• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799126
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

Sorry, aber das Spiel ist einfach absolute Sch** vorallem im Multiplayer.
Da kann Activision nachpatchen soviel sie wollen, an der total veralteten Grafik Engine (Die schon in MW 1 zum einsatz kam !!!!2007!!!!) und nervigem Steam wird sich nichts ändern :-D. Das neue Call of Duty ist meiner meinung nach sowieso nurnoch was für Konsolenspieler, da man so eine Grafik auf einer Konsole halt gewohnt ist und dieser lächerliche VAC Cheat Schutz wegfällt.
Wenn ihr einen wirklich guten Online-Shooter haben wollt, der technich und optisch Up-to-date ist dann kauft euch Battlefield Bad Company 2. Wenn im Dezember erstmal die erweiterung Bad Company 2: Vietnam draussen ist kümmert sich eh keiner mehr um sch** Call of duty.
Meine persönliche Meinung dazu^^
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

Sorry, aber das Spiel ist einfach absolute Sch** vorallem im Multiplayer.
Da kann Activision nachpatchen soviel sie wollen, an der total veralteten Grafik Engine (Die schon in MW 1 zum einsatz kam !!!!2007!!!!) und nervigem Steam wird sich nichts ändern :-D. Das neue Call of Duty ist meiner meinung nach sowieso nurnoch was für Konsolenspieler, da man so eine Grafik auf einer Konsole halt gewohnt ist und dieser lächerliche VAC Cheat Schutz wegfällt.
Wenn ihr einen wirklich guten Online-Shooter haben wollt, der technich und optisch Up-to-date ist dann kauft euch Battlefield Bad Company 2. Wenn im Dezember erstmal die erweiterung Bad Company 2: Vietnam draussen ist kümmert sich eh keiner mehr um sch** Call of duty.
Meine persönliche Meinung dazu^^
Ganz deiner Meinung...

Dice hat wirklich gute Arbeit geleistet...
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

Ich finde das Spiel gut, sicherlich gibt es Menschen die an allem was Auszusetzen haben. Der MP ruckelt, auch die Konsolenversion, aber sowas kann man relativ leicht beheben. BO ist ein nettes Spiel und zum BC2 Thema ... Ich finde das Waffendesign etc total grottig und es macht mir nichtmal Ansatzweise soviel Spaß wie damals Battlefield 2.
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=95&t=318057
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

Sorry, aber das Spiel ist einfach absolute Sch** vorallem im Multiplayer.
Da kann Activision nachpatchen soviel sie wollen, an der total veralteten Grafik Engine (Die schon in MW 1 zum einsatz kam !!!!2007!!!!) und nervigem Steam wird sich nichts ändern :-D. Das neue Call of Duty ist meiner meinung nach sowieso nurnoch was für Konsolenspieler, da man so eine Grafik auf einer Konsole halt gewohnt ist und dieser lächerliche VAC Cheat Schutz wegfällt.
Wenn ihr einen wirklich guten Online-Shooter haben wollt, der technich und optisch Up-to-date ist dann kauft euch Battlefield Bad Company 2. Wenn im Dezember erstmal die erweiterung Bad Company 2: Vietnam draussen ist kümmert sich eh keiner mehr um sch** Call of duty.
Meine persönliche Meinung dazu^^
wir dürfen nicht vergessen das man BC2 auch ca ne woche wegen problemen nicht spielen konnte und es auch einfach nur eine konsolenportierung ist. Die Konsoleros bekommen auch mehre DLC während der PC nichts bekommt was ich wieder scheiße finde. Ich mag BC2 auch wirklich gerne aber finde die beiden Spiele unterscheiden sich zu stark, das eine eher Acarde und das andere eher auf realismus gesetzt.

Ich finde BO bis auf die multiplayer probleme recht akzeptabel und es ist tausendmal besser als MW2 was totaler schrott war.
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

ne Frage ob man Hardcore oder Normal spielt wäre sinnvoll o.o
Und spinn ich oder fehlt sabotage?
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

