• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Harte Gangart gegen "cheatende Vollidioten" angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Call of Duty: Black Ops - Harte Gangart gegen "cheatende Vollidioten" angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798594
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Harte Gangart gegen "cheatende Vollidioten" angekündigt

wenn sie das auch halten können respekt

aber dazu sollte der multiplayer erstmal stabil laufen
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Harte Gangart gegen "cheatende Vollidioten" angekündigt

Das wäre sicher toll, wenn man die Cheater, die in MW2 einfach die Pest sind, hier bannen könnte. Aber vielleicht sollte sich Treyarch erstmal darum kümmern, dass das Spiel ohne Lags und Freezes läuft, damit haben wohl die meisten ein viel größeres Problem. Ich bin wirklich ein treuer Spieler der CoD - Reihe und finde auch BO nicht schlecht - wenn's denn nur laufen würde....
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Harte Gangart gegen "cheatende Vollidioten" angekündigt

Also Freezes hatte ich bisher noch nie, lief alles super flüssig (Phenom X4 945,4 GB Ram, Radeon 5770 1GB) nur der Lag im Mehrspielermodus stört noch. Aber seit Launchtag hat es sich schon ein wenig verbessert, da denke ich das sich das bald auch legt.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Harte Gangart gegen "cheatende Vollidioten" angekündigt

Musste bei der Überschrift schon schmunzeln.
Aber da BO noch nicht ganz reibungsfrei im Multiplayer läuft, werde ich erst mal abwarten. Auch, weil Dlcs in Masse angekündigt wurden- dass wars dann wohl mit den Mappacks per Patch wie in Teil 4 & 5.Wenn der Cheatschutz dann auch läuft, werde ich mir mal überlegen, es nach BC2 Vietnam zu holen- für das schnellere Spiel zwischendurch ohne großes Teamplay spiele ich heute noch CoD4, aber sonst BC2 (sind doch beides gute Spiele, einzig die schon alte CoD-Engine nervt langsam, hab zwar BO noch nicht gespielt, aber so manche Textur gesehen und CoD hat ja auch kein Destruction wie BC2).

MfG
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Harte Gangart gegen "cheatende Vollidioten" angekündigt

oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte .... wenn sie das endlich mal hinbekommen würden .... vllt schafft es ja treyarch nachdem infinitiy ward kläglich daran versagt ist.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Harte Gangart gegen "cheatende Vollidioten" angekündigt

Hab grad noch paar Runden gezockt, Performance war da schon wieder ok, hat richtig richtig Laune gemacht :-D *ich liebe diesen kleinen buggy* XD
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Harte Gangart gegen "cheatende Vollidioten" angekündigt

Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen cheater gesehen...ich glaube durch diesen Videomodus habe die alle angst.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Harte Gangart gegen "cheatende Vollidioten" angekündigt

Na, in CoD MW2 wollten sie sich auch schon drum kümmern.
Und was war? Grad nachdem ein Computermagazin über die Cheat und Hackmöglichkeiten berichtet hatte inc. Namen der Programme, wurde es richtig schlimm.
Und haben sich IW drum gekümmert?
Eher nicht....
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Harte Gangart gegen

Bei dem Cheatschutz klappt das aber nicht. Sieht man ja bei MW 2. Und der Videomodus ist ja wohl ein schlechter Witz, wenn man bedenkt wie viel Leute die dafür abstellen müssten. Die müssen auch alle bezahlt werden, wer soll das machen? Wir sprechen hier immer noch von Activision, die bezahlen das bestimmt nicht.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Harte Gangart gegen

Hört sich ansich ja gut an.

Nur was ich befürchte ist genau das gleiche wie bei Kopierschutzmaßnahmen: desto mehr gebannt wird, desto mehr bemühen sich die Cheater sicherer zu cheaten; sprich: die Verbannung zu umgehen.

Komisch: gestern, einmal, sah ich plötzlich die Umrisse aller Gegner in Rot, egal ob sie hinter mauern waren oder wo auch immer. Das hielt ca. 5 Sekunden an. Das ist doch auch ein Cheat? Nur wieso kommt der einfach so? Ist das Perk oder so?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Harte Gangart gegen "cheatende Vollidioten" angekündigt

Hmn, Treyarch hat in letzter Zeit, u.a. mit dieser Aussage, sehr viele Positivpunkte bei mir gemacht. Wenn das so weiter geht, muss ich die ja als richtigen Spielentwickler akzeptieren. :P

Na, in CoD MW2 wollten sie sich auch schon drum kümmern.
Und was war? Grad nachdem ein Computermagazin über die Cheat und Hackmöglichkeiten berichtet hatte inc. Namen der Programme, wurde es richtig schlimm.
Und haben sich IW drum gekümmert?
Eher nicht....

Dir ist schon klar, dass zu dieser Zeit IW de facto nicht mehr existent war? Riesen Prozess gegen Activision, die halbe Mannschaft, die was getaugt hat, war entlassen/hat gekündigt oder stand kurz davor.

Wer hätte das denn Programmieren sollen? Die Putzfrau?
 
Zurück