
 
schade das jackson abgesprungen ist. unter seine führung wär bestimmt nen geiler film bei rausgekommen. bei spielberg bin ich mir da eher nicht so sicher. naja jedenfalls besser als uwe boll
 
Spielberg

Na dann kann man sich ja auf was verpatztes freuen, wenn man sich seine Tendenz im Bereich Qualität über die letzten paar Jahre mal ansieht.

Da wäre mir ein Michael Bay weit lieber gewesen.
 
AW: News - Microsoft:

Spielberg

Na dann kann man sich ja auf was verpatztes freuen, wenn man sich seine Tendenz im Bereich Qualität über die letzten paar Jahre mal ansieht.

Da wäre mir ein Michael Bay weit lieber gewesen.
Nach dem was ich zu dem Projekt gehört habe - wenn auch schon lange her - wollte doch Peter Jackson produzieren (= WETA Digital würde die CGI machen) und der Typ, der bei District 9 Regie geführt hat (Neill Blomkamp), sollte Regie führen.

Eine Involvierung von Spielberg wäre mir neu.

Ein gut umgesetzter Halo-Film (so im Stile des Mitte nächsten Jahres erscheinenden 'Battle:LosAngeles':-D ) könnte echt interessant werden.

ps.
Auch sehr zu empfehlen: 'Cowboys&Aliens'. Einen Trailer gibt es schon :)
 
Ich hoffe der Film ist dann auch ab 12 Jahren freigegeben, sonst kommen 99% der Halo Fans ja garnicht ins Kino.
 
AW: News - Microsoft:

Was regt ihr euch über den Post von Nihiletex auf? :-D
Nicht alles so ersnt nehmen..
 
AW: News - Microsoft:

”We want to have Halo on any screen we have access to,”

Hmm... Halo 3 auf einem PC-Monitor wäre ja mal nicht schlecht :-D
 
Wurde ja auch langsam mal zeit!
Solange Uwe Boll die Finger davon läst und Spielberg sich der Sache annimmt ,wird ja nichts schief gehen=D
 
AW: News - Microsoft:

Dass ein Film nicht im ersten Anlauf realisiert wird, weil es zu Vermarktungsstreitigkeiten kommt, lässt mich in dem Fall mit dem Kopf schütteln: Ich will doch nur nen Film sehen und nicht von Bobba Fett in jedem siebten Ü-Ei verfolgt werden. :P  :B
 
na klar wird ein halo film kommen, denn der wird ja recht günstig produziert werden können und somit auch bei mittelmäßigen kassenerfolg ordentlich gewinn machen

am besten man nimmt halo 1 als vorlage, dann brauch man für den ganze film ein bissel outdoor setting und genau ein indoorsetting (abgesehen vom raumschiff) wo man stundenlang die "handlung vorantreiben kann" ;) na und viel geld für nen namhaften schauspieler brauch man für die hauptrolle auch nicht, da man ja jeden deppen den helm aufziehen kann
na und "the monitor" ist auch recht günstig digital zu erstellen denk ich mal - genauso wie es nicht viel kosten wird die hässlichen figuren der flood zu erstellen bzw masken zu erstellen wenn man es "oldschool" drehen will
 
Ich finde die sollten einen Halo film ala 300 machen so in dem still, dass wäre einfach perfect!
am besten einen Halo Reach film! Mit vielen Kampfscenen
 
Zurück