Sorry, aber das Spiel ist einfach absolute Sch** vorallem im Multiplayer.
Da kann Activision nachpatchen soviel sie wollen, an der total veralteten Grafik Engine (Die schon in MW 1 zum einsatz kam !!!!2007!!!!) und nervigem Steam wird sich nichts ändern :-D. Das neue Call of Duty ist meiner meinung nach sowieso nurnoch was für Konsolenspieler, da man so eine Grafik auf einer Konsole halt gewohnt ist und dieser lächerliche VAC Cheat Schutz wegfällt.
Wenn ihr einen wirklich guten Online-Shooter haben wollt, der technich und optisch Up-to-date ist dann kauft euch Battlefield Bad Company 2. Wenn im Dezember erstmal die erweiterung Bad Company 2: Vietnam draussen ist kümmert sich eh keiner mehr um sch** Call of duty.
Meine persönliche Meinung dazu^^
okay du hast 3 mal wiederhohlt das die Grafik schlecht ist.....und das ist deine komplette argumentation warum BO schlecht ist?^^
Und Bad Company 2 sieht auch nicht so atemberaubend aus. (sofern man mal was durch den Rauch sieht) Es sind beides Spiele die auch auf Konsole erschienen sind, beides Spiele bei denen die Konsolen bevorzugt werden und beides Spiele die ich gern spiel. Allerdings find ich CoD weitaus motivierender und da stören die ganzen Cheater und Camper nicht so sehr
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

Ich hoffe, dass da noch ordentlich nachgepatch wird was das GESAMMTE balancing der Waffen und Kill-Streak Rewarts angeht! Denn teilweise ist es schon fast lächerlich was für Situationen und Zusammentreffen zum tode führen.
Ich bin bis dato auf lvl 30, habe also schon etwas im Multiplayer Zeit verbracht und muss sagen, dass das ganze nach einigen frustrierenden Runden extrem an Spass verloren hat,...
Deshalb meine Meinung, bitte dringend Balancing fixen!
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

SP: nichts besonders aber ganz nett .
Mp:Wenn das COD7 dann mal so ohne Lags und Server abbrüche laufen würde währe es viellecht gut . Ich zocke viel fast nur sd seit Jahren .Vielleicht klappt es ja bis nächstes Jahr ^^ .)
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

okay du hast 3 mal wiederhohlt das die Grafik schlecht ist.....und das ist deine komplette argumentation warum BO schlecht ist?^^
Ja unter anderem


Allerdings find ich CoD weitaus motivierender und da stören die ganzen Cheater und Camper nicht so sehr
Achso und warum stören die da nicht zu sehr? Sind die etwer freundlicher xD? Der VAC-Schutz und Steam (Da kann mir bestimmt jeder zustimmen) sind total Schlecht und nervig. (Hab mich lange genug damit rumgeschlagen in cs zeiten)
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

okay du hast 3 mal wiederhohlt das die Grafik schlecht ist.....und das ist deine komplette argumentation warum BO schlecht ist?^^
Ja unter anderem


Allerdings find ich CoD weitaus motivierender und da stören die ganzen Cheater und Camper nicht so sehr
Achso und warum stören die da nicht zu sehr? Sind die etwer freundlicher xD? Der VAC-Schutz und Steam (Da kann mir bestimmt jeder zustimmen) sind total Schlecht und nervig. (Hab mich lange genug damit rumgeschlagen in cs zeiten)
unter anderem? dann nenn dich noch mehr Punkte bitte

Und die stören da nicht zu sehr weil du je nach Spielmodi eh nach 0-höchstens 20 Sekunden wieder im Spiel direkt auf dem Schlachtfeld bist, die Runden schnell vorbei sind (für evtl servertausch) und sie deinen Spawn nicht ruinieren können.
Und ob es nun VAC benutzt oder nicht ist mir egal - BC2 ist genauso verseucht wie MW2 und Punkbuster hat bugs ohne Ende - was für nen cheatschutz würdest du denn empfehlen
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

Wenn du andere Argumente brauchst warum das Spiel absoluter Schrott ist, dann gib doch mal bei google ein paar stichworte ein, da findeste genug User, die Probleme damit haben.
z.B. : Multiplayer Modus ist durch Ruckler und abstürze unspielbar trotz sehr guter Hardware, Spiel wird nicht richtig instaliert, bei manchen startet das Spiel erst garnicht, Fehler beim Ranglistensystem, schlechtes Balancing u.s.w.!!!

Fakt ist, dass das Spiel von Activisivision als bester Shooter des Jahres angepriesen wurde, und das ist es (dieses Jahr wohl) Deffinitiv NICHT, da die Zahlen der entäuschten und ehemals treuen Call of Duty-Spieler eindeutig für sich sprechen. Und das ist keine annsichtssache, sondern Fakt.

Zu Battlefield:
Battlefield BC 2 hatte zum Release nicht annähernd soviele Bugs wie Call of Duty BO.

