• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die beliebteste Spielwelt in Games: World of Warcraft schafft es nicht auf den Thron

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799255
 
Wenn ich den Khorinis-Screenshot sehe, geht mir schon wieder einer ab.
Und btw wo ist der Podcast??
 
Myrtana auf Platz 8 und Khorinis auf Platz 1?
Ihr wisst aber schon, dass Khorinis zu Myrtana gehört, oder? :B
 
Wenn ich den Khorinis-Screenshot sehe, geht mir schon wieder einer ab.
Aber echt mal! Wärs nicht sinnvoll gewesen, anstatt der Stadtkarte Khorinis die LANDKARTE Khorinis zu zeigen!?
Oder wollt ihr mir etwa erzählen, dass ihr die Stadt Khorinis als eine vollständige "Spielwelt" seht?
Myrtana auf Platz 8 und Khorinis auf Platz 1?
Ihr wisst aber schon, dass Khorinis zu Myrtana gehört, oder? :B
Deswegen hab ich auch Myrtana gewählt. Weil ich die gesamte Gothic-Welt gut finde. Und ich verstehe nicht, warum der Screenshot nur das Gothic3-Myrtana zeigt, wo doch in der Umfrage offenbar die gesamte Gothic-Welt (also Teil 1 bis 3) gemeint war. :-o

Aber anscheinend gibt es viele, die
a) nicht wissen wissen, dass Khorinis zu Myrtana gehört oder
b) Khorinis einzeln betrachtet besser finden als ganz Myrtana
 
WoW hätte ja gewonnen..aber da die WoWler 24 std am Tag online sind hatten sie keine Zeit hier abzustimmen^^
 
der screen oben is nich von assassins creed 2
das is ein screen aus brotherhood....

ich hab auch für Khorinis gestimmt, da ich es als die Minenkolonie aus Gothic 1 + 2 angesehen habe
 
Atmosphärisch finde ich Khorinis einfach klasse. Die Musik, das Hafenambiente etc., und wenn man in die Kolonie stapft, dann fühlt sich das alles ganz toll an.
<3 für Gothic (1+2) ^^
 
Dieses Mal zeigt die Liste leider wenig positives...
Jetzt mal im ernst, Hyrule nur auf Platz 9 und das Fallout 3-Ödland so weit vorne?
Die Spieler scheinen leider immer weniger Bezug auf die alten Spiele zu haben die einen noch bewegt haben.

Und jetzt mal im Ernst: Gothic wurde hier unnötig zum künstlichen Abräumer gemacht, ich stimme zwar zu, das Platz1 durchaus verdient wäre, aber eben nur wenn es heissen würde "Der Atmosphärischste Spielabschnitt", nicht "die beliebteste Spielwelt".

Und ich werde mich wohl auf ewig fragen was Azeroth in der Liste zu suchen hat.
Ich bin sicher kein WoW-Hater, aber die Spielwelt trieft nur so vor Logiklöchern und ist meiner Meinung nach auch bei weitem nicht die "beste Spielwelt" oder 2.Beste.
Aber nunja, Geschmäcker sind ja nunmal bekanntlich verschieden, auch wenn ich den Eindruck habe, dass die meisten Azeroth-Stimmen daher kommen, dass die Leute sich in WoW wirklich ne 2te Existens aufgebaut haben, und dies keinesfalls der Verdienst Blizzards ist die hier irgendwie was Atmosphärisches abgeliefert haben. (Auch wenn man natürlich argumentieren kann, dass sie eben durch die Bereitstellung dieser Welt das sehr wohl geleistet haben, aber ich finde da gehört noch einiges mehr zu; Dennoch, auch wieder subjektiv natürlich).
 
Zurück