• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Emergency 2012 im Test: Fordernde Strategie statt lahmer Simulation

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,797912
 
Ich hab's mir inzwischen auch zugelegt. Gut, die Grafik wirkt teils etwas ausgewaschen, aber ansonsten find ich's eigentlich Top. Für den Multiplayer-Part werden Mitspieler gesucht :p Vor allem angenehm mal ne vernünftige Sim zu spielen, die nicht von EA oder Konsorten kommt.
 
Wieso wird nicht erwähnt, dass der Endlos-Modus keine Möglichkeit zum speichern bietet? So ordentlich ist dieser dann auch nicht ... Und bei der Hektik und Gewusel wär das einzige was ich mir wünschen würde, einfach im Pause-modus meine Einheiten weiterhin kommandieren zu können. Erst recht weil man oft an 2-3+ Orten gleichzeitig sein muss und man eigentlich 5 Mäuse braucht, um alle Einheiten effizient nutzen zu können. Kam schon paar mal vor das manche Einheiten minutenlang nichts gemacht haben, bis man erst wieder zu ihnen konnte -___- kennt jmd evtl. einen pause-mod? das würds für mich erst genießbar machen
 
Macht das nicht aber auch irgendwo den Reiz aus? Die ständige Anspannung, das ewige Gewusel, das nagende Gefühl im Hinterkopf, eigentlich an drei Orten gleichzeitig sein zu müssen. Ich persönlich ziehe da meinen Reiz aus dem Spiel, sonst könnt ich auch rundenbasierte Spiele spielen.
 
Ich finde das fehlende Speichern jetzt aber auch nicht sonderlich tragisch. Das macht für mich eher nen gewissen Reiz aus.
 
für nen simulator sieht das ganze sogar richtig gut aus. lol muss mich gerade an den einen youtube test eines dieser arbeitsfahrzeuge-simulatoren erinnern xD meist hapert es bei den meisten vertretern dieses genres an dem "drum herum" da sehen dann die grafiken immer total lächerlich aus ^^
 
Joa, is schon schick. Und dank Patch auch flüssig.
 
Zurück