• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch: Neuer Fan-Patch erschienen

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798903
 
Vampire: Bloodlines war das letzte RPG, das mich wirklich begeisterte. Bis Fallout: New Vegas zumindest.
 
Der Commu gebührt mein Dank. Ich zocke das Game immer mal wieder gerne und die neuen Patches sorgen dafür, dass man auch nie die Lust daran verliert :)
 
Wird langsam Zeit das ich es auch mal durchspiele, kam bisher nie über Hollywood hinaus.
Dabei ist es ein Klasse Spiel, speziell als Malkavian. :B

Wunderbar, sogar für die Deutsche Version auf 7.2. :top:
 
na dann aber hop hop und nix wie abtauchen in das game :)

ich hab das game bereits 3 mal durchgespielt. Bei jedem Patch bekomm ich wieder lust
auf dieses Meisterwerk :)...

lob an die fans, die das spiel doch noch am leben erhalten.

wirklich schade dass das spiel so unfertig rauskommen musste.
und TROTZ der vielen bugs wo es teilweise unmöglich war weiterzuspielen, ist das spiel unter den Gamern
eine perle.

für mich ganz klar mit auf platz 1. neben Deus Ex.

ich könnte tausend dinge aufzählen was dieses Spiel so perfekt macht :)

aber das wissen die fans eh alles schon :)

in diesem sinne (bloodlines setup anschmeiss) :X
ich hab durst bekommen *hrhr* :-D
 
erstmal toll, wenn fans sich so ner sache annehmen, aber es verwundert doch, dass die scheinbar immer und immer wieder was neues finden... sind immer noch so viele questbugs etc vorhanden? 
 
Nach langer Zeit immernoch auf Platz 1 für mich.
Um es unter Win 7 mit mehr als 4GB RAM zum Laufen zu bringen waren schon einige Kunststücke (inklusive .exe Hack) nötig.
Das Spiel geht tatsächlich von maximal 4GB RAM aus und setzt die Grafikeinstellungen alle auf Minimum, wenn man es mit mehr startet ^_^.
 
Wenn ich an die Zeit zurück denke wo ich das Spiel wirklich intensiv gespielt habe und auch mehr als einmal durch macht es mich ein wenig naja doch schon traurig das es von diesem Spiel nie eine Fortsetzung geben wird..

Dieses Spiel ist und bleibt für mich ein Meisterwerk und das trotz der vielen vielen Bugs
 
Zurück