• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801183
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Google übersetzt doch tadellos:

Bethesda Softworks beginnt das nächste Spiel in der Elder Scrolls-Serie zu tun. Es lernt Eurogamer Dänemark heute.

Auf einer Reise mit dem Flugzeug war heute eine unserer Redaktion zu einem unglaublichen Ereignis hinter einer Person in dem Spiel beteiligt.

Er bestätigt nicht nur die Rolle des Spiels die aktuelle Produktion, sondern sprach auch kurz über den Inhalt - das ist Teil Phantasie schillernde Worte wie Dragon Lord, etwas mit Blades und Sprachausgabe für die Charaktere im Spiel basiert auf den folgenden Wochen.

Oblivion, die das neueste Spiel in der nun 16 Jahre alt Elder Scrolls-Saga ist und für sich einer der letzten Jahre besser RPG: Die gleiche Quelle bestätigt mit den offiziellen Spiel-Dokumente in der Hand, wird dies eine direkte Fortsetzung von The Elder Scrolls werden für PC und Konsolen.

Wir vermitteln dazu nur, was wir gesehen und gehört, und zu respektieren natürlich, dass es eine NDA Vereinbarung für alle Beteiligten, warum wir uns entschieden, keine Details klären über entweder fliegen Reise geografische Details, Fall Drehbuch oder die Identität der Quelle dieser haben spärliche Fakten über das erste Spiel.

Aber die Fortsetzung Oblivion kommt, können wir ohne zu zögern bestätigen. Es ist wahr, auch, ein vor langer Zeit wir 2006 schrieb, nicht wahr?

Wenn das Format, kam aus Oblivion auch zutreffend erweisen, wird es keine Freigabe als die minimale PC, PS3 und Xbox 360
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Synes godt om :top:

@odin333: Naja, wenn ich die google-Übersetzung so lese, dann greife ich doch lieber zum dänischen Original ..... und das obwohl ich garkein dänisch kann ;) :P

Aber die News ansich finde ich schon klasse. Ein weiteres gutes oder vielleicht sogar sehr gutes Rollenspiel. Futter für die Fans. :top: :X
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Ein TES5 wäre hammer. Ich hab Morrowind geliebt und auch Oblivion später mit Shivering Isles und einigen Mods regelrecht verschlungen.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Hoffentlich geht es wieder mehr in Richtung Morrowind. Oblivion war erst nach ner Menge mods halbwegs spannend. Mitlevelnde Gegner ist eh das Letzte was es gibt!
Sollten sich bissle bei Nehrim abschauen, das war grandios.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Wenn das Format, kam aus Oblivion auch zutreffend erweisen, wird es keine Freigabe als die minimale PC, PS3 und Xbox 360
=)

Von der Übersetzung dieses Satzes verstehe ich weniger, als vom Original. :-D
Aber es reicht zu wissen, dass Oblivionen einen Nachfolger bekommen wird.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Die nachricht selber ist natürlich klasse - lustig finde ich nur, dass sich pc games scheinbar nicht entscheiden können, ob oblivion nun eine gute oder schlechte technik hatte.

Anfangs wurde Oblivion als das schönste Rollenspiel überhaupt angepriesen (was damals ja noch stimmte), heute kann man sich scheinbar irgendwie nicht entscheiden.... entweder irre ich mich da gewaltig oder die pc games schwenkt immer zwischen "altbackene grafik, hässliche gesichter etc." und "immer noch tolle grafik" hin und her. Klar sind die standarts in den letzten jahren gestiegen, trotzdem bleibt oblivion (besonders mit mods) immer noch eines der schönsten RPGs mit freier Spielwelt (!).

Auch die "diversen technischen Mängel" kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen (vielleicht ein paar kleine grafikbugs oder vor patch 1.2. der ein oder andre absturz) aber verglichen mit vielen anderen Rollenspielen (Gothic 3, na klar ;) etc.) lief es doch fast einwandfrei. Naja egal...^^
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Na hoffentlich wird nur an einer PC Version entwickelt sonst fällt die Spielewelt wieder so mini aus. Und es sollte auch ein echtes Rollenspiel Menü wieder bekommen nicht eine billige 3 Knopfschaltung...
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Es verstehe wer will, warum Beth solch ein Geheimnis macht um das
Erscheinen des nächsten Teils. Ob sie vielleicht Angst haben, dass das
Publikum Krach schlägt, wenn sie eingestehen, daran zu arbeiten und es
dann doch noch ziemlich dauert bis zur Fertigstellung?



