• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Primal Carnage: Neue Dino-Screenshots zum Unreal Engine-Shooter erschienen

Unreal Engine?
Ihr meint wohl eher Unreal Engine 3 denn bei den Screenshots ist von dieser die Rede.
Das soll jetzt kein sinnloses Gemeckere sein aber ich dachte zuerst dass wirklich von der ersten Version die Rede ist.

Für alle die an einer HD-Version des im Artikel erwähnten Trailers sind, hier ist ein Link zu GT:
http://www.gametrailers.com/video/t-rex-vs-primal-carnage/705507?type=flv

(Wieso werden immer so verpixelte Videos auf PC Games gezeigt? Die sehe ich mir nämlich für gewöhnlich nicht an weil ich da fast nichts erkenne.)

Zurück