• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam kommt in Deutschland uncut

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798447
 
hm. auch wenn es immer mein lieblingsszenario war, seit ich vor ein paar Jahren selbst in Vietnam war und mich auch intensiv mit dem Vietnamkrieg auseinandergesetzt habe, fühle ich mich äußerst unwohl bei diesen Spielen. Zumindest solang ich den Bezug zur Realität, den dieses Spiel schon durch den Titel herstellt, nicht ausschalten kann.
Ich würde gern die Vietcong spielen ;)
 
Ich freu mich drauf, ich mag das Vietnam Szenario sehr. Hoffentlich kommt irgendwann noch ein neues Vietcong. Das wäre was :-D
 
Ich freu mich drauf, ich mag das Vietnam Szenario sehr. Hoffentlich kommt irgendwann noch ein neues Vietcong. Das wäre was :-D
Tach Post !
Also, auf der Webseite von Pterodon ist der letzte Newseintrag von März 2009. Auf den ersten Blick ist nicht ersichtlich an was die gerade arbeiten. Wäre natürlich schön wenn die einen 3.Teil machen würden, welcher sich wieder mehr an Teil eins orientiert.
Hand zum Gruß

P.S.: Das kann PC Games/ .de als Hinweis sehen um mehr Informationen zu besorgen. Wäre mal eine interessante News im Gegensatz zur 1000sten Bildervergleichklickfangnachricht.
 
Zurück