• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799688
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

es stürzt die ganze zeit bei mir ab (<---dual-core) und es gibt keinen lan-modus = ultra-fail -.-
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

also ich finde das game klasse....bei mir läuft es super ( <<--- i5 )
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

ja find es ganz gut, nur es ist ne wahnsinne umstellung von der steuerung da ich viel NFS world zocke :) da muss ich immer aufpassen wenn ich von hot pursuit komm und wieder world zocke. für hot pursuit bräuchte man einen controler den ich leider momentan nicht habe :(
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

Was ich denke??? :-o
nun ich hab das Spiel bereits seit Mittwoch und kann immernoch nicht spielen da ich einer der vielen bin die von diesen Quad Core Bug betroffen sind und diese Wi**** von EA hab noch nicht mal ein Hotfix oder Stellungsnahme rausgebracht um den Leuten zu sagen was da los ist :pissed:
Echt arm sowas und total die Verarsche !!!
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

Was ich denke??? :-o
nun ich hab das Spiel bereits seit Mittwoch und kann immernoch nicht spielen da ich einer der vielen bin die von diesen Quad Core Bug betroffen sind und diese Wi**** von EA hab noch nicht mal ein Hotfix oder Stellungsnahme rausgebracht um den Leuten zu sagen was da los ist :pissed:
Echt arm sowas und total die Verarsche !!!
genau aus dem grund mach ich um die spiele von ea einen großen bogen, des ist bei denen nämlich andauernd so.
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

-Hab das spiel seit mittwoch aber es läuft überhaupt nicht flüssig!!!
(hab alle Systemanforderungen) (hab die grafik, sounds, auflösung schon heruntergesetzt-nüztz nichts)
-Die Stimmen, Geräusche, ... wiederholen sich immer! (so wie bei einer kaputten CD)
-Ich hab die limeted editon vorbestellt, doch keine Spur von besonderen Inhalten
Kann mir jemand sagen wie das spiel flüssig laufen würde???

( Spiel würde sehr spaß machen, besonders als cop zu spielen, aber ich find schade dass die karriere keine richtige story hat und mann nicht tunen kann! Außerdem finde ich es langweilig, wenn man schon am ersten tag lamborghinis und bughatis fahren kann. )
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

ich find das game sehr geil,
hab keinerlei probleme!

läuft superflüssig auf max einstellungen
und ich hab bei weitem kein high-end system

°athlon II x2 250 @ 3.4ghz
°xfx hd4870 @ 1gb
°4gb ram

keine ruckler, nachlader oder sonstwas,
sound macht auch keine probleme
und die steuerung geht auch sofort in fleisch und blut über.

was das tuning angeht,
das hier ist ein hot pursuit,
kein underground/most wanted.
bei hot pursuit ging es noch nie um tuning,
sondern immer schon darum,
mit luxuswagen durch schoene landschaften zu rasen,
deshalb auch am ersten tag lamborghini & bugatti ;)
klar hätt ich mich auch über 'nen tuning-part gefreut,
aber wirklich vermissen tu ich es auch nich!

und als cop zu fahren macht fast schon mehr fun,
als 'nen raser zu spielen xD

@ scorpion3579: bei der limited sind zwei exklusive wagen dabei,
der alfa romeo 8c competizione und der ford shelby gt500
und ausserdem hast du von anfang an folgende wagen zur verfügung:
* audi tt rs coupé (racer stufe 2)
* chevrolet camaro ss (racer stufe 2)
* porsche cayman s (cop stufe 2)
* dodge challenger srt8 (cop stufe 2)

so long,
der axl ^__°
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

Alles in allem eigentlich ein gut gelungenes Arcarde-Race Game. Mir fehtl nur ein wenig die tiefe im Spiel, man kommt ins Menu, wählt ein Rennen, ein Auto, und los gehts.Für ein Quickrace wäre das ja OK, aber in der Karriere ? Cool wäre doch eine vielleicht etwas kürzere, aber auswählbare Karriere, als Cop oder Raser. Wo man klein anfängt, und nach gewisser Zeit bessere "Maßnahmen" und Autos bekommt, vielleicht auch schwerer zu stoppende Gegner / Challenges...Ne kleine Story sollte auch dahinter stecken. ;) Ansonsten machts relativ viel spass, grafisch als auch spielerisch top!
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

