• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Wertungsübersicht - Die Testergebnisse aus Europa

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Two Worlds 2: Wertungsübersicht - Die Testergebnisse aus Europa

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798338
 
AW: News - Two Worlds 2: Wertungsübersicht - Die Testergebnisse aus Europa

Ich würde ja auch schon spielen ...... nur komischerweise hat in meiner City nicht >eineinziger Laden< das Spiel .Die wissen nichmal das es Heute kommen sollte^^ Call of Duty steht überall stapelweise aber 2w2 Fehlanzeige.
Da hat wohl die Firma nicht wirklich gut gehandelt bzw keine Exemplare an viele einzelhändler verteilt.
Naja morgen kommts mit Amazon........DAS NUTZT MIR HEUTE ABER NIX!!!!!!!! ;((((( hehe
 
AW: News - Two Worlds 2: Wertungsübersicht - Die Testergebnisse aus Europa

Ich wohne in Österreich (Graz) und alle saturn geschäfte haben den release am
12.11.2010 na suuuper
 
AW: News - Two Worlds 2: Wertungsübersicht - Die Testergebnisse aus Europa

Also in DE haben es heute schon alle. MM Saturn Gamestop überall gibts das Spiel zu kaufen.
 
AW: News - Two Worlds 2: Wertungsübersicht - Die Testergebnisse aus Europa

hey guß,sei froh das du noch nicht spielen kannst,ich spiele seit c.a. 6 std. von anfänglicher begeisterung ist nichts mehr übrig!!! es breitet sich frust aus,warum ein beispiel: gegner die unbesiegbar (spiele schon auf leicht)und das mehrmals.wie soll es dann im weiteren verlauf werden???und dann noch die schwammige steurung.am besten warten bis patch erscheind,irgend wann....
 
AW: News - Two Worlds 2: Wertungsübersicht - Die Testergebnisse aus Europa

hey guß,sei froh das du noch nicht spielen kannst,ich spiele seit c.a. 6 std. von anfänglicher begeisterung ist nichts mehr übrig!!! es breitet sich frust aus,warum ein beispiel: gegner die unbesiegbar (spiele schon auf leicht)und das mehrmals.wie soll es dann im weiteren verlauf werden???und dann noch die schwammige steurung.am besten warten bis patch erscheind,irgend wann....
Hast du vorher nie Gothic oder ähnliches gespielt? Da war es doch auch so, dass es am Anfang Gebiete gibt, in denen die Monster/Gegener noch zu stark sind.
Sowas ist mir jedenfalls lieber, als wenn die Gegner mitleveln wie in Oblivion :S
 
AW: News - Two Worlds 2: Wertungsübersicht - Die Testergebnisse aus Europa

Ich wollte es heute bei Expert (einziger Laden für PC-Spiele in meinem Ort ^^) kaufen, aber bei den ist das noch nicht mal gelistet. ^^
 
AW: News - Two Worlds 2: Wertungsübersicht - Die Testergebnisse aus Europa

hey guß,sei froh das du noch nicht spielen kannst,ich spiele seit c.a. 6 std. von anfänglicher begeisterung ist nichts mehr übrig!!! es breitet sich frust aus,warum ein beispiel: gegner die unbesiegbar (spiele schon auf leicht)und das mehrmals.wie soll es dann im weiteren verlauf werden???und dann noch die schwammige steurung.am besten warten bis patch erscheind,irgend wann....
Hast du vorher nie Gothic oder ähnliches gespielt? Da war es doch auch so, dass es am Anfang Gebiete gibt, in denen die Monster/Gegener noch zu stark sind.
Sowas ist mir jedenfalls lieber, als wenn die Gegner mitleveln wie in Oblivion :S
Eben! Das ist für mich eines der wichtigsten Elemente eines guten RPGs. Ich will unbesiegbare Gegner, damit ich später zu ihnen zurückkommen und ihnen in den Arsch treten kann. Dann weiß ich wenigstens, warum ich meinen Charakter überhaupt ausbaue. Bei Oblivion und Co. fehlte mir nämlich genau dafür die Motivation.
 
AW: News - Two Worlds 2: Wertungsübersicht - Die Testergebnisse aus Europa

ich finds eig. ganz gut, grafik top, steuerung geht so, macht auf jedenfall spaß
 
AW: News - Two Worlds 2: Wertungsübersicht - Die Testergebnisse aus Europa

MM bei uns hat es nicht, bekommt es aber morgen "dafür zu einem Top Preis von 44€" - also hab ich es nun bei Amazon von 38,50€ bestellt ;). Warte ich eben bis übermorgen ^^
 
AW: News - Two Worlds 2: Wertungsübersicht - Die Testergebnisse aus Europa

Ist es eigentlich ein deutsches oder polnisches Spiel?
Also der Entwickler Reality Pump ist aus Polen, ich hörte aber mehrmals ich in der PCGames glaub ich "das deutsches Spiel...", gehört Reality Pump vielleicht einen deutschen Entwickler?
 
AW: News - Two Worlds 2: Wertungsübersicht - Die Testergebnisse aus Europa

Ist es eigentlich ein deutsches oder polnisches Spiel?
Also der Entwickler Reality Pump ist aus Polen, ich hörte aber mehrmals ich in der PCGames glaub ich "das deutsches Spiel...", gehört Reality Pump vielleicht einen deutschen Entwickler?
Tach Post !
Die Pumper sind aus Polen, Zuxxez ist ein Entwickler und Spielevertreiber aus Deutschland.
Hand zum Gruß
 
AW: News - Two Worlds 2: Wertungsübersicht - Die Testergebnisse aus Europa

Fast Richtig:

Realtiy Pump ist ein Polnisches Entwicklerstudio und eine 100% Tochter der Zuxxex Enteratinment AG.

;)
 
AW: News - Two Worlds 2: Wertungsübersicht - Die Testergebnisse aus Europa

two worlds 2 ist das beste rollenspiel 2010 meinermeinung nach
 
Zurück