• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 3: Erste echte Screenshots zum Shooter im Anmarsch

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798953
 
:-D Das stimmt! Wenn Serious Sam 3 so wird wie 1 und 2, dann kann man nicht viel Story erwarten. Darauf kommt es in der Serie nicht an. Ich werd es mir wohl kaufen.
 
AW: News - Serious Sam 3: Erste echte Screenshots im Anmarsch - PC-Version bestätigt

Was ist eigentlich mit dem Croteam? Gibts die nicht mehr oder wieso entwickeln die den dritten Teil nicht?
 
AW: News - Serious Sam 3: Erste echte Screenshots im Anmarsch - PC-Version bestätigt

Was ist eigentlich mit dem Croteam? Gibts die nicht mehr oder wieso entwickeln die den dritten Teil nicht?

Shooter-Fans warten bereits sehnsüchtig auf die ersten echten
Screenshots zum PC-Shooter Serious Sam 3 vom Entwickler Croteam. Die
sollen laut Publisher Devolver Digital nicht mehr lange auf sich warten
lassen.


Steht oben ;)
 
AW: News - Serious Sam 3: Erste echte Screenshots im Anmarsch - PC-Version bestätigt

Oh ja, da im Header. Hab ich wohl überlesen, nur Devolver Digital gesehen.
 
AW: News - Serious Sam 3: Erste echte Screenshots im Anmarsch - PC-Version bestätigt

Ganz ehrlich: Ich kann die immer gleichen Gegner nicht mehr sehen. Einfallslosigkeit in Perfektion. Gerade bei so einem Spiel sind der Phantasie doch keine Grenzen gesetzt(im Gegensatz zu einem z.B.: WW2-Shooter).
Für "Neukunden" natürlich irrelevant ;)
 
AW: News - Serious Sam 3: Erste echte Screenshots im Anmarsch - PC-Version bestätigt

Ganz ehrlich: Ich kann die immer gleichen Gegner nicht mehr sehen. Einfallslosigkeit in Perfektion. Gerade bei so einem Spiel sind der Phantasie doch keine Grenzen gesetzt(im Gegensatz zu einem z.B.: WW2-Shooter).
Für "Neukunden" natürlich irrelevant ;)

Aber es ist perfekt. Das wollen die Spieler doch. :B
 
AW: News - Serious Sam 3: Erste echte Screenshots im Anmarsch - PC-Version bestätigt

wer braucht serious sam?? der duke ist bald zurück!!! :-D
 
Zurück