• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Xtreme FX 2 Quality Mod mit sensationellen Partikeleffekten

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799827
 
Ich wußte gar nicht, dass Crysis feuerfeste Hühner hat. Da er die Explosionen so gewaltig ausgebauscht hat, fliegen jetzt Feuerfontäten in alle Richtungen, machen aber nicht immer den zu erwartenden Schaden. So läuft eben ein Huhn durch den Feuerregen statt ein Grillhähnchen zu werden ;)
Die Effekte sehen an einigen Stellen aber richtig gut aus. Die Kugeleinschläge ins Wasser sind meines Erachtens aber schon wieder übertrieben. So hoch wie es da im Video spritzt.... müsste er schon recht dicke Projektile verwenden.
 
Wünschte mir,das sie sowas auch mal in COD einbauen.Große map viel zerstörung und explosion.
 
Zurück