• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799510
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

Wer braucht schon 'ne Qualitätssicherung wenn man die Kunden das Produkt testen lassen kann ?
Wird in letzter Zeit immer häufiger, dass Spiele unfertig auf den Markt kommen (CoD-BO, Fallout-NV,...).
Traurig.
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

Hat ja nur jeder dritte Spieler einen Quadcore-Prozessor von AMD oder Intel im Rechner, so eine exotische Hardware kann man bei den Kompatibilitätstest leicht übersehen. ^^ Nun habt euch nicht so, solange solche Spiele weiterhin wie geschnitten Brot gekauft wird, kanns denen auch reichlich egal sein, wenn ein Spiel auf jeden dritten Rechner Probleme macht und nicht richtig läuft.
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

Meldung: "Fehler! Überschüssige Leistung vorhanden." :-D
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

Die denken sich nun sicher auch:
"Scheiss PC, das war das letzte Mal, dass wir für das Mistding entwickelt haben."
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

Komisch hab nen Quad und kein C2D
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

Deshalb kam auch keine Demo, weil man den PC-Kunden als BetaTester der Vollversion haben wollte... und auch hat^^
Aber das ist nun mal so, wenn die Konsolen höchste Priorität haben und die PC-Version so nebenbei bearbeitet/zusammengeschustert wird, das kann auch nix werden. Hmmm, irgendwie kommt das in letzter Zeit (ca. 1 Jahr, oder etwas länger) immer häufiger vor, unabhängig vom Entwickler/Publisher... :(
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

Und ich dachte das liegt an der gesaugten Version ^^
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

Das Problem besteht nur mit dem 08/15 crack :p
Wer das Spiel gekauft hat wird sowas nicht erleben.

Spiel ist trotzdem Schrott.
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

Das Problem besteht nur mit dem 08/15 crack  :p
Wer das Spiel gekauft hat wird sowas nicht erleben.

Spiel ist trotzdem Schrott.
 
Hmm, ich hab einen Artikel bezügl. des Problems auf Golem.de gelesen. Da haben sie das Problem bestätigt und nachvollziehen können.

Mit deiner Theorie hätte Golem.de ja auch einen "bad crack" nutzen müssen ... das bezweifel ich dann doch mal ganz stark. ;)
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

Ist kein Problem des Cracks. Die Hersteller haben sich doch im offiziellen Forum schon dazu geäußert. Das würden sie ja wohl nicht machen wenn es kein allgemeines Problem wäre.
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

warum überrascht mich das nicht...?
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

Ach wie gut, dass ich noch meinen guten aber "ach so alten" Dual Core habe. Bei den empholene Voraussetzungen in diversen magazinen steht ja fast immer ein Quadcore, obwohl man keinen braucht gg.
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

Hallo bei mir läuft es einwandfrei mit nem Quad Core.
Aber trodsdem bleibt schrott schrott.

es gibt ja immer die Meinung grafig ist nicht alles aber lanksam könnte das bei EA auch mall besser werden dieses kanten geflimmer bei den Autos ist echt nicht schön und das Spiel sieht für mich nur nach ram sie von der Straße aus oder fahr so schnell wie möglich auf dem 1 platz und dan fahr ins ziel.
Die Serie wird nie wieder gut die ist langsam verbraucht vieleicht sollten die einfach mall ein komplett neues Renspiel entwickeln mit der vernüftigen Grafig und Steuerung
das auch mall die moderene Heihgend Hardware zu recht braucht.
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

Spiel läuft auf meinem Core i7 960 mit GTX 480 völligl ohne Probleme. Ich persönlich bin von diesem Spiel angenehm überrascht - bin seit NFS II (Anfang der 90 iger, damals noch mit der guten alten 3dfx- Grafikkarte und Lupeckkabel - zum "Durchschleifen der 3 D- Signale) treuer Fan dieser Serie. War zwischendurch zwar schon enttäuscht über das abgeflachte Niveau und habeschon geglaubt NFS hat seinen Erfolgszenit bereits überschritten. Nun aber, finde ich jedenfalls, kann NFS wieder an vergangene Spielfreude anknüpfen. Schön!
Fazit: Spielenswert
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

Spiel läuft auf meinem Core i7 960 mit GTX 480 völligl ohne Probleme. Ich persönlich bin von diesem Spiel angenehm überrascht - bin seit NFS II (Anfang der 90 iger, damals noch mit der guten alten 3dfx- Grafikkarte und Lupeckkabel - zum "Durchschleifen der 3 D- Signale) treuer Fan dieser Serie. War zwischendurch zwar schon enttäuscht über das abgeflachte Niveau und habeschon geglaubt NFS hat seinen Erfolgszenit bereits überschritten. Nun aber, finde ich jedenfalls, kann NFS wieder an vergangene Spielfreude anknüpfen. Schön!
Fazit: Spielenswert
Wirklich?

Ich bin seit Teil I dabei und hab jeden NfS Titel gespielt, an die ersten Teile kommt einfach kein neuer Teil mehr ran.

