• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stalker: TV-Serie zum Ego-Shooter in Planung

geil geil geil geil geil geil geil geil
ich will jetzt sofort die komplette staffel sehen :D

gsc hätte lieber das geld in stalker 2 investieren sollen.... als riesen fan der serie will ich einen würdigen nachfolger von stalker soc sehen als irgendeinen pilotfilm, wie gut er auch sein mag

freu mit trotzdem riesig auf die tv-serie... spreche russisch perfekt, da ich aus weißrussland komme ^^

Hat die GSC nicht genug Geld für beides? @samsiipxl

Die haben doch mit den drei bisherigen Stalker-Spielen soweit ich weiß eine Menge verdient, riesiger Erfolg im Osten.

@ KabraxisObliv

jo sicher haben die genug geld.... denke trotzdem währe es besser wenn sie ihre ganze energie und ihr geld lieber in stalker 2 hineinstecken^^ erwarte mir nähmlich sehr viel von dem spiel
vorallem sie entwickeln ja eine neue engine

Um Gottes Willen...ich hab das Game zwar nie gespielt, hoffe aber es ist Klassen besser als dieser Trailer...der sieht ja aus, als wenn man 1000 Dollar spenden würde, die plötzlich das doppelte Budget für den Film hätten...

....der einzige Ort, wo die Serie möglicherweise nicht floppen wird, ist Russland! Fürchterlich!

@ Seemannsgarn

diese tv-serie is auch nur für die länder und sender der ehemaligen sowjetunion gedacht

und glaub mir..... die leute dort werden verblüfft sein wie gut die sie ist, denn die meisten serien die dort laufen sind viel schlechter als du jemals vorstellen kannst

Okay kommt ein wenig Lasch rüber für uns verwöhnten Europäer (soll keine Beleidigung sein, ist ja aber Fakt),die ja aber auch US Formate gewohnt sind. Wenn ich allerdings dagegen unsere Heimischen Serien entgegenbringe, gewinnt der Trailer zunehmend an Qualität! *Lach* Also man nehme Gute und Schlechten Zeiten, Marienhof und diese ganze Rotze von Trash und Schauspielern die so toll spielen, das man meint die Lesen die Texte ab und das zum ersten mal! Also von daher machts nen guten Eindruck. aber ich vermute das hier ohne schicke Sync und ne verdammt gute Story, das hier nichts bringen würde.

Gibt in Polen übrigens nen Witcher Film oder sowas. Der einen sehr schicken Eindruck machte! Zumal aus dem Osten in der gesamten Masse gesehen, bessere Games und Filme daher kommen als das was Made in Germany so produziert wird. Ausnahmen gibt es na klar! Also Wächter der Nacht z.B. war zwar schräg und Teile Affig, aber hier möchte ich gar nicht dran denken wie so ein Film aus der BRD ausgesehen hätte. Die letzten Versuch: Da gabs den Endzeitfilm mit Bela B (Name vergessen) der da zigmal schlimmer war. Aber schaubar wars ja....

So Long

Das wär absolut geil! Ich hoffe, dass die Serie es wirklich irgendwann nach Europa schaft.
@samsiiipxl: Stimme dir voll zu. Die meisten Leute hier sind durch den ganzen Holywoodspektakl zu verwöhnt und wissen solche Arbeit nicht zu schätzen. Die haben eben nicht das Budget, wie die Amis. Das muss aber nicht heißen, dass das Endprodukt von schlechter Qualität sein muss.
Ich freu mich drauf!

wenn die Qualität so wird wie bei den Wächtern der Nacht dann muss sich die serie nicht vestecken.
Ausserdem bekommt man jetzt wieder lust das game zu zocken ;)

Tach Post !
Hab zwar kein Wort verstanden, aber die Bilder machen mich jetzt nicht gerade an. Sieht mir zu sehr nach Lowbudget aus. Wie im deutschen Vorabendprogramm, alles mit der digitalen Handkamera gedreht um Kosten zu sparen. Das Bild bringt für mich keine Atmosphäre rüber, schade. Mir fallen zwar noch ein paar Dinge auf, aber dann wird der Text zu lang.
Hand zum Gruß

Weiß gar nicht, was alle haben - so schlecht schaut der Trailer jetzt gar nicht aus.

Für mich muss nicht alles diesen hochpolierten Hollywood-Look haben - finde solche Produktionen teilweise um einiges besser, als gewisse Sachen, die aus der Traumfabrik kommen.

Weiß gar nicht, was alle haben - so schlecht schaut der Trailer jetzt gar nicht aus.

Für mich muss nicht alles diesen hochpolierten Hollywood-Look haben - finde solche Produktionen teilweise um einiges besser, als gewisse Sachen, die aus der Traumfabrik kommen.

So ist es. =)

Die Spielreihe bietet ja genügend Potenzial, was Story und Atmosphäre angeht, davon verspreche ich mir mehr als zum Beispiel von der Zombie-Serie  Walking Dead, die grade auf sky läuft.

hallöchen :-X

schaut wirklich nach trash aus, aber genau das könnte der serie das gewisse etwas geben.
wie schon erwähnt wurde, sind wir (deutsche, europäer) ordentlich an us formate in sachen film(und auch game) gewöhnt.
die osteuropäer haben da ne ganz andere herangehensweise an solche dinge, wie man an den spielen ausm osten sieht.
vllt haben wir ja glück und die serie ist kein billig produzierter franchise, sondern entpuppt sich als genau so "anders" (im positiven sinn) wie es stalker in der gamebrance getan hat

mfg

Zurück