• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,800764
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

"Wir wünschten uns nicht allzu viele Neuerungen im Gameplay im Vergleich zu den Originalen. Es kamen aber: Nitro, EMP, Hubschrauber, interaktive Straßensperren und mehr"

Das sind keine Neuerungen das spielt wirft burnout und brennender Asphalt zusammen und das auch noch schlechter als die originale.
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

Story brauche ich bei solch einem Spiel nicht. Das ist in Ordnung.
Die Neuerungen mit interaktiver Straßensperre finde ich eine gute Idee. Allerdings ist der EMP etwas zu abgehoben und passt nicht ins Setting. Und der Helikopter baut öfter Mist und schmeißt einem selbst das Nagelband vors Auto...
Ein paar klassische Autos z.B. den Diablo SV hätte ich mir auch gewünscht.
Die Spielwelt ist wunderschön und sehr gelungen. Ich hätte mir nur etwas mehr Orte/Städte und z.B. Polizeistationen gewünscht. Die Insel wirkt sehr unbewohnt.
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

"Alleinstellungsmerkmal und Spaßgarant dieser Klassiker war der Pursuit-Modus, in dem Sie sich wie im neuesten Criterion-Titel hinter das Steuer eines virtuellen Polizei-Boliden setzen konnten."

never ever read bullshit like that..

ich hab im nfs:hp + nfs:hp2 NIEMALS den "pursuit-mode", wo man polizist ist, gespielt.
und das soll das "allein"stellungsmerkmal UND der "spaßgarant" (wtf "spaßgarant", was ist das für ein tolles wort in neu-sprech?) sein??

ich glaub, da hat noch nie wer nfs:hp gespielt oder die verpackung gesehen..
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

Leider kann ich nicht sagen, wie das Spiel so ist. Gestern endlich von Amazon bekommen, installiert, dann wollte ich das erste Rennen starten und dann...Absturz...zurück auf dem Desktop. Das ganze 5 mal probiert....schade EA, das war das letzte Game von euch. (Hab nen Quad Core)!

Meine Frau spielt gern die Sims 3, leider die reinste Ruckelorgie auf meinem Rechner.
Man sollte doch meinen, dass soetwas auf nem Hig End Rechner flüssig läuft.

Was sich EA bei der Programmierung so denkt, ist mir ein Rätsel!?

Kann man eigentlich bereits geöffnete Software, an Amazon zurückschicken? Wie kulant sind die so?
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

Wieviele Wünsche wurden erfüllt: Es ist ein neues Hot Pursuit und die Grafik ist hübsch. Ende.

p.s.
Selbst bei NFS:Porsche gab es Verfolgungsjagden mit der Polizei - als Teil des Werksfahrer.Modus. Zwar konnte man sich nur jagen lassen, nicht selbst jagen, aber es war trotzdem unterhaltsam.

Mal Abgesehen davon: Wie kommen die Entwickler auf die Idee, dass das von Ihnen entwickelte NFS wie die alten Titel - also back to the roots - wäre? Die alten Titel hatten doch immer eines gemein: zwar waren es Arcade-Racer - weil sie letztendlich nicht ganz realistisch waren -, aber sie fühlten sich doch immerhin (auf ihre Weise) realistisch an.
Alles was nach Porsche kam, hatte doch Null Realsimusanteile.
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

generell ist das spiel schon geil. die verfolgungen machen auf beiden seiten viel spass, im MP is die gummiband KI auch nich in der form des SP vorhanden.
autolog hat mich schon einige mal dazu gebracht zeiten von freunden zu schlagen = zusätzlicher fun! :) die optik ist echt gut und bei den geschwindigkeiten mehr als ausreichend, ich seh eh nix bei der raserei! ^^
lenkrad braucht man bei dieser arcade physik leider gar nich. zudem kann man eh nicht manuell schalten, was einerseits schade ist, andererseits auch nicht wirklich nötig, da man in nem pursuit eh alle hände voll zu tun hat, wieder wegzukommen und die "waffen" einzusetzen!

ich hätte mir n tacken mehr realismus bei der fahrphysik gewünscht, weniger gummiband KI und vor allem n fertiges produkt für ALLE quad-cores, die in den bereich der minimum systemanforderung fallen! das ist halt die größte frechheit!

ich habe einen AMD x4 965BE, 4GB ram und eine GTX275. bei mir läuft es absolut einwandfrei auf höchsten einstellungen. aber kollegen mit einem intel quadcore und 2,4GHZ können es nicht spielen, da es abstürzt! von ner beta und anschliessender bearbeitung haben die entwickler anscheinend nie was gehört bei dem "verein"! schade! :(

zudem würd ich mir wünschen, dass man die autolog website öffentlich und ohne nfs zu besitzen einsehen kann. so würden evtl noch n paar freunde etwas gereizt werden, sich dem game anzuschliessen. ebenfalls eine direkte möglichkeit auf facebook zu teilen könnte der community einen weiteren push geben.
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

Mich stört die fehlende Cockpitperspektive. Dann die viel zu heftig (wie schon in Burnout Paradise) reagierende Handbremse und der fehlende ''NoHud-Button''.

