Hallo liebe Podcastler,
wie immer, in meinen Augen, super!!! Podcast. Habe bis her alles gehört(nicht nur einmal

) und hatte bis her nichts auszusetzen. Allerdings möchte ich etwas zu dem Thema Call of Duty sagen.
1. Also hängt Black Ops da nach, weil man da ein Aufklärungsflugzeug nicht abschießen kann.
2. Wenn ich mich recht erinner, konnte man auch nicht immer weiter Hubschrauber oder Harrier anfordern, wenn bereits zwei Stück auf der Map waren.
3. Ich finde das System, dass man sich die einzelnen Waffen zuerst freischalten und dann auch noch kaufen muss einfach nur schwachsinnig. Wofür soll das gut sein? Das "nervende" Zeichen ploppt immernoch auf, und man wird eigentlich nie Geld zuwenig haben um sie sich nicht kaufen zu können. Bei den Aufsätzen, Abschussserien und dem ganzen Schnickshcnack umher finde ich das System sehr gut und auch äußerst logisch...aber bei den Waffen. Naja kann man sich drüber streiten.
Und dann habe ich noch zwei Fragen.
1. Wo zum Teufel versteckt sich der 1Bullet und der Gungamemodus?? ich bin erst auf level 32. Kommt der erst, wenn man Prestige hat oder...?
2. Ich habe mir Black Ops für die XBOX 360 "schäm" gekauft, weil mein EinKern-1,2 GHrz-Rechner einfach nicht genug her gibt (komisch??!!^^). Kennt ihr ein Magazien oder Podcast, dass ansatzweise so gut ist wie die PCG /PCGPC? Wäre nett, wenn ihr mir da mal was sagen könntet(oder schreiben

).