• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Erste Patch-Details zum kommenden PC-Update

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799064
 
Na das wird aber auch mal Zeit. Bei mir läuft der SP garnicht, weil es entweder nach dem Intro einfriert oder das Spiel noch vor dem Intro hängen bleibt. Und der MP macht bei jedem Kartenwechsel die Grätsche.

Da es massenweise Probleme dieser Art gibt, frage ich mich schon, ob das Spiel vor der Veröffentlich ausreichend getestet wurde. Kann eigentlich fast nicht sein, bei so massiven Problemen.

Ich hab durchaus Verständnis, dass auf dem PC-Sektor bei der Unmenge an verfügbarer Hardware nicht alle Fehler im Voraus gefunden und abgestellt werden können. Aber was bei CoD BO passiert habe ich bei anderen Shootern noch nicht erlebt.

Und was mich am meisten ärgert ist, dass ich das Spiel nun seit dem Veröffentlichungstag habe, es aber noch nicht wirklich spielen konnte (von den 2 MP-Matches mal abgesehen, danach hatte ich auf Grund der Bugs die Schnauze voll).

Ich hoffe auch, dass es hierzu mal ein paar kritische Berichte in den PC-Magazinen gibt. Denn alles was man bislang liest, sind nur Lobhudeleien, wie toll das Spiel doch geworden sei. Bei solchen Problemen sollte man aber ruhig mal den Finger in die Wunde legen und beim Hersteller/Publisher nachhaken.

In der Hoffnung, dass ich mit den neuen Patch endlich spielen kann, wünsche ich Euch noch eine schöne Woche.
 
Tja, hauptsache pünktlich releast, ne?Ich weiß schon, warum ich mir keine Spiele kaufe, die schon seit Monaten nen festen Releasetermin haben. Wenn sie später dann billiger und "fertiggepatcht" wurden, kann ich ja immer noch zuschlagen. Schlag ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe ;P 
 
Tja, hauptsache pünktlich releast, ne?Ich weiß schon, warum ich mir keine Spiele kaufe, die schon seit Monaten nen festen Releasetermin haben. Wenn sie später dann billiger und "fertiggepatcht" wurden, kann ich ja immer noch zuschlagen. Schlag ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe ;P
Hatte ich auch vor. Aber bei meine Kumpel lief das Ding von Beginn an einwandfrei, so dass ich mir das Teil doch gleich geholt habe. Naja, aus Schaden wird man klug.
 
Ich hatte bis jetzt kein grossen Probleme, ausser nen ca. 15sek Freeze beim starten des Games...
 
Die sollten sich aber auch mal um die schon zahlreich existierenden Hacks für das Spiel kümmern, macht schon wieder kaum Spass mit den ganzen cheatern !
bannt die mal endlich.

VAC scheint nicht so besonders gut zu sein!
 
Na das wird aber auch mal Zeit. Bei mir läuft der SP garnicht, weil es entweder nach dem Intro einfriert oder das Spiel noch vor dem Intro hängen bleibt. Und der MP macht bei jedem Kartenwechsel die Grätsche.
Die gleichen Probleme hab ich bei meinem PC auch. Konnte nur das spiel bei meinem Bruder spielen.
 
Na das wird aber auch mal Zeit. Bei mir läuft der SP garnicht, weil es entweder nach dem Intro einfriert oder das Spiel noch vor dem Intro hängen bleibt. Und der MP macht bei jedem Kartenwechsel die Grätsche.
Die gleichen Probleme hab ich bei meinem PC auch. Konnte nur das spiel bei meinem Bruder spielen.
Hmm also Samstag war es wirklich fast unmöglich zu zocken aber Sonntag war das schon wieder Ok ,wobei einige Server immer noch recht laggy waren ,trotz guter Pings.

Beim SP hatte ich bisher nicht einen Absturz und alles läuft so weit sehr gut.

Allerdings kann durch ein Paar Patches sicherlich noch was rausgeholt werden!

Gerade der Serverbrowser ist echt miess. Für mich sieht das Teil aber auch aus wie eine Vorabversion um veröffentlichen zu können. Ich kann mir nicht vorstellen das der so bleiben soll .
 
Und vll bekommen wir dann auch nen schönen Wettspiele Auswahl+Einsatz bildschirm und ne Lobby zwischen den Spielen wie die Konsoleros. Wers glaubt wird selig
 
@leckmuschel Super du Held, mach noch schön Werbung für so eine ********.

@Admin: Bitte Leckmuschels Beitrag löschen!!!
 
diese probleme gab es bislang bei jedem cod und wurden behoben ( außér bei mw2)
zum glück hört treyarch auf die community und unternimmt was dagegen

und nich nur bei cod gibts start schwierigkeiten

wie viele probleme ich mit WoW, bfbc2, starcraft 2, dead space,... hatte das sie fehlerfrei laufn hat auchn weilchen gedauert
 
gibt es da IRGENDEINEN zeitrahmen für den Patch? Eher morgen oder Mittwoch, oder eher in ner Woche, oder gar 2?
 
Zurück