@ werox: du fänsgt doch quasi klein an und musst dich hochfahren?!
die 'waffen' werden auch immer besser und bessere autos bekommt man auch,
alles abhängig vom kopfgeld das man bekommt.

aber 'ne kleine story wär schon schoen gewesen.
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

Klasse Spiel. Mit Most Wanted das für mich beste NFS. Ich spiele alles auf High und hab immernoch Luft nach Oben. Zudem besitze ich einen Quad Core und hatte bisher nicht einen Absturz. Kann daher nicht nachvollziehen, dass der Bug bei allen Quads auftritt. Ich hab nen Q9450 von Intel.
MfG Puffy
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

Tolles Game. Der Kauf hat sich gelohnt. Stylische Aufmachung, super Steuerung schöne Grafik und Autos.
Wenn es eine Story gäbe würde sich jeder darüber beschweren, dass diese so flach ist ;) Was soll man schon bei einem Rennspiel für ein Story rein bringen. Ich finde es rundherum gelungen. Endlich mal wieder ein NFS welches ich gern zocke. :top:

Zudem noch nicht ein Absturz. Und läuft auf 1680x1050 mit höchsten Einstellungen total flüssig mit 60fps (Phenom X4 955, 4GB RAM, HD4870 1GB).
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

was mir perönlich einfach am spiel fehlt ist, dass man nach einem rennen nicht weiter fahren muss und die cops abhängen muss wie in most wanted, das war immer sehr geil...
des weiteren stört es mich, dass auf anhieb neue wagen verfügbar sind... da fehlt irgendwie der anreiz... es wäre besser, wenn man die autos wie früher kaufen müsste.
außerdem ist die freie fahr ohne cops, wäre schon, wenn diese optional zuschaltbat wären.

story fehlt nicht wirklich und die tunigoptionen vermisse ich auch nicht wirklich, da die autos einfach verdammt geil sind. da ist für jeden etwas dabei ;), außerdem fährt dann kein lächerlich aufgemotztes auto an ner edelkarosse vorbei;)

unterm strich ist es das beste nfs seit Most Wanted. es kann es zwar nicht schlagen, aber es reiht sich hinter nfs 4 und vor Hot pursuit 1 ein=)
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

Die Story ist mir völlig egal, aber was mich total nervt:

1.Die Steuerung ist total bescheuert, selbst für ein Arcadespiel.
2.Wo fühlt sich das bitte schnell an? 370 fühlt sich sowas von langsam an...
3.Ich habe mit meinem Bruder jede erdenkliche Audioeinstellung ausprobiert und der Motorsound ist bei den meisten Wagen viel zu schwach.
4.Was ist das bitte, wenn ich die Gegner 1km vor dem Ziel überhole, nur weil die auf der Geraden (eindeutig) auf die Bremse steigen.
5.Die Strecken sind total öde. Fast immer vier superbreite Spuren, kaum unterschiedliche Kurvenkombinationen (es ist immer Kurve Gerade Kurve Gerade).

