• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Psychonauts 2: Entwickler Tim Schafer ist bereit für die Fortsetzung

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
News - Psychonauts 2: Entwickler Tim Schafer ist bereit für die Fortsetzung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798776

AW: News - Psychonauts 2: Entwickler Tim Schafer ist bereit für die Fortsetzung

psychonauts war sehr geil und ich würde sofort bei einer fortsetzung zuschlagen, ich hoffe dass wir bald ein psychonauts 2 sehen

Psychonauts war einfach nur genial. In dem Spiel steckten so viele Ideen, wie man sie sonst in 10-12 Spielen zusammen nicht findet. Diese Kreativität, diese Ideen...waren einfach einmalig.
Würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen.

Klasse Spiel, selten so viele (positive) "WFT"-Momente gehabt. :D
Ist nur leider total untergegangen, trotz gerechtfertigter guter Noten einiger Magazine.

Tjaja...damals, als auch noch Nicht-Serien-Titel gute Noten bekamen. :P

Würd mich über ne Fortsetzung sehr freuen.

wow! eines der 3 besten spiele der letzten 10 jahren, meiner meinung nach!

Ich hab es damals ca 1 Jahr später beim Libro gekauft, da hat es schon nur noch 3€ gekostet....und ich lieeebe es, Tim Schafer ftw, der Typ ist einfach nur genial

oh, DAS wären wirklich mal gute Neuigkeiten, wenn sich ein Publisher finden würde. Psychonauts ist von vorne bis hinten so ein fantastisch durchdachtes und umgesetztes Spiel! So viele verrückte Charaktere auf einem Haufen - und Schäfer schafft es durch die Dialoge und Inszinierung, dass sie einem in kürzester Zeit ans Herz wachsen.

Ich muss noch hinzufügen: der Napoleon-Strategiespiel-Level gehört zu den genialsten Ideen, die ich in Computerspielen je gesehen habe.

Psychonauts ist durch die abgedrehte Story, die urwitzigen Dialoge, die liebenswerten Charaktere, und die phantastischen Psycho-Levels (abwechslungsreicher geht's wirklich nicht!!) in meinen Augen ein so grandioses Spiel, dass ich es im Laufe der Zeit 5 mal gekauft habe. Davon sind zwei Exemplare nur für mich, mit den restlich habe ich Freunde und Familie infiziert. ;-)
Und wenn's eine PS3-Version gäbe, hätte ich die auch noch gekauft. :-P

Also liebe Publisher: GO GO GO!

Jaaaaaaa!!! Wie geil is das denn?
Ich freu mich!

Dieses Game ist (fast) besser als Mario :)

ich warte immer noch auf eine PC Umsetzung von Brütal Legend :(

Oh, wie genial wär das denn!
Ich hab es damals x mal gespielt, weil es einfach so unglaublich genial war. Falls ein zweiter Teil kommen sollte, weiß ich schon genau, wer das Ding testen und, hoffentlich, völlig zu Recht in den Himmel loben wird: Spielosaurus Schütz.
Wenn Du dann schon dabei bist: Ich bin für einen mindestens 10-Seitigen Nachtest vom ersten Teil!

dani07

(Hat der liebe Herr Schafer nicht mal gesagt, dass er nicht mehr EIN mega-Projekt machen will, sondern mehrere kleine? Könnte das bedeuten, dass Psychonauts 2 "klein" wird?)

Zurück