• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Red River - Codemasters veröffentlicht intensiven Teaser mit echten Schauspielern

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Operation Flashpoint: Red River - Codemasters veröffentlicht intensiven Teaser mit echten Schauspielern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799649
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Codemasters veröffentlicht intensiven Teaser mit echten Schauspielern

"Die Red River-Macher verfolgen mit ihrem neuesten Werk das Ziel "den Spieler so nahe wie möglich an das echte Leben als Marine heranzubringen"
uiuiui, da wird im vorfeld wieder viel über realismus gequatscht, errinert mich iwie an moh.

das letzte operation flashpoint hab ich 30 min gezockt, dann isses wieder vonna platte geflogen, hatte mal gar nichts mit dem genialen ersten teil gemein. wurde dann wenn ich richtig informiert bin, auch ziemlich schnell von cm fallen lassen?!

zuletzt is mir noch das realismus gelaber von f12010 im kopf, was rauskam is bekannt :(
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Codemasters veröffentlicht intensiven Teaser mit echten Schauspielern

Naja, jeder hat ja 3 Versuche - wobei der Erste (OFP:CWC/R) wohl kaum anrechenbar sein dürfte. Der kam wie bekannt von BIS - aber die brauchen ja auch mindestens 3 Versionen, um sowas wie OA an den Start zu bringen. Bin gespannt. Allerdings stehen sich "Wort halten" und "Codemasters" nach OFP:-DR eher diametral gegenüber.
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Codemasters veröffentlicht intensiven Teaser mit echten Schauspielern

Intensiver Teaser?? :-D

Der eine steht ja zwischendrinn noch auf, geht zum Fenster und filmt das Geschehen. :-D Da fragt man sich doch, in welchem Sinne intensiv dieser Abschreck-Teaser sein soll.
Und die Musik gibt dem ganzen eher einen intensiv komischen Flair...
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Codemasters veröffentlicht intensiven Teaser mit echten Schauspielern

PS:
Als intensiven Teaser würde ich vielleicht eher das hier bezeichnen (inklusive Ingame-Grafik...) :
http://www.youtube.com/watch?v...


(Ist nicht offiziell, sondern community-made)
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Codemasters veröffentlicht intensiven Teaser mit echten Schauspielern

wie habe ich es geliebt bei opfdr im mp den heli mit neuen raketen zu bestücken und zu betanken sehr innovative animation. aber immer optimistisch bleiben XD
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Codemasters veröffentlicht intensiven Teaser mit echten Schauspielern

geht der hype um codemasters ofp wieder los? wurde der support beim letzten ofp von codemasters nicht nach 3 monaten eingestellt? nicht dass es mich gestört hätte da es nach 2 std ehe wieder gelöscht war.
wer sich von dem teaser beeindrucken lässt sollte sich dringend mal Arma 2 und Operation Arrowhead angucken.
der teaser wird mit dem ingame erlebnis ehe nichts zu tun haben. da sieht es bei Arma 2 ganz anders aus; das ist alles ingame. siehe den youtube link etwas weiter oben
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Codemasters veröffentlicht intensiven Teaser mit echten Schauspielern

Ich glaube CM will uns vom Spiel ablenken, erst diese "tollen" Konzeptbilder, jetzt der "tolle Trailer".... ich weis nicht...erst wenn wir wirklich InGame-Graik sehen und keine geschönte Bilder oder Videos, kann man sich wirklich eine Meinung bilden - und erst mit einem Demo kann man entscheiden, ob es wieder so toll wird wie DR (bei der ich zum Glück die Vorbestelung gecancelt habe).
Letztemal hatten wir für DR auch so einen tollen Trailer (den fand ich wirklich gut) gesehen, aber die Grafik im Spiel erreicht das Niveau überhaupt nicht mehr.

We will see....
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Codemasters veröffentlicht intensiven Teaser mit echten Schauspielern

CM hat viel gutzumachen.... alle die OF2 haben/hatten/oder was auch immer.... werden alles andere als begeistert sein... von ein paar render-bildern.... oder video´s....

da muss schon mehr kommen... denn nochmal so einen mist wie OF2 zu liefern könen die sich sparen... und ihre energie in F1 oder Dirt 3 packen
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Codemasters veröffentlicht intensiven Teaser mit echten Schauspielern

Es mag ja sein, dass OF: Dragon Rising keine ernstzunehmende Militärsimulation ist (kann ich, da ich weder das Origanl OF noch einen der Armed Assault Teile gespielt habe, nicht beurteilen), aber als Taktik-Shooter ist das Spiel alles andere als schlecht.

