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Special - Hawx 2-Grafik: Direct X 11-Tessellation und minimale vs. maximale Settings im interaktiven Vergleich

TheKhoaNguyen

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798916
 
Bei den Maxi Details scheint mir das AA zu fehlen?

Und kann mir einer erklären was genau die Tessellation ist/macht? Kann da nämlich absolut 0 unterschied zwischen an und aus feststellen :(
 
Bei den Maxi Details scheint mir das AA zu fehlen?

Und kann mir einer erklären was genau die Tessellation ist/macht? Kann da nämlich absolut 0 unterschied zwischen an und aus feststellen :(
Bei Tesselation werden die Polygone durch GPU-Berechnungen zerlegt, wodurch Modelle Detailreicher, oder genauer gestaltet werden können. Zum Beispiel werden Helme dadurch abgerundet, Flaggen können ohne Ecken dargestellt werden, Gesichter werden genauer nachgebildet oder es können auch völlig neue Dinge in Spiele eingebaut werden, wobei z.B. bei Dirt 2 das Wasser Wellen erhält. Was auch möglich ist sind hervortretende Objekte/Texturen, wie zum Beispiel bei Ziegelsteinen oder Kanonen im Heaven-Benchmark.
Aber bei Hawx 2 erkennt man finde ich auch davon kaum etwas.
 
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