Ich weiss, das spiel ist erst eine woche draussen, aber
Wenn das Spiel noch fehlerfrei werden soll, bleibt ja eh nicht viel Zeit, denn nächstes Jahr wird ja schon wieder das nächste halbfertige Call of Duty rausgehauen wie aus der reihe ja schon bekannt xD
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

Laut Steam soll man Cheater net melden, nur Leute die GLitchen, Cheats werden von VAC gefunden und mit bis zu 2 Wochen verzögerung gebannt, um sie nicht zuwarnen. Nur das Melden von neuen Hacks ist erwünscht und dazu soll man sich erst mal erkundingen, als immer meden, melden, melden.
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

Zu Battlefield:
Battlefield BC 2 hatte zum Release nicht annähernd soviele Bugs wie Call of Duty BO.

Ich weiss, das spiel ist erst eine woche draussen, aber
Wenn das Spiel noch fehlerfrei werden soll, bleibt ja eh nicht viel Zeit, denn nächstes Jahr wird ja schon wieder das nächste halbfertige Call of Duty rausgehauen wie aus der reihe ja schon bekannt xD
Ich hab BC2 seit der Beta gespielt und zum release war es um einiges schlimmer dran als BO Oo
Vorallem was server browser, stabilität und abstürzte angeht isses ganz weit oben. Es wude nur nicht so hochgepuscht da es einfach nicht so viele fans und hater hat.

und "frag doch google" ist ein schelchtes Argument wenn ich doch gezielt von dir was hören wollte ;)
Ja es sind verdammt viele enttäuscht, ja das Balancing ist nicht wirklich spitze und ja es hat auf vielen Rechner die Performance Probleme - aber das traf (bis auf letzteres) allesamt auf das hochgelobt Modern Warfare 2 ebenfalls zu.
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

Ich merk schon die Diskusion artet aus ;). Ein call of Duty Fan-Boy schaut halt schonmal über einiges weg ;). Respekt wie treu du zu dem Game stehst^^.
Was ich eig nur sagen wollte ist, dass ich es nicht Fair finde einem Kunden ein Produkt vorzusetzen welches voller Fehler ist mit denen er sich dann rumschlagen darf. Ich habe auch MW 2 gespielt und BO ist das letzte Spiel aus der einst guten Shooter-Reihe was ich mir gekauft habe.
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

Ich merk schon die Diskusion artet aus ;). Ein call of Duty Fan-Boy schaut halt schonmal über einiges weg ;). Respekt wie treu du zu dem Game stehst^^.
Was ich eig nur sagen wollte ist, dass ich es nicht Fair finde einem Kunden ein Produkt vorzusetzen welches voller Fehler ist mit denen er sich dann rumschlagen darf. Ich habe auch MW 2 gespielt und BO ist das letzte Spiel aus der einst guten Shooter-Reihe was ich mir gekauft habe.

besser eine späte Einsicht als nie ;) bei mir hörte es mit WAW auf

BO durfte ich mal spielen (bei Bekannten) nur kaufen werd ich mir es bestimmt nicht
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

@rider210

es gibt genügend andre games die auch mit vielen fehlern auf den markt kommen: Fallout New Vegas, Halo Reach, Starcraft2,Bfbc2, WoW, MoH,....

Ich hatte nur die ersten 2 Tage kleinere Ruckler mit Black Ops, jetzt läuft es flüssig.

Selbst mit einer 1500er Wlan verbindung geht das :P

es gibt genügend andre games die auch mit fehlern auf den markt kommen: Fallout New Vegas, Halo Reach, Starcraft2, WoW, MoH,....

Ich hatte nur die ersten 2 Tage kleinere Ruckler mit Black Ops, jetzt läuft es flüssig.

Selbst mit einer 1500er Wlan verbindung geht das :P

Damals bei CoD 2 und 4 war das auch nicht anders mit den Fehlern ;), doch da hat IW weningstens noch was dagegen gemacht

Falls du mal WoW gezockt haben solltest, dann weißt du was richtige Bugs und Errors sind :-D.
Da kann kein Game mithalten^^

Allein schon das Treyarch der Community zuhört ist lobenswert, da dies immer weniger Entwickler machen


Das Spiel ist einfach geil gemacht, besser als cod4

es hat nur seine startprobleme
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Große Multiplayer-Umfrage zu Steam, Lags, Cheatern, Maps und Co.

Jedes Spiel hat Startprobleme!
Das Game ist Treyarchs Offenbarung ,die werden es kaum wie IW halten und einfach durchziehen ohne rechts und links zu gucken!
Wenn das Game erstmal durch Patches seine ganzen Kinderkrankheiten los ist ,dann denke ich das es sich viele Jahre an der Spitze der meistgespielten Games halten können wird wie ein CSS!
Spass macht es jetzt schon .
 
Zurück