• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen im Steam-Weekend-Deal: Deep Silver gehen die Aktivierungs-Codes aus

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799194
 
Schön zu hören. :)
Also nicht das die Aktivierungs-Codes ausgegangen sind, sondern dass sich das Spiel so gut verkauft hat.
 
Seh ich auch so. Ein Fest für Piranha Bytes Fans. Habs jetzt auch wieder rausgekramt :-D
 
Diese pentrante Steamwerbung hier und bei der Gamestar ist einfach nur noch peinlich.
Habt ihr irgendwie einen Vertrag mit denen geschlossen oder so?
Genau wie in der neuen PCPowerplayer, habt ihr zig Seiten nur über Steam drin. Man merkt richtig, dass ihr das pushen wollt.
 
das ist ja mal was neues,aber es zeigt auch das dass Spiel keine generierten codes hatt,wie bei EA.Und man muss noch nummern manuell im server eintragen.
 
@Artikel:
Das finde ich schon sowohl interessant als auch gut.
Wobei mich zweierlei interessiert:
vertrauen DeepSilver Valve nicht genug um ihnen einen eigenen KEYbereich zur verfügung zu stellen (aka Valve generiert seine Keys selber. Oder ist sogar der gesamte BEREICH aufgebraucht.. das wären verdammt viele Kopien!)
UND
Gibt es grobe Angaben wie bei den Verkäufen über steam das Verhältniss von Dt. zu Engl. aussieht ?
Anerkanntermaßen sind besonders deutsche Spiele ja allgemein nicht gerade der internationale renner. Wäre schön wenn sich das ändern würde!

@Shadow_Man: wenn am MONTAG darüber berichtet wird dass bei einer Platform am WOCHENENDE etwas interessantes passiert ist... was ist denn dann daran werbung ? Ist ja zu spät um noch die Aktion wahrzunehmen
Also für mich fällt das hier unter "lustiges aus der Spielewelt" und verdient genau so viel Platz wie es bekommt - allein aufgrund seines Informationswertes.

Die anderen Artikel (die mit werbung für Amazon und eben auch Steam) sind ja zumindest als solche gekennzeichnet und ich "überlese" sie genauso wie die Werbebanner.
mmn besser als hierfür zahlen zu müssen ;)

greez
Koala
 
Diese pentrante Steamwerbung hier und bei der Gamestar ist einfach nur noch peinlich.
Habt ihr irgendwie einen Vertrag mit denen geschlossen oder so?
Genau wie in der neuen PCPowerplayer, habt ihr zig Seiten nur über Steam drin. Man merkt richtig, dass ihr das pushen wollt.
Was soll das denn? Hier gehts um PC Spiele und auf solche Angebote wie den Weekend-Deal hinzuweisen finde ich weder peinlich noch nervig. Im Gegenteil kommt es den Spielern entgegen, die gerne ein Spiel günstig kaufen wollen. Das gilt ja auch nicht nur für Steam sondern auch für Amazon oder was nicht sonst noch...

Ein guter Service für PC Spieler. Wenn es etwas als nervig zu bemängeln gibt, dann eher den Push von Konsolen-Kram!
 
Das kann ich mir vorstellen, denn das Spiel ist wirklich extrem gut. Pyranha Bytes haben wahrlich zurückgeschlagen, und es allen ihren Zweiferln ordentlich gezeigt, was sie können. Warten also auf Risen 2.
 
@Artikel:
Das finde ich schon sowohl interessant als auch gut.
Wobei mich zweierlei interessiert:
vertrauen DeepSilver Valve nicht genug um ihnen einen eigenen KEYbereich zur verfügung zu stellen (aka Valve generiert seine Keys selber. Oder ist sogar der gesamte BEREICH aufgebraucht.. das wären verdammt viele Kopien!)
UND
Gibt es grobe Angaben wie bei den Verkäufen über steam das Verhältniss von Dt. zu Engl. aussieht ?
Anerkanntermaßen sind besonders deutsche Spiele ja allgemein nicht gerade der internationale renner. Wäre schön wenn sich das ändern würde!
Soweit ich weiß, gelten die Steam-Charts für die weltweiten Verkäufe. Und da ist Risen gerade auf Platz 2, nach Böack Ops und vor New Vegas und F1 2010.
 
Was soll das denn? Hier gehts um PC Spiele und auf solche Angebote wie den Weekend-Deal hinzuweisen finde ich weder peinlich noch nervig. Im Gegenteil kommt es den Spielern entgegen, die gerne ein Spiel günstig kaufen wollen. Das gilt ja auch nicht nur für Steam sondern auch für Amazon oder was nicht sonst noch...
Eben.
Dank der Info zum Weekend Deal hab ich mir Risen auch zugelegt (hab noch nen Code bekommen :-D )
und ich find´s super.
 
Na, da soll nochmal einer behaupten, Arcania hätte nix gebracht! ;o)
 Hab ich mir auch gerade gedacht  :-D

Is ja eigentlich auch ein genialer Schachzug. Just in dem Augenblick, wo sich die Fans enttäuscht über Gothic 4 zeigten, machen sie durch ne Preissenkung auf den "echten" (geistigen) Gothic-Nachfolger aufmerksam.

Und wer das Spiel bisher noch nicht gekauft hat, wird sich aus Trotz eben das billigere und weit bessere Risen kaufen!  :-D


Mich freuts für Piranha Bytes! Verdient haben sies allemal.
 
im laden find ich leider immer nur noch die bundle version mit gothic 3 und so ner unnützen bonus dvd für 30-35 tacken...  die standard version scheinen die quasi aus dem handel genommen zu haben
daher ist nicht verwunderlich, wenn die leute da nun zu steam greifen - ist kein qualitätsmerkmal fuer steam sondern eher ein schwächezeichen fuers angebot im ladenverkauf... 
 
Zurück