• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google Street View in Deutschland: Finden Sie sich selbst?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,800742
 
gut das es keine street view bilder aus meiner stadt gibt, ^^ obwohl ich vor 1-2 jahren hier ein opel mit kameraaufbau und google logo an der tür gesehen habe O.o
 
hm ne, aber ich könnte Verwandte finden, die Wohnen in Mannheim
wobei mich mehr mal neue Luftbilder von kompletten Region HD und Bergstraße wollte, die haben hier irgendwelche Uralten Gammelbilder
Z.B. ist in Vierheim im RNZ sogar noch die Tankstelle zu sehen, und die ist schon da solange schon nicht mehr da, das viele garnicht mehr wissen, dass da je eine war
 
Ich (alle) kann (können) in mein Zimmer gucken, weil ich zu dem Zeitpunkt gerade das Fenster offen hatte. Gibt aber nichts spannendes zu sehen, im großen und ganzen braungraue Brühe des Nichts...
 
Also die Chance, dass sich hier ein User bei Streetview wiederfindet, dürfte dem 6er im Lotto schon ziemlich nahe kommen.
Aber mein Auto ist zu sehen, immerhin :-D
 
hm ne, aber ich könnte Verwandte finden, die Wohnen in Mannheim
wobei mich mehr mal neue Luftbilder von kompletten Region HD und Bergstraße wollte, die haben hier irgendwelche Uralten Gammelbilder
Z.B. ist in Vierheim im RNZ sogar noch die Tankstelle zu sehen, und die ist schon da solange schon nicht mehr da, das viele garnicht mehr wissen, dass da je eine war
probiers mal mit Bing Maps, oben rechts Luftperspektive anklicken! Geht wohl nur mit IE, aber die haben teils aktuellere luftbilder (aufnahmen aus flugzeug, NICHT satellitenbilder wie google) die auch viel schöner als der google matsch anzusehen sind. Also grad von Heidelberg sind die viel neueren Datums kann ich sagen.
 
probiers mal mit Bing Maps, oben rechts Luftperspektive anklicken! Geht wohl nur mit IE, aber die haben teils aktuellere luftbilder (aufnahmen aus flugzeug, NICHT satellitenbilder wie google) die auch viel schöner als der google matsch anzusehen sind. Also grad von Heidelberg sind die viel neueren Datums kann ich sagen.
naja
mir gehts nicht generell um Frische Bilder von hier, eher um die bei Google Earth im Speziellem ;)
 
Zurück