• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Create: EA veröffentlicht Demo zum Little Big Planet-Klon

AW: News - Create: EA veröffentlicht Demo zum Little Big Planet-Klon

Was für eine dämliche "Physik".

ist ja schön und gut das sie dreidimensionale objekte in ein zweidimensionales gameplay einbauen.. aber bei den ganzen kamerafahrten um eine geradlinige strecke muss man sich echt das lachen verkneifen

naja...ist ganz nett gestaltet..meins ist es aber nicht so^^
Da fand ich "Plfanzen gegen Zombies" schon ne Spur unterhaltsamer :D

kann man da nur so kleine maps machen wenn ja voll öde....

Immer müssen sie meckern ;)
Ähnlichkeiten mit Little Big Planet sind nicht zu übersehen.
Allerdings scheint die Physik nicht ganz so ausgereift zu sein, was bei der Wii auch nicht unbedingt verwunderlich ist.
Auf mich macht das Spiel den Eindruck, als könne es eine Menge Spaß bereiten. Ich werde auf jeden Fall Augen und Ohren danach offen halten!

Mmmh..also ich stelle mir das ganz schön anstrengen und "fummelig" vor so ein Level mit dem Wii-Controller zu basteln. Hab zwar noch nie Wii selbst gespielt, kann mir aber vorstellen, dass einem da recht schnell das Handgelenk wehtut. :-D

Mmmh..also ich stelle mir das ganz schön anstrengen und "fummelig" vor so ein Level mit dem Wii-Controller zu basteln. Hab zwar noch nie Wii selbst gespielt, kann mir aber vorstellen, dass einem da recht schnell das Handgelenk wehtut. :-D
Oh Gott, das mit dem Handgelenk ist gerade eine böse Steilvorlage für einen üblen Kalauer, aber nein...ich widerstehe! :ugly:

Zum Spiel: da fehlt mir ein wenig der Charme der Spielfiguren aus LBP.

Zurück