Edit: Die fehlende Replayfunktion hab ich vergessen. Ebeso wie ich vergessen habe zu sagen daß mir das Game trotzdem viel Spass macht
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

omg, wenn ich mir die texte unte den bildern durchlese muss ich echt lachen.

das sind bestimmt nicht die Wünsche die wir uns gewünscht haben.

guckt mal imn offiziellen EA Forum (engl, deutsch) nach.

zb. Verbesserungsvorschläge.


das was zb. El Nino etc. ist doch totaler quatch und das würde das spiel voll kindisch machen.

- bessere steuerung der fahrzeuge
- eine richtiges Strassennetz nicht nur abgesperrte highspeed strecken
- vor und nach online rennen ein chat verfügbar machen
- story

und viele andere dinge haben wir uns geünscht, aber was ihr euch da zusammengeshrieben habt ist ja wohl quatsch.
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

omg, wenn ich mir die texte unte den bildern durchlese muss ich echt lachen.

das sind bestimmt nicht die Wünsche die wir uns gewünscht haben.

guckt mal imn offiziellen EA Forum (engl, deutsch) nach.

zb. Verbesserungsvorschläge.


das was zb. El Nino etc. ist doch totaler quatch und das würde das spiel voll kindisch machen.

- bessere steuerung der fahrzeuge
- eine richtiges Strassennetz nicht nur abgesperrte highspeed strecken
- vor und nach online rennen ein chat verfügbar machen
- story

und viele andere dinge haben wir uns geünscht, aber was ihr euch da zusammengeshrieben habt ist ja wohl quatsch.
sorry, aber wozu brauch ich bei einem rennspiel eine story? aber der rest wär schön. :)
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

omg, wenn ich mir die texte unte den bildern durchlese muss ich echt lachen.

das sind bestimmt nicht die Wünsche die wir uns gewünscht haben.

guckt mal imn offiziellen EA Forum (engl, deutsch) nach.

zb. Verbesserungsvorschläge.


das was zb. El Nino etc. ist doch totaler quatch und das würde das spiel voll kindisch machen.

- bessere steuerung der fahrzeuge
- eine richtiges Strassennetz nicht nur abgesperrte highspeed strecken
- vor und nach online rennen ein chat verfügbar machen
- story

und viele andere dinge haben wir uns geünscht, aber was ihr euch da zusammengeshrieben habt ist ja wohl quatsch.
Willkommen bei PC-Games!

Naja. Lang werd ich das Spiel jedenfalls nicht spielen. Dazu fehlt einfach die Motivation.
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

Ich möchte auch mal kurz und bündig meinen Senf dazugeben.

Die Steuerung ist der größte Mist den ich seit langem gesehen habe.
Die Autos fahren sich somit fürchterlich, absolut unbrauchbar man sollte sich vllt. an Dirt orientieren!

Grafik ist auch absolut schmandig, liegt vermutlich am billigen Konsolenport.
Es ist nichtmal AA oder AF zuschaltbar, ein UNDING!

Das hochangepriesene Schadensmodell ist eine absolute Lachnummer, man sehe sich Dirt oder Flatout als Vergleich an :-D:-D:-D

Zum Letzten die K.I..
Die K.I. kann auch nur ein verspäteter Aprilscherz sein, denn was macht es für einen Sinn Bots zu integrieren die immer, wie an einem Gummiband, am Spieler hängen?
Es ist völlig egal ob ich der Meister in dem Game bin ich kann keinerlei Vorspung aufbauen, die BotGenossen hängen wie Schmeissfliegen an einem. Versaut mir grundsätzlich den Spaß an dem Spiel, man fährt dauerhaft optimal kann dann aber aufgrund der bescheidenen Steuerung mal einem Auto nicht ausweichen oder sonstiges und schon haben einen die grottenschlechten Bots eingeholt.

Supergeil meiner Meinung nach *Ironie off*
Wieder ein Game für die Flopkiste, ich habe schon vor lauter Frust Dirt ausgegraben.
Danke EA und Critshit(oder wie ihr auch heißt), danke das ich solange auf Dreck gewartet habe mal wieder!

mfg
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

Ich möchte auch mal kurz und bündig meinen Senf dazugeben.

