• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Hot Pursuit: Heißer Miami-Trailer veröffentlicht

AW: News - Need for Speed Hot Pursuit: Heißer Miami-Trailer veröffentlicht

EA will mit einer Hand voll Blendern und gemieteten Autos PR machen? LOL. Fand das Video eher mittelmäßig

Yuhu, betrunkene spielen NfS.......was erwartet EA, dass jz plötzlich alle in die läden rennen und sich das vorbestellen??

Soll das jetzt cool oder so sein? OMG EA peinlich, peinlich

Peinlich ist das richtige Wort ... wenn ich solche Werbung sehe, kann ich mich nur fremdschämen. Wie gut, dass bald Gran Turismo 5 kommt ... wenn das endlich da ist, brauche ich die nächsten 3 bis 4 Jahre eh kein anderes Rennspiel mehr :D

was hier für ein schwachsinn geschrieben wird ist unfassbar! JEDES größere game macht preview partys und fährt eben mit den passenden props auf und veranstaltet eben solche dinge! genauso auf jeder messe wir entsprechendes produkt angepriesen und entweder mit meterhohen ORKS, STORMTROOPERN oder weiss-der-geier verziert... nur hier ist es peinlich, weil man eben videos/impressionen von den parties reinstellt???

sorry - kapier ich nich! ist wohl eher peinlich für euch so missgünstig zu sein... aber macht euch nix draus: typisch deutsch, passt scho!

Zurück