• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Six Days in Fallujah: Entwickler hofft immer noch auf Release

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799385
 
Ist halt schrecklich, wenn die Landsleute die "Wahrheit" über Krieg serviert bekommen - und dies auch "erlebbar" gemacht wird. Immerhin scheinen die Amerikaner zu denken, dass sowieso alle Ausländer einfach nur so zum Spaß Amerikaner hassen, und total grundlos zB Selbstmord Attentate verüben.

Nein, die Wirklichkeit sieht anders aus, sehen will sie aber niemand. Mal abgesehen davon, dass auch immer wieder verhindert wird, diese zeigen zu _können_.

Tja, die USA,... das Land der unbegrenzten [Lieblingsowrt hier einfügen]!
 
Ähm ich glaube die Amerikaner wissen inzwischen mehr was im Irak und Afghanistan Krieg so abgeht, ich mein die Soldaten sind ja Amerikaner und werden bestimmt auch ihren Eltern und Freunden davon erzählen und das sind nicht nur ein paar Hundert sondern mehrere Hunderttausend wenn nicht soger über eine Millionen die an diesen Konflikten beteiligt waren.
Man könnte eher sagen das die Europäer nicht wissen was da abgeht.
 
bitte lasst es erscheinen!!!!!!!! Ich will endlich mal wieder einen realistische und Taktisch anspruchsvolle simulation/shooter spielen. So ein realistisches Setting lässt einen mehr über diese Konflikte nachdenken als diverse TV berichte.

Man könnte eher sagen das die Europäer nicht wissen was da abgeht.



Ich lebe hier in Irland und bekomme hier durch das britische TV und andere Medien doch einiges mit. Das erste mal so richtig konfrontiert wurde ich damit als ich ein Buch gelesen habe. Der link unten führt zu einer Todesanzeige eines Soldaten und er lebte hier in meiner gegend. Wenn man sich mal ein wenig auf britischen Seiten einliest ist es erschreckend was da unten abgeht. Ich lese auch ein wenig Literatur zu dem Thema und ich finde es gut das sich ein "Spiel" mit diesem Thema auf einem hoffentlich höheren Niveau auseinandersetzt als das übliche Genretypische Moorhuhnschiessen ala CoD
http://www.mod.uk/DefenceInter...
 
ok, jetzt wirds wirklich wild:

kaum 10 jahre später ist 6 days in f wieder da und soll angeblich 2021 erscheinen!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:O
 
Nice - na dann bin ich Mal gespannt, ob es jetzt klappt.
 
Zurück