Die Steuerung ist der größte Mist den ich seit langem gesehen habe.
Die Autos fahren sich somit fürchterlich, absolut unbrauchbar man sollte sich vllt. an Dirt orientieren!

Grafik ist auch absolut schmandig, liegt vermutlich am billigen Konsolenport.
Es ist nichtmal AA oder AF zuschaltbar, ein UNDING!

Das hochangepriesene Schadensmodell ist eine absolute Lachnummer, man sehe sich Dirt oder Flatout als Vergleich an :-D:-D:-D

Zum Letzten die K.I..
Die K.I. kann auch nur ein verspäteter Aprilscherz sein, denn was macht es für einen Sinn Bots zu integrieren die immer, wie an einem Gummiband, am Spieler hängen?
Es ist völlig egal ob ich der Meister in dem Game bin ich kann keinerlei Vorspung aufbauen, die BotGenossen hängen wie Schmeissfliegen an einem. Versaut mir grundsätzlich den Spaß an dem Spiel, man fährt dauerhaft optimal kann dann aber aufgrund der bescheidenen Steuerung mal einem Auto nicht ausweichen oder sonstiges und schon haben einen die grottenschlechten Bots eingeholt.

Supergeil meiner Meinung nach *Ironie off*
Wieder ein Game für die Flopkiste, ich habe schon vor lauter Frust Dirt ausgegraben.
Danke EA und Critshit(oder wie ihr auch heißt), danke das ich solange auf Dreck gewartet habe mal wieder!

mfg
war doch klar oder nicht??? Arcade pur!! Kauf dir SHIFT. Gibs für nen 10er mittlerweile und mit den Mods und den unzähligen Tuningmöglichkeiten ist es das beste was es derzeit gibt für den PC. hier mal nen gameplayvid von mir: http://www.youtube.com/watch?v=SU4BFWNAgds
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

Ganz ernsthaft.....
das Spiel ist es in diesem Stadium nicht mal annähernd wert zu spielen....SHIFT ist um längen besser. Selbst das alte Hot Pursuit war wesentlich besser.

Ich habe es mir gekauft.....mich tierisch gefreut....es ausgepackt, installiert und angefangen zu spielen.....und ab da wurde mir schlagartig klar:
rausgeworfenes Geld !!

Absoluter Fehlkauf für mich............
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

Leider kann ich nicht sagen, wie das Spiel so
ist. Gestern endlich von Amazon bekommen, installiert, dann wollte ich
das erste Rennen starten und dann...Absturz...zurück auf dem Desktop.
Das ganze 5 mal probiert....schade EA, das war das letzte Game von
euch. (Hab nen Quad Core)!

Meine Frau spielt gern die Sims 3, leider die reinste Ruckelorgie auf meinem Rechner.
Man sollte doch meinen, dass soetwas auf nem Hig End Rechner flüssig läuft.

Was sich EA bei der Programmierung so denkt, ist mir ein Rätsel!?

Kann man eigentlich bereits geöffnete Software, an Amazon zurückschicken? Wie kulant sind die so?
Das Argument "Ich hab nen Quad Core!" kannst du echt streichen, du kannst meinetwegen einen 16-Kern-Prozessor haben, du brauchst auch ne ordentliche Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc. Und die Tatsache, dass Sims 3 ruckelt sollte einem zu denken geben, das sollte dann nicht an dem Spiel liegen, sondern das scheint ein Dauerzustand zu sein.
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

 Mal so zwischendurch, hab mir überlegt das mal zu holen, wenns billiger wird, kann man das ohne Bedenken tun, oder hat das Online-DRM?
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

Wieso muss es eigentlich immer neu sein?
Wo ich so die Bilder von NfS 3 sehe geht mir doch das Herz auf, so viele schöne erinnerungen. Es hätte doch gereicht NfS 3 neu aufzulegen, neue Grafik, mehr Autos und Fahrphysik überarbeiten. Die KI war ja nicht mal soooo dumm, da kenn ich viel schlimmere (*hust*MoH*hust*)!
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

Leider kann ich nicht sagen, wie das Spiel so
ist. Gestern endlich von Amazon bekommen, installiert, dann wollte ich
das erste Rennen starten und dann...Absturz...zurück auf dem Desktop.
Das ganze 5 mal probiert....schade EA, das war das letzte Game von
euch. (Hab nen Quad Core)!

Meine Frau spielt gern die Sims 3, leider die reinste Ruckelorgie auf meinem Rechner.
Man sollte doch meinen, dass soetwas auf nem Hig End Rechner flüssig läuft.

Was sich EA bei der Programmierung so denkt, ist mir ein Rätsel!?

