• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Playboy-Covers in Japan nur zensiert

:haeh:
Zensur von weiblichen Brustnippeln im Land der Hentaigames? :haeh:
Kurios dieses Land, auch wenn ich es wegen der Spieleindustrie liebe. :-D

Immer wieder verblüffend: Leute töten ist okay, nackte Hintern und Brüste ansehen nicht. Versteh einer manche Menschen...

Naja, unsere japanischen Freunde werden wohl Mittel und Wege finden ihr Game zu dezensieren.

Naja, unsere japanischen Freunde werden wohl Mittel und Wege finden ihr Game zu dezensieren.
Die meisten werden wohl damit leben müssen da Japan auch ein Land der Konsoleros ist und ich denke dass dort eher wenige PCler sind. Deutschland ist einer der wenigen PC Hochburgen. Nicht umsonst gibt es nur noch wenige gute PC Exklusive Spiele.

Die meisten werden wohl damit leben müssen da Japan auch ein Land der Konsoleros ist und ich denke dass dort eher wenige PCler sind. Deutschland ist einer der wenigen PC Hochburgen. Nicht umsonst gibt es nur noch wenige gute PC Exklusive Spiele.
Jo, da hast recht. Hab ich nicht bedacht.

Mord und Totschlag, Leichen und Brände, Entführungen und Diebstahl... All das dürfen unsere kinder im Fehrnsehen zur frühen, Mittags und abend Sendung der Nachrichten sehen. Doch ein Nippel oder gar eine ganz nackte Frau/Mann sind absolut Tabou und schädigen unser Volk -.-

Scheiss Zensur!

Mord und Totschlag, Leichen und Brände, Entführungen und Diebstahl... All das dürfen unsere kinder im Fehrnsehen zur frühen, Mittags und abend Sendung der Nachrichten sehen. Doch ein Nippel oder gar eine ganz nackte Frau/Mann sind absolut Tabou und schädigen unser Volk -.-

Scheiss Zensur!
Hört sich so an als wäre das in Deutschland auch der Fall aber dem ist nicht so. In Deutschland ist es genau umgekehrt. Hier werden schon in frühen Morgenstunden unzensierte Ti***n im TV gezeigt.
So wie es in Deutschland ist sehe ich das richtig. Ich denke dass brutale Filme und Spiele für Kinder schädlicher sind als Nackte Haut im TV aber die meisten Länder haben halt noch diese mittelalterliche Weltanschauung.
Das heißt aber nicht dass ich dafür bin dass 18 Titel zensiert oder indiziert werden.

Zurück