• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stronghold 3: Welches Tier soll als Katapult-Munition dienen?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798279
 
"1. Senile donkey (seniler Esel) 2. Cage of rabid otters (Käfig mit tollwütigen Ottern) 3. Retired dancing bear (Tanzbär im Ruhestand) 4. Sack of diseased badgers (Sack mit kranken Dachsen)."

WOW, wie witzig...die bekommen bestimmt dafür den jährlichen Innovationspreis...mal im ernst,das ist echt geschmacklos und hat nun wirklich nix mit Mittelalter zu tun. Die wollten die Leute aushungern, nicht durchfüttern. Wenn überhaubt haben die lebene Menschen genommen, zwecks phsychologischer Kriegsführung, den wer findet den Gedanken verführerisch, das man gefangen genommen wird und dann fliegend und als Fettfleck nach Hause kommt. Oder halt tote Menschen, auch als Abschreckung und um die Leichen los zu werden, um im eigenen Lager Seuchen zu verhindern. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe.  ;)
 
warum nicht an hdr ein beispiel nehmen und die koepfe der gefangenen auf die gegner schleudern so fuer boese charaktere xD waere auch gleich so eine art psychologische kriegsfuehrung, aber von den asuwahlmoeglichkeiten wuerd ich mich fuer die otter entscheiden (natuerlich nur, wenns die nach landung die gegner angreifen und fuer ein bisschen verwirrung sorgen :)
lieber waere mir aber, wenn sie sich an historische korrektheiten halten wuerden und bei toten kuehen und schafen bleiben wuerden...
 
erinnert mich irgendwie an ritter der kokusnuss http://www.youtube.com/watch?v=5YoU2JfqDqc&feature=related
 
ist vermutlich nen werbegag... sonst wär die kuh als auswahl möglichkeit wohl noch dabei...
zu den gefangenentransport via katapult ... da müsste man noch nen system zur gefangennahme von zivil/militär bev einführen und dazu noch ein tolles moralsystem damit um den effekt zu erhöhen...
 
Zurück