Was ich bei NFS:HP 2010 gelungen finde, wie die Autos kurz vorgestellt werden. Leider nicht mit dem Sprecher aus den ersten Teilen, Egon Hoegen. Hier mal ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=2laok5__oNc

Aber was mir absolut nicht gefällt, den penetranten Zwang unbedingt Nitro benutzen zu müssen. Nicht einmal, sondern sooft es geht.

Das hat mMn nichts mehr mit Need for Speed zutun.
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

[...]
Ich bin seit Teil I dabei und hab jeden NfS Titel gespielt, an die ersten Teile kommt einfach kein neuer Teil mehr ran.

Was ich bei NFS:HP 2010 gelungen finde, wie die Autos kurz vorgestellt werden. Leider nicht mit dem Sprecher aus den ersten Teilen, Egon Hoegen. Hier mal ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v...

Aber was mir absolut nicht gefällt, den penetranten Zwang unbedingt Nitro benutzen zu müssen. Nicht einmal, sondern sooft es geht.

Das hat mMn nichts mehr mit Need for Speed zutun.
Das stimmt der erste Teil war in dieser Hinsicht super. Die Strecken wurde super vorgestellt und auch die Autos, naja NfS hatte seinerzeit auch noch einen starken Gegner - Test Drive - und mit dem wollte man sich messen, Optisch aber auch Spielerisch. *seufz*
Aber ich kann mit diesen "Arcade-Raser-Spielen" auch nix mehr anfangen. Nitro hier, Blocker dort, und was es da alles noch so gibt... erinnert mich jedenfalls alles an MarioKart für "Erwachsene"^^
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

[...]
Ich bin seit Teil I dabei und hab jeden NfS Titel gespielt, an die ersten Teile kommt einfach kein neuer Teil mehr ran.

Was ich bei NFS:HP 2010 gelungen finde, wie die Autos kurz vorgestellt werden. Leider nicht mit dem Sprecher aus den ersten Teilen, Egon Hoegen. Hier mal ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v...

Aber was mir absolut nicht gefällt, den penetranten Zwang unbedingt Nitro benutzen zu müssen. Nicht einmal, sondern sooft es geht.

Das hat mMn nichts mehr mit Need for Speed zutun.
Das stimmt der erste Teil war in dieser Hinsicht super. Die Strecken wurde super vorgestellt und auch die Autos, naja NfS hatte seinerzeit auch noch einen starken Gegner - Test Drive - und mit dem wollte man sich messen, Optisch aber auch Spielerisch. *seufz*
Aber ich kann mit diesen "Arcade-Raser-Spielen" auch nix mehr anfangen. Nitro hier, Blocker dort, und was es da alles noch so gibt... erinnert mich jedenfalls alles an MarioKart für "Erwachsene"^^
Eines meiner ersten Spiele war NfS 3 und kurz danach kam NfS 4. Ich denke gerne an diese Spiele zurück, überlege öfters sie wieder zu spielen, jedoch sind beide Kaputt und ich möchte doch ansprechende Grafik haben! Ich bin zwar erst 15, erlaube mir aber trotzdem zu sagen, dass die Alten Spiele viel Besser waren als die neuen es jetzt sind, ab Underground ging es abwärts (obwohl sich bei Porsche die Fahrzeuge wie Pappkartons fuhren)! Auch wenn ich die vielen Tuning Möglichkeiten gut finde, fehlen mir die PolizeiVERFOLGUNGEN sehr, jetzt kommen da Helikopter und Straßen sperren, nur ist die KI zu dumm um dran zu bleiben oder es dir wirklich schwer zu machen! Sogar die von NfS 3 waren schlauer, die haben die Reifen durchdrehen lassen, damit man die Krähenfüße nicht gesehen hat. NfS Shift gefällt mir schon wieder, ist aber eigentlich auch kein NfS!
Ein NfS ist für mich auf Strecken zu fahren die echte Gegenden darstellen, bzw. echte Städte darstellen in denen man illegal fährt (die aber Ländlich gelegen sind). Alles andere sind denke ich weniger interessante Sachen, wichtig sind die Polizisten und die Strecken, wenn man diese dann nach irgendwie verbindet, dass man dort frei herum fahren kann wäre das nicht schlecht! Aber wie gesagt, LÄNDLICH!
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

obwohl sich bei Porsche die Fahrzeuge wie Pappkartons fuhren
 
KETZER!

;)

Bei vielen "oldskool" Spielern wird Porsche Unleashed als der beste Teil gehandelt. Die Karriere war motivierend und vorallem abwechslungsreich, und die Fahrphysik der einzelnen Autos war wirklich gut & vorallem unterschiedlich.

Selbst Underground fand ich "witzig", im Sinne von eine neue Idee und gut umgesetzt ... warum nicht? Aber man hätte es bei einem Teil belassen sollen.

Ich erinnere mich immer wieder gern an Need for Speed II SE mit 3Dfx Support, Need for Speed : High Stakes ( Tuning ) sowie Porsche Unleashed.

Das sind meine persönlichen Lieblingsspiele der Reihe.
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme

EA hat in weiser Voraussicht keine PC-Demo veröffentlicht. Jedenfalls hab ich nichts anderes erwartet! Geld kassieren und der Kunde ist der dumme.
 
Zurück