• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty auf Platz 1 der Top 20-Bestenliste von Beziehungs-gefährdenden Spielen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty auf Platz 1 der Top 20-Bestenliste von Beziehungs-gefährdenden Spielen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799559
 
AW: News - Call of Duty auf Platz 1 der Top 20-Bestenliste von Beziehungs-gefährdenden Spielen

was!? WoW nur auf Platz 14??
 
AW: News - Call of Duty auf Platz 1 der Top 20-Bestenliste von Beziehungs-gefährdenden Spielen

Die Liste ist mal sowas von schlecht und fehlerhaft.^^ ("Medal of Honour") Und klar.. Super Mario Bros ist also ein Beziehungskiller. Schon allein, dass World of Warcraft auf Platz 14 ist macht die Liste sowas von lächerlich.
 
AW: News - Call of Duty auf Platz 1 der Top 20-Bestenliste von Beziehungs-gefährdenden Spielen

tja, hab mal im assitv (rtl) ein paar gesehen, dass hat sich nur über icq unterhalten. beide rechner standen 5m voneinander entfernt !
und wow > cod in beziehungskiller.
man beachte mal nur die ganzen ts2-aufzeichnungen auf youtube ^^
 
AW: News - Call of Duty auf Platz 1 der Top 20-Bestenliste von Beziehungs-gefährdenden Spielen

Und für alle die ihre Freundin jetzt los werden wollen:
Beachtet die Werbung unter der Liste! :)

"Werbung:
Call of Duty jetzt ab 49,95 € bei Amazon kaufen "
 
AW: News - Call of Duty auf Platz 1 der Top 20-Bestenliste von Beziehungs-gefährdenden Spielen

Jedes männliche Hobby, dass nicht "Frau/Freundin" heißt wird von Frauen als Beziehungs-Killer angegeben ;)

So nahm sie seinen Spaß mit in den Wald und verpasste ihm den Todesschuss (dem Spaß)
 
AW: News - Call of Duty auf Platz 1 der Top 20-Bestenliste von Beziehungs-gefährdenden Spielen

was!? WoW nur auf Platz 14??
Es heißt Beziehungsgefährdend - nicht Vorbeugend
YMMD :-D :B

Aber wer hat denn eigentlich den Praktikanten die Liste abtippen lassen? Medal of Honor wird nur mit "o" geschrieben :B
Liegt daran, dass die Liste 1:1 von der Original-Meldung stammt. Man kann wohl nicht davon ausgehen, dass die Leute sich dort sonderlich mit Videospielen auskennen.^^ Vorallem nicht wenn man MoH überhaupt in so einer Liste findet. :B
 
AW: News - Call of Duty auf Platz 1 der Top 20-Bestenliste von Beziehungs-gefährdenden Spielen

Also ich und meine freundin (seid 3 und halb jahren) sind glücklich und ich zocke sehr gerne^^ MW2 und jetzt Black Ops.Wobei sie zum Beispiel gerne Plants vs Zombies spielt und sich neulich sogar an den Trainingsmodus von Black Ops rangetraut hat. Ist lustig anzusehen dass die Koordination von Maus und WASD nicht angeboren ist^^
 
AW: News - Call of Duty auf Platz 1 der Top 20-Bestenliste von Beziehungs-gefährdenden Spielen

ich dachte immer WoW xD

aber CoD haha geil :-D

die brechen echt grad jeden Rekord ;)
 
AW: News - Call of Duty auf Platz 1 der Top 20-Bestenliste von Beziehungs-gefährdenden Spielen

wie kommt die liste zu stande? nur durch verkaufszahlen?
und bei 'medal of honour' gehört das u weg
 
AW: News - Call of Duty auf Platz 1 der Top 20-Bestenliste von Beziehungs-gefährdenden Spielen

Cool, dann kann ich ja weiter auf den Servern von BF:BC2 "leben"... :B :top:
 
AW: News - Call of Duty auf Platz 1 der Top 20-Bestenliste von Beziehungs-gefährdenden Spielen

Fällt jemanden auf, dass da kein einziges Knobel-Spiel dabei ist? Ich will jetzt nicht behaupten, dass Civilization und SimCity sehr viel intelligentere Spiele sind, aber es gibt schon zu denken, dass die Liste so Acrade/Action lastig ist. Arme Insulaner ;(

Übrigens: "...dass 50 Prozent der Frauen ein Problem damit haben, wenn sich ihr Liebster mit der Konsole beschäftigt"
Und die anderen 50 Prozent zocken selbst... ergo, Frauen und Männer sind sich ähnlicher als sie zugeben möchten. ;)
 
Zurück