Kann man eigentlich bereits geöffnete Software, an Amazon zurückschicken? Wie kulant sind die so?
Das Argument "Ich hab nen Quad Core!" kannst du echt streichen, du kannst meinetwegen einen 16-Kern-Prozessor haben, du brauchst auch ne ordentliche Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc. Und die Tatsache, dass Sims 3 ruckelt sollte einem zu denken geben, das sollte dann nicht an dem Spiel liegen, sondern das scheint ein Dauerzustand zu sein.
"(Hab nen Quad Core)! [...] Sims 3, leider die reinste Ruckelorgie auf meinem Rechner. [...] Man sollte doch meinen, dass soetwas auf nem Hig End Rechner flüssig läuft."

Beste Aussage heute :-DDD
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

Leider kann ich nicht sagen, wie das Spiel so
ist. Gestern endlich von Amazon bekommen, installiert, dann wollte ich
das erste Rennen starten und dann...Absturz...zurück auf dem Desktop.
Das ganze 5 mal probiert....schade EA, das war das letzte Game von
euch. (Hab nen Quad Core)!

Meine Frau spielt gern die Sims 3, leider die reinste Ruckelorgie auf meinem Rechner.
Man sollte doch meinen, dass soetwas auf nem Hig End Rechner flüssig läuft.

Was sich EA bei der Programmierung so denkt, ist mir ein Rätsel!?

Kann man eigentlich bereits geöffnete Software, an Amazon zurückschicken? Wie kulant sind die so?
Das Argument "Ich hab nen Quad Core!" kannst du echt streichen, du kannst meinetwegen einen 16-Kern-Prozessor haben, du brauchst auch ne ordentliche Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc. Und die Tatsache, dass Sims 3 ruckelt sollte einem zu denken geben, das sollte dann nicht an dem Spiel liegen, sondern das scheint ein Dauerzustand zu sein.
"(Hab nen Quad Core)! [...] Sims 3, leider die reinste Ruckelorgie auf meinem Rechner. [...] Man sollte doch meinen, dass soetwas auf nem Hig End Rechner flüssig läuft."

Beste Aussage heute :-DDD
Ich meinte damit das Problem, dass die Quads Abstürze verursachen!!! 480GTX , 4GB Speicher, ASUS Striker 2 Extreme, WIN7 64Bit!!!! Ist das kein ordentlicher Rechner????

Anno 1404, COD Black Ops, COD MW2, alle anderen NFS Spiele, Crysis + Warhead.......allles Spiele, die ohne Probleme in Full HD und auf Max laufen....ja richtig auch Black Ops...keine Ruckler und keine Lags!!!!
 
AW: Special - NFS Hot Pursuit - Die Abrechnung! Welche unserer Wünsche hat Criterion erfüllt?

Leider kann ich nicht sagen, wie das Spiel so
ist. Gestern endlich von Amazon bekommen, installiert, dann wollte ich
das erste Rennen starten und dann...Absturz...zurück auf dem Desktop.
Das ganze 5 mal probiert....schade EA, das war das letzte Game von
euch. (Hab nen Quad Core)!

Meine Frau spielt gern die Sims 3, leider die reinste Ruckelorgie auf meinem Rechner.
Man sollte doch meinen, dass soetwas auf nem Hig End Rechner flüssig läuft.

Was sich EA bei der Programmierung so denkt, ist mir ein Rätsel!?

Kann man eigentlich bereits geöffnete Software, an Amazon zurückschicken? Wie kulant sind die so?
Das Argument "Ich hab nen Quad Core!" kannst du echt streichen, du kannst meinetwegen einen 16-Kern-Prozessor haben, du brauchst auch ne ordentliche Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc. Und die Tatsache, dass Sims 3 ruckelt sollte einem zu denken geben, das sollte dann nicht an dem Spiel liegen, sondern das scheint ein Dauerzustand zu sein.
"(Hab nen Quad Core)! [...] Sims 3, leider die reinste Ruckelorgie auf meinem Rechner. [...] Man sollte doch meinen, dass soetwas auf nem Hig End Rechner flüssig läuft."

Beste Aussage heute :-DDD
Ich meinte damit das Problem, dass die Quads Abstürze verursachen!!! 480GTX , 4GB Speicher, ASUS Striker 2 Extreme, WIN7 64Bit!!!! Ist das kein ordentlicher Rechner????

Anno 1404, COD Black Ops, COD MW2, alle anderen NFS Spiele, Crysis + Warhead.......allles Spiele, die ohne Probleme in Full HD und auf Max laufen....ja richtig auch Black Ops...keine Ruckler und keine Lags!!!!
Aber Sims 3 ruckelt :-DD Ne Spass beiseite, haste schonmal versucht den Prozess von NFS auf 2 Kerne zu verlagern?
 
Zurück