• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Tom Clancy's Hawx 2 im Test: Mehr Action, weniger Story

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798543
 
Danke für den Test, auch wenn dieser extrem kurz ausgefallen ist. Mich hätten die Änderungen zum Vorgänger und Neuerungen detailierter interessiert.
Das Game ist aber bereits vorbestellt und auf dem Weg zu mir.
Der November wird ein Fliegermonat :) Nächste Woche kommt Apache Air Assault. Ich hoffe dieses wird umfangreicher getestet.
 
Hmmm - recht knapp. Aber warum wurde denn Nichts zum "Kopierschutz" gesagt. Ist das wieder so ein "ich muss immer online sein" Spiel? oder darf ich das auch offline spielen?
Seit diesem komischen immer online Zwnag auch bei Singleplayer-Spielen kauf ich keine Ubisoft Spiele mehr...
 
Der verwendete Kopierschtuz würde mich auch interessieren. Schließlich will ich mir endlich mal wieder ein Spiel kaufen, welches nicht mit DRM verseucht ist.
 
Wenn das so ist, ist das Spiel bereits runter von meiner Einkaufsliste. Schade, ich hätte gern mal wieder ein schönes nicht verseuchtes Spiel gekauft. Naja, eben nicht.
 
Das würde mich auch mal interessieren, ob dem wirklich so ist. Das wäre ein Grund für mich, das Game nicht zu kaufen. Was wirklich schade wäre..... Zumal der Preis bei Amazon schon unter 40 Euro gefallen ist. :)
 
Also - onlinezwnag dafür tue ich mir nicht an! Weiterhin keine Ubisoft Spiele... HAWX 1 fand ich ganz amüsant, zwei hätte ich auch gespielt, aber so nicht. mal gucken, ob der Apache Simulator gut/besser wird und ohne DRM auskommt...
 
Gerüchten zufolge sollte das ursprünglich ja mal ein bayerischer Flugsimulator werden:

"Warum soll ich denn jetzt landen?"
"Joah mei, mei Hawxn duat weh!"

:B
 
@PCG:
Der Kopierschutz hätte in irgendeiner Form als Info meiner Meinung nach definitv zu dem Bericht gehört.


Nachdem man hier im Forum erfährt, dass Hawx2 so einen dämlichen immer OnlineDreck hat werde ich das Spiel nicht kaufen. Normalerweise hätte ich Hawx2 gekauft aber so ein Müll von Kopierschutz kommt mir nicht auf meinen Rechner. 
 
Ja Das muss nicht unbedingt sein mit dem Kopierschutz.
Und da ich UMTS nutze mit 5gb Limit, hätte sich das sowieso erledigt....
 
Zurück