• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Was ist Ascendance? Ein 4. Teil? Ein Animations-Film?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798600
 
Das sieht schonmal recht interessant aus....erinnert an thief 3.......ich freu mich schon auf genaueres....hab mich einfach ins AC Universum verliebt....;)
 
teil 4 soll ja aufjeden kommen, vllt ist das der Titel zu Teil 2

ich muss auch zugeben, die Geschichte von Ezio und er als Char hat mich absolut überzeugt, ich bin so froh das Ezio auch im 3. Teil die Hauptrolle neben Desmond spielt ! ;)
 
zu 100% kein neues Assassins Creed Game, einen Blick auf die Homepage "ubiworkshop.com" und man sehe als Kommentar unterm Video,

"Oh... and it's obviously not a game!"

bezweifle stark dass das im ironischen Kontext gemeint ist, daher: es wird wahrlich nicht unwahrscheinlich ein Assassins Creed Film

mehr dazu: *sabber* *freu* *yeah!!*

Mfg Freak993
 
teil 4 soll ja aufjeden kommen, vllt ist das der Titel zu Teil 2

ich muss auch zugeben, die Geschichte von Ezio und er als Char hat mich absolut überzeugt, ich bin so froh das Ezio auch im 3. Teil die Hauptrolle neben Desmond spielt ! ;)
Nur mal am Rande: AC Brotherhood ist nicht Teil 3. Im richtigen Teil 3 (der noch nicht angekündigt wurde) wird es vermutlich auch keinen Ezio mehr geben, und in einer ganz anderen Zeitepoche spielen.
 
Das ist bestimmt ein Animations-Film das steht sogar am ende.

More information about the animated story...
 
also ich fand die lineage serie zu ac2 sehr geil, an einem annimiertem film wäre ich weniger interessiert...
ac in einem richtigen film, mit richtigen schauspielern wäre einfach nur sau geil=)
 
teil 4 soll ja aufjeden kommen, vllt ist das der Titel zu Teil 2

ich muss auch zugeben, die Geschichte von Ezio und er als Char hat mich absolut überzeugt, ich bin so froh das Ezio auch im 3. Teil die Hauptrolle neben Desmond spielt ! ;)
Nur mal am Rande: AC Brotherhood ist nicht Teil 3. Im richtigen Teil 3 (der noch nicht angekündigt wurde) wird es vermutlich auch keinen Ezio mehr geben, und in einer ganz anderen Zeitepoche spielen.
Einer der Entwickler hat in einem Interview einmal angemerkt, dass er das viktorianische London toll fände. Diese Szenerie würde mir persönlich sehr gut gefallen...aber nun kommt ja erstmal Brotherhood. :)
 
Das wurde mir heute auch zugeflüstert, AC BH wäre nicht AC 3, tut mir Leid, dass wusste ich nicht. :)

AC BH wäre ein Standalone zu AC 2, wie auch immer ich bin froh das wir etwas länger mit Ezio spielen dürfen. Jetzt noch bis Februar warten :-D
 
Einer der Entwickler hat in einem Interview einmal angemerkt, dass er das viktorianische London toll fände. Diese Szenerie würde mir persönlich sehr gut gefallen...aber nun kommt ja erstmal Brotherhood. :)
Ich persönlich fände ein Setting in Frankreich spitze! Paris und Umgebung würde echt ne Menge hergeben... Die Zeit der französischen Revolution gibt doch mit Sicherheit ne Menge Stoff für ein Assassins Creed her... Ausserdem wäre so ein französischer Adeliger mit Assassinen-Hintergrund auch ein cooler Protagonist, welcher mit Ezio mithalten könnte ;) ... - Naja man darf ja hoffen ^^ (und solange bis man mehr weiß mit Ezio durch Rom hüpfen)
 
Zurück