• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - JoWood: 20,6 Millionen Euro Verlust im ersten Halbjahr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798305
 
hoffentlich gehen sie unter! wer die gothic reihe so vermasselt, hats nicht anders verdient.
 
das es die überhaupt noch gibt grenzt an ein wunder, wer einen solch schlechten ruf hat, hat es schwer wieder fuß zu fassen...
 
Etwas mehr auf die Fans hören, weniger eigens Süppchen, dazu mehr Transparenz und weniger Arroganz sowie Besserungswillen (und zwar schon vor ein paar Jahren), und das alles jetzt wäre vermutlich nicht nötig. Keine schlechten Spiele, die dort gemacht wurden, aber eben auch keine besonders guten und vor allem technisch absolut diletantisch umgesetzt....ohne den Willen, gemachte Fehler auch zu beheben.
 
Bitte endlich Pleite gehen, damit wir von Software Schrott verschont bleiben.
 
ha ha,

ne ehrlich hoffentlich gehn dan ein paar marken in die hände fähiger publisher :)
 
Tja die hätten Piranha Bytes nicht raus schmeißen sollen und den Gothic die Marke nicht weg nehmen sollen... tut mir echt nicht leid für die
 
Mein Beileid geht vor allem an jene Mitarbeiter, die für das Missmanagement nicht verantwortlich sind.
 
tja da ist das gothic 4 wohl doch nicht so gut auf dem amreikanischen markt angekommen?? nächstes mal einfach mal auf den zentralen markt konzentrieren und nicht immer über den großen teich geifern, denn da werdet ihr mit gothic sicherlich kein erfolg mehr haben *big fail*
 
waren die verkaufszahlen für jowood nicht sehr erfreulich und ausschlaggebend, was die fans wollten und welche richtung gothic einschlagen sollte ?
epic fail, um es im internetjargon zu sagen.
schade drum, aber andere entwickler sind auch mit qualität groß geworden.
 
Wie schön wäre es doch wenn dieser Saftladen endlich den Bach runtergehen würde.
 
Zurück