• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 12/10: Titelstory Diablo 3, Vollversion Tomb Raider Anniversary und Vieles mehr!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799596
 
Die Ausgabe sieht Hammer aus. Werde mir wahrscheinlich die extended holen, ich liebe Poster. Und die New Vegas Komplettlösung dürfte mir auch helfen, wird der Weihnachtsmann mir bringen. Bin auch sehr gespannt auf DA und AC-Vorschau, und der CoD-Test interessiert mich auch, hab grad Rang 42 erreicht :-D
 
Freu mich schon, die Ausgabe morgen zu haben, bei den ganzen interessanten Themen ;)
 
Tomb Raider ... net schlecht. Wie wäre es denn, wenn ihr demnächst Herr der Ringe online Free-To-Play auf DVD packt ... is ja kostenlos.
 
Wenn ich richtig gehört habe, habt ihr ja auch nen Test von Swtor im Heft. Was ich sehr komisch finde und was auch nicht für eine journalistische Meisterleistung gelten kann , ist das Swtor bei neuen Test "nur" mit Gut abschneidet und das Questsystem bemängelt wird, aber das Spiel vor 4 Monaten mit Überragend gekennzeichnet wurde und besonders das Questsystem hochgelobt wurde.

Ist doch nen bissel merkwürdig und glaubwürdig ist das auch nicht.
 
Aber 11GB groß. Da müssten sie schon 1 oder 2 DVds dazutun. Und das rentiert sich eben nicht
 
Zumindest in der PCG dürfte 2 W 2 mit 88 % das CRPG des Jahres werden. Es schlägt Fallout: N.V. mit 84, ME 2 kommt nicht auf mehr. Insgesamt hört sich der iNhalt sehr gut an, die Vollversion ist ein weiterer Anreiz.
 
Wenn ich richtig gehört habe, habt ihr ja auch nen Test von Swtor im Heft. Was ich sehr komisch finde und was auch nicht für eine journalistische Meisterleistung gelten kann , ist das Swtor bei neuen Test "nur" mit Gut abschneidet und das Questsystem bemängelt wird, aber das Spiel vor 4 Monaten mit Überragend gekennzeichnet wurde und besonders das Questsystem hochgelobt wurde.

Ist doch nen bissel merkwürdig und glaubwürdig ist das auch nicht.
Dann lies nochmal. Was getestet wurde ist SW:TFU2 (Force unleashed 2, nicht Old republic). Merkwürdig wäre ein Test zu Old Republic allerdings, da das Spiel noch ein bisschen braucht und bis heute noch keine Beta angelaufen ist (korrigiert mich falls ich falsch liege).

Edit: Bei der Vorschau sollte es vermutlich FEAR3 heissen, nicht FAR3, gehe ich da richtig in der Annahme?
 
Also ich finde die neue Ausgabe relativ langweilig. Kaum Neues oder Exklusives, zudem noch überwiegend Titel, die mich nicht sonderlich interessieren (das natürlich nicht an euch liegt).
Aber die Vollversion ist genial, danke :)
 
Ja, endlich gibt es einen Testbericht zu Global Agenda in einem deutschen Spielemagazin.
Das mag daran liegen, daß es eine deutsche Version zu kaufen gibt.

Der Artikel ( Seite 104 ) ist ganz nett. Schade nur, daß der Kerngedanke von GA nur im Schlusssatz Erwähnung findet. Global Agenda ist ein Mannschaft 3th Person Shooter mit täglichen Raids. Wer das Zusammenspiel mit anderen Spielern nicht sucht sollte vielleicht ein anderen Shooter vorziehen.
Leider haben wohl die Redakteure die englische getestet, sonst würde bei Sprache DEUTSCH stehen.
 
Ihr veröffentlicht allen Ernstes einen Test zu WOW:Catalysm, obwohl es noch immer Beta ist?

Ist ja sehr seriös...
 
AW: News - PC Games 12/10 ab morgen erhältlich: Titelstory Diablo 3 + Vollversion Tomb Raider Anniversary

hmm, dann kommt für mich wohl die Mag Form in Frage..Annivisery hab ich schon. ich bin gespannt auf das Diablo 3 Preview. Zudem den Test zu TW2 und unleashed (2teres war ja leider echt ein Griff ins Klo..schade) wenn Mass Effect 3 küt, dann möchte ich sehr gern ein Poster im Heft, dann kaufe ich die Ex Edition!!
 
