• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - APB: Das Online-GTA kommt 2011 als Free-2-Play-Spiel zurück

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - APB: Das Online-GTA kommt 2011 als Free-2-Play-Spiel zurück

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799227
 
AW: News - APB: Das Online-GTA kommt 2011 als Free-2-Play-Spiel zurück

leider noch so lange. ich freu mich :)
 
AW: News - APB: Das Online-GTA kommt 2011 als Free-2-Play-Spiel zurück

jo schau ich mir auch mal an :)
 
AW: News - APB: Das Online-GTA kommt 2011 als Free-2-Play-Spiel zurück

Da kann man nur hoffen, dass sie auch ein bisschen an der Performance geschraubt haben.
 
AW: News - APB: Das Online-GTA kommt 2011 als Free-2-Play-Spiel zurück

naja ob das 2012 noch jemanden aus den socken haut, ich weiß ja nicht....
 
AW: News - APB: Das Online-GTA kommt 2011 als Free-2-Play-Spiel zurück

2011 mein ich natürlich
 
AW: News - APB: Das Online-GTA kommt 2011 als Free-2-Play-Spiel zurück

als F2P werd ich es mir definitiv anschauen und ich wette da bin ich nicht der einzige. wahrscheinlich jeder, der auf GTA steht, wird einen blick riskieren. kostet ja nix... ich halte das damit einhergehende bezahlmodell für bessere und exklusive items, bei einem spiel wie diesem, für sehr sinnvoll. das könnte was werden.
 
AW: News - APB: Das Online-GTA kommt 2011 als Free-2-Play-Spiel zurück

Ahhh ^^, geil ich freu mich schon wieder drauf.
 
AW: News - APB: Das Online-GTA kommt 2011 als Free-2-Play-Spiel zurück

das ist kein GTA online sondern eher ein counter strike 1.6 mit autos drinn, fühlte sich zumindest so an beim spielen.
 
AW: News - APB: Das Online-GTA kommt 2011 als Free-2-Play-Spiel zurück

in den Betaphasen, haben ja viele Spieler erwartet(zumindest die mir bekannt waren), dass es durch Werbung finanziert wird. Eine Großstadt ist ja perfect dafür geeignet
 
AW: News - APB: Das Online-GTA kommt 2011 als Free-2-Play-Spiel zurück

GENIAL!
 
AW: News - APB: Das Online-GTA kommt 2011 als Free-2-Play-Spiel zurück

FAIL ! es kommt ERSTE HÄLFTE !
freu mich total drauf ^^ apb rockt
 
Zurück