• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arma 2: Neue Updates zu Hauptspiel und Erweiterungen verfügbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Arma 2: Neue Updates zu Hauptspiel und Erweiterungen verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798922
 
AW: News - Arma 2: Neue Updates zu Hauptspiel und Erweiterungen verfügbar

Macht doch mal wieder einen kurzen Nachtest zum Hauptspiel. Rein optisch sollte es ja noch auf dem Stand der Zeit sein, vielleicht funktioniert es nun auch endlich richtig ;)
 
AW: News - Arma 2: Neue Updates zu Hauptspiel und Erweiterungen verfügbar

Ich wär dafür, das Spiel hatMacht doch mal wieder einen kurzen Nachtest zum Hauptspiel. Rein optisch sollte es ja noch auf dem Stand der Zeit sein, vielleicht funktioniert es nun auch endlich richtig ;)
 
AW: News - Arma 2: Neue Updates zu Hauptspiel und Erweiterungen verfügbar

Bin ich der einzige, der nie auf die ArmA 2-Seite kommt sondern immer nur auf www.bistudio.com landet und dort von allen Links im Kreis herum geführt wird?
 
AW: News - Arma 2: Neue Updates zu Hauptspiel und Erweiterungen verfügbar

PcGames ist gar nicht fähig ArmA2 richtig zu bewerten, da das Spiel eine längere Einarbeitungszeit voraussetzt und von der Community und den Mods lebt.

PCG dagegen bewertet den Singleplayer-Modus der Basisversion, der nur nebensächlich in ArmA2 ist.
 
AW: News - Arma 2: Neue Updates zu Hauptspiel und Erweiterungen verfügbar

Bin ich der einzige, der nie auf die ArmA 2-Seite kommt sondern immer nur auf www.bistudio.com landet und dort von allen Links im Kreis herum geführt wird?
schonmal mit http://www.arma2.com probiert?
 
Zurück