• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Exploit mit höheren Erfahrungspunkten

AlexanderGeisler

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
News - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Exploit mit höheren Erfahrungspunkten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799262
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Exploit mit höheren Erfahrungspunkten

btw diese "administratoren" hacker verstoßen gegen die AGB und werden alle VAC gebannt und die leute die sich auf der rangliste nach oben gehackt haben sollten gelöscht werden
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Exploit mit höheren Erfahrungspunkten

Wer beabsichtigt auf solche Server geht.... selber schuld
(natürlich auch Unfair gegenüber anderen Spielern)
Mir würde das Spiel keinen Spaß mehr machen, da es ja keine Herausforderung gibt und außerdem ist es doch viel lustiger sich mit Freunden zu messen welches lvl man gerade ist.

Hoffentlich machen die Entwikler noch etwas dagegen wobei ich glaube das es immer Wege geben wird (wie z.B Level Hacks usw.)
Gegen solche Spieler gehört genau so wie gegen Cheater hart vorgegangen,
auch wenn man niemals alle erwischen wird.

Aber wie schon gesagt wer sich selbst den Spielspaß nehmen will,
der ist selber schuld
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Exploit mit höheren Erfahrungspunkten

Wie PCG schon schireb, leider sind die Server nicht gekennzeichent. Dadurch merkt man es erst spät und nicht sofort, das man sich auf einem solchen Server befindet.

Deshalb hab ich auch mit MW2 aufgwhört gehabt. Durch die zufällige Serverwahl hatte man kaum eine Chance, die Levels sich selbst zu erarbeiten.

Ich hoffe, das dagegen etwas sehr schnell Unternommen wird.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Exploit mit höheren Erfahrungspunkten

warum kauft man sich ein spiel für gut 60 euro wo man dan die levelt?wo ist der spaß dabei?mir macht das game auch am meisten bock wen ich sachen erspiel und nicht mit gelevelten sachen angeben tu-.-"
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Exploit mit höheren Erfahrungspunkten

Wow, bei 'nem CoD wird gecheatet, was kommt als nächstes? China: Sack Reis umgefallen. Wasser: Nass bei Raumtemperatur.


Traurig auch, wer glaubt, dass das Erfarmen von Levelen was mit "skill" zu tun habt, das zeigt nur, wer mehr Freizeit hat.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Exploit mit höheren Erfahrungspunkten

Das nenne ich mal vergeudete Lebenszeit...diese armen Schweine!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Exploit mit höheren Erfahrungspunkten

Wie PCG schon schireb, leider sind die Server nicht gekennzeichent. Dadurch merkt man es erst spät und nicht sofort, das man sich auf einem solchen Server befindet.

Deshalb hab ich auch mit MW2 aufgwhört gehabt. Durch die zufällige Serverwahl hatte man kaum eine Chance, die Levels sich selbst zu erarbeiten.

Ich hoffe, das dagegen etwas sehr schnell Unternommen wird.
Schon bei Modern Warfare 2 gab es Tools, mit dennen man soetwas zumindestens im Ansatz verhindern konnte. Sie machten von deinem Rank ein Backup, welches man relativ umständlich wieder zurückspielen kann. Als Beispiel sei da das "Modern Warfare 2 Configuration Utility" genannt. So habe ich meinen Rank 50, welchen ich gleich am ersten Tag unverschuldet erhalten habe zurückgesetzten können.

Seit dem Spiel ich unbeschwert meine Levels auf dem normalen Weg nach oben.

Ob das gleiche Tool auch für Black Ops genutzt wird kann ich nicht sagen, ich habe mich für die XBOX 360 Version entschieden und bin darüber auch sehr froh im nachhinein. Es wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis ein ähnliches Tool auch für Black Ops zur Verfügung stehen wird.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Exploit mit höheren Erfahrungspunkten

Hmm kenn das von Cod WaW, mit den Exp Hyp. :pissed:
Bei Bo ist es mir zum Glück noch nicht passiert. Da es meißt Server von TDM betrifft oder CFL.
Spiele zum Glück HQ, das ist alles beim alten soweit ich das jetzt mitbekommen habe. Und gut exp gibts auch obendrein wenn man sich nicht ganz dumm anstellt! Für alle die high exp Server Zocken sind Noobs, die keinen Plan von aiming haben, oder vor langer weile nicht kacken können. :-D .
 
Zurück