• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft - Driver: San Francisco und Ghost Recon verschoben - Hawx 2 und Ruse enttäuschen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Ubisoft - Driver: San Francisco und Ghost Recon verschoben - Hawx 2 und Ruse enttäuschen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799216
 
AW: News - Ubisoft - Driver: San Francisco und Ghost Recon verschoben - Hawx 2 und Ruse enttäuschen

irgend wie haben die wiederlichsten publisher alle eins gemeinsam.
sie stützen sich auf ein einziges spiel das alle erwartungen übertreffen soll und sie aus dem dreck ziehen soll. in diesem fall ist es die assassin's creed reihe
 
AW: News - Ubisoft - Driver: San Francisco und Ghost Recon verschoben - Hawx 2 und Ruse enttäuschen

Na, bei den Zahlen bleibt doch nur eine Schlussfolgerung: Noch härteren Kopierschutz einsetzen um die Verkaufszahlen oben zu halten. Oder so ähnlich ;)
 
AW: News - Ubisoft - Driver: San Francisco und Ghost Recon verschoben - Hawx 2 und Ruse enttäuschen

Na ja, so wie Ubi mit Kunden umgeht, wundert mich nichts mehr.

SH5 war mein letztes Ubi Spiel und wird es auch bleiben ... selten so nen Softwareschrott erlebt.
Bzgl. des Kopierschutzes habe ich bei dem Spiel beide Augen zugedrückt, aber dass man das Spiel nicht mal mehr vernünftig patcht, ist einfach eine Frechheit.

In den Foren von Ubi wird man völlig ignoriert und von den Moderatoren oder anderen offiziellen sieht man nichts mehr.

Bei den neuen Spielen, da ist viel los - da wird moderiert und unterstützt etc. .. aber wehe, ein Spiel hat nicht so viel Kohle gebracht, wie Ubi sich das erhofft hat - dann ist es eh dem Untergang geweiht.

Na ja, sollen sie den Entwicklern mal mehr Zeit und Geld zur Verfügung stellen um anständige Spiele zu programmieren.

So kann ich nur hoffen, dass sie auf möglichst vielen sitzen bleiben ...

:finger2: @ Ubi
 
AW: News - Ubisoft - Driver: San Francisco und Ghost Recon verschoben - Hawx 2 und Ruse enttäuschen

Was waren das noch Zeiten als Far Cry 1 bei Ubisoft rausgekommen ist. Ist in den letzten Jahren ganz schön Berg ab gegangen da, ich wüßte nicht wann die z.B. das letzte Mal einen guten Shooter rausgebracht haben. Ja, ja, "neues Management".
 
Zurück