Ich habs in den letzten 2 Wochen durchgespielt (als Budgetkäufer bin ich immer erst ziemlich spät dran) und mir hats gefallen. Die Steuerung ist zwar, vor allem wenn man von der gelungenen Kameradensteurung von den GRAW Spielen verwöhnt ist, nicht optimal und die KI ist auch nichts besonderes, aber selbst mit einigen Macken sind mir solche Spiele immer noch lieber als die Moorhuhnshooter à la CoD.
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Codemasters veröffentlicht intensiven Teaser mit echten Schauspielern

Das sich der Müll über haupt simulation nennen darf????die könenn doch nicht mal die bewegungen der soldaten simulieren???das 2010 noch so ein müll existiert ist schon sehr beachtlich, und beschreibt die verzweifelte lage der spieler-es gibt nix gescheites!!
Wann wird die industie es rafen das es genau so funktioniert wie im alten rom die gladiatoren kämpfe-sogar besser man ist selber dabei;) Brot und Spiele und das volk bleibt ruhig-nachdenken;)
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Codemasters veröffentlicht intensiven Teaser mit echten Schauspielern

Es mag ja sein, dass OF: Dragon Rising keine ernstzunehmende Militärsimulation ist (kann ich, da ich weder das Origanl OF noch einen der Armed Assault Teile gespielt habe, nicht beurteilen), aber als Taktik-Shooter ist das Spiel alles andere als schlecht.

Ich habs in den letzten 2 Wochen durchgespielt (als Budgetkäufer bin ich immer erst ziemlich spät dran) und mir hats gefallen. Die Steuerung ist zwar, vor allem wenn man von der gelungenen Kameradensteurung von den GRAW Spielen verwöhnt ist, nicht optimal und die KI ist auch nichts besonderes, aber selbst mit einigen Macken sind mir solche Spiele immer noch lieber als die Moorhuhnshooter à la CoD.
Wir haben das komplette Spiel im 4Mann-Koop durchgespielt ( auf Hardcore ) da kann man noch soviel Taktik anwenden wie man will... wenn der gegner duch die Wände, Berge ( und was alles noch so rumstand ) durch schauen kann... um dann 5Meter vor dir vorbei zu schiessen... da fällt mir nix zu ein......


und für eine Simulation hätte man wenigstens so Dinge wie: Physik, Ballistik und bessere KI erwarten können...----> OK multiplayer... ja.... obwohl da manch einer auch nicht viel besser war :B

ein hauptgrund warum ich mir damals OF2 gekauft habe waren die versprochenen "dedicated server" weil eben CoD das nicht bot und immer mehr zum *BlingBling* spiel wurde... wo man vor lauter Belohnung im ML nix mehr sieht, und sich seit CoD 4 immer mehr zum *du BRAUCHT kein SKILL spiel* entwickelt....

:top: ES LEBE CoD 2 :top:

aber was war... nach 3 Monaten hörte man nix mehr vom support.... ausser das nicht mehr viel passieren wird... KEINE Dedicated Server, nur mal 2 neue ML-Modi... :$


FAZIT
zu wenig...zu schlecht...von daher ------> muss CM schon einiges vorweisen... um nicht einen staubfänger zu produzieren...
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Codemasters veröffentlicht intensiven Teaser mit echten Schauspielern

Es mag ja sein, dass OF: Dragon Rising keine ernstzunehmende Militärsimulation ist (kann ich, da ich weder das Origanl OF noch einen der Armed Assault Teile gespielt habe, nicht beurteilen), aber als Taktik-Shooter ist das Spiel alles andere als schlecht.

Ich habs in den letzten 2 Wochen durchgespielt (als Budgetkäufer bin ich immer erst ziemlich spät dran) und mir hats gefallen. Die Steuerung ist zwar, vor allem wenn man von der gelungenen Kameradensteurung von den GRAW Spielen verwöhnt ist, nicht optimal und die KI ist auch nichts besonderes, aber selbst mit einigen Macken sind mir solche Spiele immer noch lieber als die Moorhuhnshooter à la CoD.
Als Bugdetkäufer könnte man zugreifen (wenns weniger als 5€ kostet und man damit zufrieden ist, das es einen Suport mehr von CM gibt.). Das Problem das ich mit DR und CM habe, das sie am Anfang soviel versprochen haben. Wenn man sich die ganzen Videos der Producer, Designer etc. anschaut, hätte, man meinen können: Das DR eine direkte Konkurenz für ArmA 2 wird.
Aber nachdem der Release erstmal verschoben worden ist und dann noch soviel der versprochen Features rausgestrichen wurden sind - ist es halt nur noch ein normaler Acarde lastiger Shooter und darf sich eigentlich nicht mehr Militärsimulation nennen.

Auch für RR erwarte ich nichts besseres. Schon die Ankündigung vom Lead Designer: "wir wollen den Spieler besser führen (aka Schlauchlevel) sagt schon viel aus.

Da kann CM noch soviel DLC/VIP oder Extras für eine Vorbestellung raushauen, solange ich keine Ingame-Grafik gesehen habe und das Demo selbst gespielt habe, kommt RR nicht in meinen Warenkorb.
 
Zurück