AW: News - PC Games 12/10 ab sofort im Handel: Titelstory Diablo 3 + Vollversion Tomb Raider Anniversary

Jubel - Schütz sieht eine große Spieltiefe in Diablo 3 ! Leider erwähnt er zwei Punkte, die für die Spieltiefe (auch in Hack & Slay - Spielen) ausschlaggebend sind, nicht: Story und Quests. Wie ist die Story in Diablo 3, wendungsreich, überraschend ? Sind die Aufgaben in Diablo 3 auf verschiedene Art lösbar oder/und abwechslungsreich/gut erzählt ? Haben die Lösungswege Konsequenzen für den weiteren Verlauf des Spiels ? DAS ist Spieltiefe. Schön und gut ist die Möglichkeit, seinen Charakter unendlich zu variieren/auszubauen. Aber wenn Diablo 3 in beiden wichtigen Abteilungen (Story/Quests) nicht mehr bieten kann als z.B. Arcania bzw. nur mittelmäßige Arbeit zeigt, ist das kein 90er - Spiel.
 
AW: News - PC Games 12/10 ab sofort im Handel: Titelstory Diablo 3 + Vollversion Tomb Raider Anniversary

Jubel - Schütz sieht eine große Spieltiefe in Diablo 3 ! Leider erwähnt er zwei Punkte, die für die Spieltiefe (auch in Hack & Slay - Spielen) ausschlaggebend sind, nicht: Story und Quests. Wie ist die Story in Diablo 3, wendungsreich, überraschend ? Sind die Aufgaben in Diablo 3 auf verschiedene Art lösbar oder/und abwechslungsreich/gut erzählt ? Haben die Lösungswege Konsequenzen für den weiteren Verlauf des Spiels ? DAS ist Spieltiefe. Schön und gut ist die Möglichkeit, seinen Charakter unendlich zu variieren/auszubauen. Aber wenn Diablo 3 in beiden wichtigen Abteilungen (Story/Quests) nicht mehr bieten kann als z.B. Arcania bzw. nur mittelmäßige Arbeit zeigt, ist das kein 90er - Spiel.
Na wenn du meinst. :rolleyes:
 
AW: News - PC Games 12/10 ab sofort im Handel: Titelstory Diablo 3 + Vollversion Tomb Raider Anniversary

Jubel - Schütz sieht eine große Spieltiefe in Diablo 3 ! Leider erwähnt er zwei Punkte, die für die Spieltiefe (auch in Hack & Slay - Spielen) ausschlaggebend sind, nicht: Story und Quests. Wie ist die Story in Diablo 3, wendungsreich, überraschend ? Sind die Aufgaben in Diablo 3 auf verschiedene Art lösbar oder/und abwechslungsreich/gut erzählt ? Haben die Lösungswege Konsequenzen für den weiteren Verlauf des Spiels ? DAS ist Spieltiefe. Schön und gut ist die Möglichkeit, seinen Charakter unendlich zu variieren/auszubauen. Aber wenn Diablo 3 in beiden wichtigen Abteilungen (Story/Quests) nicht mehr bieten kann als z.B. Arcania bzw. nur mittelmäßige Arbeit zeigt, ist das kein 90er - Spiel.
Ich hab Diablo 2 auch zehn mal aufgrund der guten Story und der tollen Quests durchgespielt. Und im Battlenet treffen sich auch tausende von Spielern, nur um gemeinsam der wendungsreichen Geschichte zu lauschen.
 
AW: News - PC Games 12/10 ab sofort im Handel: Titelstory Diablo 3 + Vollversion Tomb Raider Anniversary

Battlenet zählt natürlich nicht, die Einwendung betrifft den Solopart/die Kampagne. Ansonsten wäre es auch für Hack & Slays gut, wenn etwas mehr Wert auf Story/Quests gelegt wird. Wir sind halt nicht mehr im Jahr 2000; um neue Fans zu bekommen, brauchts schon etwas mehr als die Aufwärmung alter Inhalte. Andererseits könnte es ja auch noch genug alte geben, und Werbung wird ja genug gemacht...

Obsidian jedenfalls scheint ja mit DS 3 den richtigen Weg zu gehen.
 
Zurück