• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Black Ops - PC gegen PS3 und Xbox 360 im Grafikvergleich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798365
 
Ähm euch ist bestimmt ein fehler passiert oder?
Bei der Ps3 Version erkennt man im Gesich Falten usw in der Box Version nicht.
Ps3 Karte eindeutig ersichtlich, Box.=Verpixelt
Also hier ist ja wohl eindeutig die Ps3 Version die bessere
 
Also wenn man auf schwammige Texturen steht dann ja. Mal im ernst, hast du dir die Bilder mal in Originalgröße angeschaut ? Wenn nicht dann solltest du dies mal tun, denn die PS3 sowie der XBox 360 hinken der PC Version um längen hinterher !
 
Ähm euch ist bestimmt ein fehler passiert oder?
Bei der Ps3 Version erkennt man im Gesich Falten usw in der Box Version nicht.
Ps3 Karte eindeutig ersichtlich, Box.=Verpixelt
Also hier ist ja wohl eindeutig die Ps3 Version die bessere
Danke für den Hinweis. Bei der Xbox 360-Version wurden die Texturen zu spät geladen, daher der missglückte Vergleich. Ich habe das entsprechende Bild entfernt.

Grüße,
Sebastian
 
Beim PC ist die Grafik IMMER besser.
Wenn man jedes Spiel in 1920x1080 in den höchsten Einstellungen auf einem 24er Moni spielt, da kommt keine Konsole mit.
 
Dann schau sie dir auch mal in Großformat an. Nächstes Beispiel: die Frau im Kleid
Pc Versoin rüschchen sichtbar Ps3 =Erkennbar XBox=Texturmatsch!
Wieder Ps3 Version schärfer detailreicher.
 
Du hast es doch gerade beschrieben, PC Version Rüschen sichtbar ! Mir geht es um die Pc Version, der Vergleich der 3 Versionen. Wenn du meinst das die PS3 detailreicher ist als die XBox, da stimme ich dir zu, detailreicher als die PC Version, aber NEIN ! Soll jetzt auch nicht zu Missverständnissen kommen
 
Dann schau sie dir auch mal in Großformat an. Nächstes Beispiel: die Frau im Kleid
Pc Versoin rüschchen sichtbar Ps3 =Erkennbar XBox=Texturmatsch!
Wieder Ps3 Version schärfer detailreicher.
Du hast es doch gerade beschrieben, PC Version Rüschen sichtbar ! Mir geht es um die Pc Version, der Vergleich der 3 Versionen. Wenn du meinst das die PS3 detailreicher ist als die XBox, da stimme ich dir zu, detailreicher als die PC Version, aber NEIN ! Soll jetzt auch nicht zu Missverständnissen kommen

Dass die PC-Version am besten aussieht, darin liegt ja kein Zweifel aber die Xbox 360 Version sieht eindeutig besser aus als die PS3-Version. Guckt euch mal im Bild 1 die Haare der Xbox 360 Version an und dann die von der PS3-Version. Die von der PS3-Version sehen total matt aus. Wenn ihr glaubst dass es nur an dem Ausschnitt liegt dann guckt euch Bild 7 an. Es ist an der gleichen Stelle und auch dort sieht man wieder dass die Xbox 360 Version eindeutig besser ist.
Manchmal habe ich das Gefühl dass hier welche Tomaten auf den Augen haben.
 
Sehe ich ähnlich,
auf den Bildern kommt mir die Xbox-Version einfach farbenreicher und nicht so kantig vor wie die PS3-Version.

In wirklichkeit kommt es aber auch stark auf den richtigen LCD/Plasma an ; )
 
tja...Pc halt ^^
das einzig Wahre
Kommt mir auch so vor als sehen die bilder der XBox besser aus als die der PS3...
 
also ich muss sagen.. bin überrascht, wie groß die unterschiede doch sind. Die PC Version hat mit Abstand die beste Optik - auch ggü der Xbox. Zum Vergleich würd ich unbedingt die Bilder in Originalgröße anschauen.

Schade nur, dass das Spiel selbst uninteressant ist.
 
Also mich stört der miese Partikelgenerator der PS3, da find ich die Xbox besser;aber egal hab eh nur PC und Wii. :haeh:
 
... Ich weis nioch nicht mal ob ich mir Black Ops für die Playstation3 oder für meine Gaer-Pc holen soll ?!!? Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel auf dem PC um einiges besser ist als bei der Ps3 ....
Ich spiele allerdings sowieso nicht mehr soooo viel auf der ps3 und würde das gerne ändern -> vielleicht mit dem Spiel!
Ih würde mich über ein paar hilfreiche Vorschläge freuen ;)
LG Simon
 
Zurück