Dabei würde eine generelle, offiziell bestätigte Zusage doch ein Labsal
sein für die vom langen Warten wieder mal gequälten Seelen der
eingefleischten TES-Fans. :-D
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Au fein, fände ich klasse wenn da zumindest was in der Mache wäre. ich mag die TES Reihe recht gern. Zeitgemäß wäre es , wenn auch in einem neuen TES der Verlauf der Story von Entscheidungen geprägt würde. In TES4 war das ja nicht gerade der Fall, das Dialog System sehr dünn (in dt recht buggy..). Aber da vertraue ich den Leuten von Bethesda, an Kreativität mangelt es Ihnen ja nicht. Einige Quests waren echt sehr gut in TES4. zudem auch das tolle Addon . neulich bin ich in Cyrodiil noch rumgerannt..diesmal als Archer.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Gute Nachricht. Hoffe nur es wird wie Morrowind und nicht wie das stinklangweilige Oblivion...
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Das ist mit die beste Nachricht seig langer Zeit...einfach nur genial. Was viele TES Fans lange hoffen, scheint nun endlich Gewissheit zu werden.
Bethesda sei Dank !!
Oblivon war und ist für mich eines der besten RPG's die es je gab (neben Morrowind versteht sich)!
Ich hoffe es wird ein Mix aus beiden Games mit zeitgemäßer Grafik, tollen Sound (und weiterhin dieser herrlichen Musik), spannenden Quest's, mehr Gilden, und weiterhin diese Fülle an Gegenständen und Monstern.

Wenigstens ein kleiner Lichtblick auch wenn ein Release noch in weiter Ferne zu sein scheint.......
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

bin tbh gerade doch etwas verwirrt :o
Es ist doch nichts Neues, dass ein TES-Teil in Entwicklung ist, so wurde doch auch schon vor einiger zeit gesagt, dass bei diesem der Zeitraum zwischen Ankündigkung und Release der kürzeste sein wird, welchen es jemals bei Bethesda gab :o
Lediglich die Infos wären interessant, also die 'Dänisch-Cracks' mögen sich mal zeigen :-D
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Na hoffentlich wird nur an einer PC Version entwickelt sonst fällt die Spielewelt wieder so mini aus.
1. Ich glaub nicht, dass es nur eine PC-Version gibt. Dafür verkaufen sich ihre spiele auf den Konsolen zu gut.
2.Was war denn bei den vorhergehenden Teilen, die auch auf Konsolen raus kamen, denn so "mini"?
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Das wäre klasse, ich hab riesen Bock mal wieder auf ein Elder Scrolls Spiel. Am besten wieder mit einer richtig schönen, großen, offenen Welt, mit 80-100 Stunden Spielzeit :X

Aber dann bitte bitte ohne mitlevelnde Gegner, das war der größte Kritikpunkt an Oblivion.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Na hoffentlich wird nur an einer PC Version entwickelt sonst fällt die Spielewelt wieder so mini aus.
1. Ich glaub nicht, dass es nur eine PC-Version gibt. Dafür verkaufen sich ihre spiele auf den Konsolen zu gut.
2.Was war denn bei den vorhergehenden Teilen, die auch auf Konsolen raus kamen, denn so "mini"?
Zu Erstens kann sein das es sicht gut verkauft aber nicht das es lohnenswert ist für Konsolen.
Die Vorgänger wahren um einiges besser und größer und schon immer am PC besser spielbar! Dann redet ihr (Ach ich beschütz meine Konsole weil sie das tollste ist Typen) euch immer raus die Graphik muss nicht gut sein hauptsache das Spiel ist gut, also sollte nach eurer Vorstellung das 5er schon wieder aussehn wie das 4er. Ich finde Konsolen Entwickler sollten genau so vor gehn wie es mit einem PC die Grafikkartenhersteller machen, jedes halbe Jahr nen neuen Grafikchip. Wer es nicht kauft braucht keine gute Grafik sehen Ende. Und schon beschwähren sich die Böhsen PC FanBoys wie ich einer bin nicht mehr! :finger2: (Veraltete Konsolen, Neuer PC- alt und klapprich, neu und geil) neu und geil: neue Grafik neue Spiele.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Zu Erstens kann sein das es sicht gut verkauft aber nicht das es lohnenswert ist für Konsolen.
Die Vorgänger wahren um einiges besser und größer und schon immer am PC besser spielbar! Dann redet ihr (Ach ich beschütz meine Konsole weil sie das tollste ist Typen) euch immer raus die Graphik muss nicht gut sein hauptsache das Spiel ist gut, also sollte nach eurer Vorstellung das 5er schon wieder aussehn wie das 4er. Ich finde Konsolen Entwickler sollten genau so vor gehn wie es mit einem PC die Grafikkartenhersteller machen, jedes halbe Jahr nen neuen Grafikchip. Wer es nicht kauft braucht keine gute Grafik sehen Ende. Und schon beschwähren sich die Böhsen PC FanBoys wie ich einer bin nicht mehr! :finger2: (Veraltete Konsolen, Neuer PC- alt und klapprich, neu und geil) neu und geil: neue Grafik neue Spiele.
Für mich persönlich muss ein Spiel nicht grösser sein als New Vegas. Bin jetzt knapp 50 Stunden dran und es scheint sich langsam ein Ende der Story am Horizont abzuzeichnen.