Endnote von mir (wegen der schönen Wagen...): 4 ausreichend

NFS Hot Pursuit 2 war wesentlich besser.
Erwarte Shift 2 sehnsüchtig!
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

Tolles Game. Der Kauf hat sich gelohnt. Stylische Aufmachung, super Steuerung schöne Grafik und Autos.
Wenn es eine Story gäbe würde sich jeder darüber beschweren, dass diese so flach ist ;) Was soll man schon bei einem Rennspiel für ein Story rein bringen. Ich finde es rundherum gelungen. Endlich mal wieder ein NFS welches ich gern zocke. :top:

Zudem noch nicht ein Absturz. Und läuft auf 1680x1050 mit höchsten Einstellungen total flüssig mit 60fps (Phenom X4 955, 4GB RAM, HD4870 1GB).
Das das Game an sich gut ist glaub ich dir, nur leider gibt es immernoch viele Leute die 50 Euro bezahlt haben und bei denen das Spiel überhaupt nicht läuft trotz guter Systeme und ich find das einfach nicht ok von EA das selbst nach 2 Tagen immernoch nicht mal ein Hotfix / Patch oder wenigstens eine Stellungsnahme raus ist, einfach nur arm.

hier übrigens ein Link wo die Leute die Probleme haben das Spiel überhaupt zum laufen zu bringen abfluchen: http://forum.ea.com/de/posts/list/200/19969.page
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

Ist langsam auffällig das viele neue Titel mit Performance-problemen zu kämpfen haben ...
Bei mir läufts flüssig auf Full-Settings, hatte dafür aber heftige probleme bei Fallout NV und COD BO ....
Anscheinend wollen uns die Entwickler durch solche probleme sagen das wir uns neue Hardware zulegen sollen ^^
Änlich wie mit Nvidia und neuen Physix Treibern (Insider) ...
Lustig wirds erst wenn man feststellt das man die Minimum Anforderungen erfüllt und es dennoch nicht auf Minimum Settings läuft ..
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

Von Qualitätsprüfung scheinen die Hersteller nichts zu halten. Das kommt davon wenn man ein Spiel von der Konsole auf den PC portiert, umgekehr ist es sicher besser.
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

Im Groß und Ganzen ist das Spiel meiner Meinung nach ok. Nachdem ich es installiert habe (ohne Probleme), ist mir erstmal aufgefallen, dass der Großteil vom Spiel vom Internet abhängig ist, was aber eigentlich kein Problem darstellen sollte.
Richtig dumm ist es, dass man in der freien Fahrt nicht auch vor der Polizei fliehen kann...
Ebenso vermisse ich die Manuell - Gangschaltung, die sollte es doch in jedem Auto-Renn-Spiel geben.
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

Hallo,

also ich habe auch meinen Spass mit dem Spiel und bin sehr zufrieden. Als Quadcore - CPU Besitzer war ich jedoch erstaunt, dass es auf Quadcores nicht laufen soll - PUH vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt, oder die Probleme hängen noch mit anderen Faktoren zusammen. Schlecht finde ich an dem Spiel die Menüführung sowie die Konfiguration. Ich wollte das Spiel mit meinem Controller spielen, das Spiel hat aber bei jedem Start die Tastatur als Eingabequelle genommen. Erst nachdem ich den Controller ausgewählt und eine bereits vorhandene Tastenkonfiguration geändert habe, veranlasste dies das Programm den Controller als Eingabequelle abzuspeichern.
In Laufe der Woche habe ich mir noch einen XBox 360 Controller zugelegt, damit funktioniert es auf Anhieb.
Generell finde ich aber diese automatische Spielstandspeicherung bei den neuen Titeln schlecht.

Gruß
Amiga4ever
 
AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

Ich habe es gestern früh gekauft, installiert und nach 3 Stunden nervenaufreibender Ein- und Umstellerei heute wieder deinstalliert und werde es am Montag wieder zurück in den MM bringen. Das Game ist einfach nur eine Abzocke hoch zehn! Vor allen Dingen bin ich mal auf die Reaktion im MM gespannt, denn ich werde mein Geld zurück fordern und KEINEN Gutschein akzeptieren! Die machen auf unsere Kosten dicke Umsätze und wir sollen dafür büßen? Never. Vor allen Dingen verstehe ich es nicht, das Shift ein Racegame erster Güte war bzw. ist, wo es keinerlei Probleme mit der Hardware gibt.
 
Zurück