• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Nach Call of Duty: Black Ops im Kalten Krieg - welches Setting für das nächste CoD?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Nach Call of Duty: Black Ops im Kalten Krieg - welches Setting für das nächste CoD?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798352
 
AW: Special - Nach Call of Duty: Black Ops im Kalten Krieg - welches Setting für das nächste CoD?

Von mir aus kann das nächste Setting in der Steinzeit sein, sofern die das Spiel ohne DRM rausbringen. (flame aus)
 
AW: Special - Nach Call of Duty: Black Ops im Kalten Krieg - welches Setting für das nächste CoD?

Also mich persönlich würde der Kosovokreig schon sehr als Setting interessieren... Da könnte man auch allerhand verschiedene Missionstypen reinpacken.
 
AW: Special - Nach Call of Duty: Black Ops im Kalten Krieg - welches Setting für das nächste CoD?

Von mir aus kann das nächste Setting in der Steinzeit sein, sofern die das Spiel ohne DRM rausbringen. (flame aus)
/sign. einfach nur /sign.
 
AW: Special - Nach Call of Duty: Black Ops im Kalten Krieg - welches Setting für das nächste CoD?

Biite keine Futurscheiße
 
AW: Special - Nach Call of Duty: Black Ops im Kalten Krieg - welches Setting für das nächste CoD?

Nix mit Zukunft...BF2012412451 hat auch keiner gezockt ^^
Irgendwas mit Irak...Kuwait...Desert Storm und brennende Ölfelder wäre doch ne coole Atmosphere...Auf Kamele und Kameltreiber schießen :-D
Spaß...
Aber das Szenario fände ich cool.
 
AW: Special - Nach Call of Duty: Black Ops im Kalten Krieg - welches Setting für das nächste CoD?

Das sind aber keine realistischen Szenarien für ein nächstes COD. Wenn man sich die Reihe anschaut, dann sollte man erkennen, dass kein Teil nur in einer Region gespielt hat. Da gings immer um die ganze Welt, damit es Abwechslungsreich bleibt. 

Wie wäre es denn mal mit einem fiktiven Szenarios des 3. Weltkriegs? Stelle ich mir episch vor, wenn die Rote Armee Westdeutschland angreift und man in einem Vorposten sitzt und quasi keine Chance hat. Außerdem könnte man viele Abwechslungsreiche Missionen einbauen, Taktische Atombomben im Fuldagap zünden, Brücken und Straßen Sprengen, Artillerieschläge koordinieren oder Panzergefecte mit Leopardpanzern führen. Das Setting würde auch genug Abbwechslung bieten, da man quasi Weltweit kämpfen könnte, USA, Russland, China, Europa. 
 
AW: Special - Nach Call of Duty: Black Ops im Kalten Krieg - welches Setting für das nächste CoD?

Würde auch sagen ein dritter Weltkrieg wäre doch nicht übel. ^^ ... Im Game ;)

Erst ein Teil der auf die Story abzielt, wie es zu dem 3 Weltkrieg kommt und anschließend ein weiterer (oder für eine Trillogie) 2 weitere Sequels in denen man denn eben im 3 Weltkrieg steckt.

Natürlich alles richtig schön episch dargestellt und so (aber da dürfen sich dann die Verantwortlichen die Köpfe zerbrechen!)
 
AW: Special - Nach Call of Duty: Black Ops im Kalten Krieg - welches Setting für das nächste CoD?

@UthaSnake

3.Weltkrieg ist nichts neues.Das gab es an sich schon in MW2.
Wenn sich 2 Supermächte bekriegen und Europa dabei ist handelt es sich wohl um einen Weltkrieg.
 
AW: Special - Nach Call of Duty: Black Ops im Kalten Krieg - welches Setting für das nächste CoD?

Die Geschichte einer traditionellen Soldatenfamilie,

die Story startet vor dem 1. Weltkrieg.

Mit jeder Generation der Familie geht es durch die Zeitgeschichte.

Natürlich mit dem jeweiligen Look, Waffen, Fahrzeugen und Soundeffekten.

Um das ganze etwas emotional aufzuladen könnten es zu Konflikten innerhalb der Familie kommen, die dann parallel zu den Problemen der Weltgeschichte ausgetragen werden (Bruder gegen Bruder: Die Familie startet in Europa, später wandert ein Bruder nach Amerika aus und Jahre später müssen sie gegeneinander Kämpfen).



Na wie wärs?


Call of Duty 9: Century of War
 
Zurück