Und das mit der Grafik:
Auch da gibt auf den Konsolen himmelweite Unterschiede.
Dass New Vegas in Sachen Grafik nicht das non plus ultra ist, darüber diskutiert man nicht mal mehr im Konsolenlager. Das würde inzwischen mit der Erfahrung auch besser gehen. Da hatte man entweder keine Lust, oder zu wenig Zeit. Trotzdem fesselt mich das spiel noch immer.

Man kann sich das mal mit Gothic4 und Two Wolrds 2 antun:
Ich spielte kurz die Demo auf der Box und das ruckelte ja ziemlich.
Darum war ich umso überraschter, als ich Two Worlds 2 spielte: Super flüssig und hübsche Grafik. Man kann also auch auf den Konsolen gute Grafik und grosse Spielwelten erzeugen. Dass die, ich Sachen Detailfülle, nicht an einen High-End-PC rankommen, das wird auch nirgends bestritten.

Du magst schon Recht haben. Die Hardware der Konsolen ist nicht mehr die neuste.
Aber die Programmierer haben dank der langen Lebenszyklen der Hardware eben die Möglichkeit/Pflicht, das beste rauszuholen. Und das ist in meinen Augen eben auch ein Fortschritt.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Na hoffentlich wird nur an einer PC Version entwickelt sonst fällt die Spielewelt wieder so mini aus. Und es sollte auch ein echtes Rollenspiel Menü wieder bekommen nicht eine billige 3 Knopfschaltung...
Na hoffentlich wird nur an einer PC Version entwickelt sonst fällt die Spielewelt wieder so mini aus.
1. Ich glaub nicht, dass es nur eine PC-Version gibt. Dafür verkaufen sich ihre spiele auf den Konsolen zu gut.
2.Was war denn bei den vorhergehenden Teilen, die auch auf Konsolen raus kamen, denn so "mini"?
Zu Erstens kann sein das es sicht gut verkauft aber nicht das es lohnenswert ist für Konsolen.
Die Vorgänger wahren um einiges besser und größer und schon immer am PC besser spielbar! Dann redet ihr (Ach ich beschütz meine Konsole weil sie das tollste ist Typen) euch immer raus die Graphik muss nicht gut sein hauptsache das Spiel ist gut, also sollte nach eurer Vorstellung das 5er schon wieder aussehn wie das 4er. Ich finde Konsolen Entwickler sollten genau so vor gehn wie es mit einem PC die Grafikkartenhersteller machen, jedes halbe Jahr nen neuen Grafikchip. Wer es nicht kauft braucht keine gute Grafik sehen Ende. Und schon beschwähren sich die Böhsen PC FanBoys wie ich einer bin nicht mehr! :finger2: (Veraltete Konsolen, Neuer PC- alt und klapprich, neu und geil) neu und geil: neue Grafik neue Spiele.
Wieso "Mini-Spielwelt"?

Cyrodil war größer als Vvardenfell (und für die unwissenden: Cyrodil= Spielwelt Oblivions, Vvardenfell = Spielwelt Morrowinds)

Weiß aber auch nicht, was diese Nachricht überhaupt soll.
DAS ein 5ter Teil erscheinen wird ist doch klar. Die Frage ist nur das Wann.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

Wer hat an der Uhr gedreht?? Sind es wirklich schon 5 Jahre seit Oblivion?

Nun dann wirds wirklich höchste Zeit :))
Nur hoffentlich verhunzt man das Spiel nicht Richtung Casual Gaming. Da habe ich echt Angst!
 
Zurück