• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - USB-Logo ist Teufelswerk: Brasilianischer Protestanten-Kult verbannt den Universalanschluss

Was ich denke? Ganz ehrlich:
1. Ich denke, dass man so einem Schwachsinn hier keine Lobby bieten sollte. Sprich so einen Quatsch garnicht erst verbreiten/veröffentlichen. Zumal es hier um irgendeinen hinterwäldlerischeren christlichen "Kult" geht.^^
2. Ich denke, dass man - wenn es um das USB-Logo geht - dieses auch ruhig mal im Artikel hätte zeigen können. ;)

Was ich denke? Ganz ehrlich:
1. Ich denke, dass man so einem Schwachsinn hier keine Lobby bieten sollte. Sprich so einen Quatsch garnicht erst verbreiten/veröffentlichen. Zumal es hier um irgendeinen hinterwäldlerischeren christlichen "Kult" geht.^^

/signed

Wenn ihr noch ein bisschen rumwühlt würdet ihr auch was finden bei dem es um Scientology geht. Wieso nicht das? Ist doch genau son Humbug.

Mir fehlt in dem Artikel die ganz klare Andeutung um was für eine Sekte es sich da handelt und, wie Mothman schon schrieb, eine klar Stellungnahme (hinterwäldlerischen ... Kult).

Hätte als Picture auch eher was mit dem USB Logo sehen wollen, als so nen Welt-Untergangsmotiv. USB LOGO sieht man oft, speichert man im Hirn aber nicht ab. Grob vorm Auge habe ich es, musste aber rasch Googlen um es passend zum Artikel in Betracht ziehen zu können. Dachte kurz das an den enden 3 Zackn währen und auch alle drei gleich lang sind. Aber es sind Kreis, Dreickeck und Quadrat, an unterschieldich langen Enden. Was auf unterschiedliche Endgeräte schliessen lässt. Ich denke weniger Mürrecrack und sowas passiert erst gar nicht!

ich denke PCG kommentiert das selber. Verwandte Artikel:
"Enthüllt: Die besten Nackt-Patches und -Mods"

Hmm die ham doch nen Knall. Das USB Symbol stellt doch eindeutig ein außerirdisches Raumschiff dar, welches am 20.12.2012 die Erde erreichen wird und dessen Besatzung "sexuelle" Dinge mit uns machen wird....

tja, nicht nur wir sollten endlich anfangen darüber nachzudenken, an was wir glauben sollten.

Aber echt, wer will denn schon im unendlichen FegeFireWire landen...

Es gibt auch Leute die sehen auf nem verbrannten Toast das Gesicht von Mutter Theresa :rolleyes:

PC Games BILD

Konsolennews, iphone ipad und Handy News. Aufmachungen wie "wer oder was ist der, die tollste" oder "wer hat den größten". Alles mit Werbung überladen und es wird immer mehr, vor Videos, vor Verlinkung zu den Artikeln.

Die Kritik der eigenen langjährigen treuen User wird ignoriert, im Gegenteil, man bringt noch mehr News die nichts mit PC Games zu tun haben.

Passt hier auch gut " PC Games hat seine Seele an den Teufel Verkauft"
würde mich nicht wundern wenn das Logo Bald mit rotem BILD Schriftzug daherkommt

Es wird immer schwieriger dazwischen die wenig guten und informativen News raus zu lesen :( irgendwann ist es dann ganz vorbei...

Das Symbol hätte ich auch gerne gesehen.
So habe ich kurz überlegen müssen :-D

Aber ansonsten - denke mal jetzt zum Jahresende tauchen halt mal wieder ein paar Sekten und ein paar Spinne rauf. Regelmäßig immer wiederkehrend zum JE!

JMR

Nur der Vollständigkeit halber: Das W ist ja der sechste Buchstabe im hebräischen Alphabet (Waw), womit dann ja aus dem WWW das 666 wird, das Netz des Tieres. Das Netz an sich ist ja auch ein Symbol der Spinnen, die also ganz klar die Welt regieren, uns einfangen und langsam, aussaugen.
Und wo wir schon mal dabei sind, sei auch auf Satellitenschüsseln hingewiesen, auch Satellitenantennen genannt und daher häufig mit SatAn abgekürzt. Da sag mal noch, einer, wir würden das Fernsehen aus dem Himmel empfangen...

"Was denken Sie?"

Ich denke, die USB-Sticks können nur effecktiv zum Herausbeschwören irgendwelcher Phantasiefiguren dienen, wenn man sie vorher im Mondlicht auflädt und dann zwei Stunden zusammen mit zerbröselten Heilsteinen und Osterhasenschenkel kocht.
Man sollte dabei aber darauf achten, daß die Planeten in der richtigen Konstellation sind.

Je nach USB-Art (USB 1, 2 oder 3) kann man dann schneller oder langsamer die Gestalten der Unterwelt her...unterladen.
Oder eigentlich ja eher herauf...

Je nach Sternbild (Jahreszeit) kommt dann ein anderer Bösewicht hervor.

Warum begibt sich PC GAmes auf das Niveau herab.
Wenn ihr zu viel Zeit habt oder wirklich solche uninteressanten Artikel schreiben wollt, dann legt euch einen Account bei Shortnews.de oder dnews.de an.

PC Games BILD

Konsolennews, iphone ipad und Handy News. Aufmachungen wie "wer oder was ist der, die tollste" oder "wer hat den größten". Alles mit Werbung überladen und es wird immer mehr, vor Videos, vor Verlinkung zu den Artikeln.

Die Kritik der eigenen langjährigen treuen User wird ignoriert, im Gegenteil, man bringt noch mehr News die nichts mit PC Games zu tun haben.

Passt hier auch gut " PC Games hat seine Seele an den Teufel Verkauft"
würde mich nicht wundern wenn das Logo Bald mit rotem BILD Schriftzug daherkommt

Es wird immer schwieriger dazwischen die wenig guten und informativen News raus zu lesen :( irgendwann ist es dann ganz vorbei...
Quoted for truth.

Zurück