• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RockMelt: Facebook-Browser soll Surfverhalten ändern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - RockMelt: Facebook-Browser soll Surfverhalten ändern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798282
 
AW: News - RockMelt: Facebook-Browser soll Surfverhalten ändern

Frag mich nur, wo dieser ganze Social Media Kram noch hinführen mag .. hab zwar nen FB Account, aber auf den schau ich so gut wie nie rein.

Was brauch ich den Quatsch auch noch im Browser? Echt he ...

Na ja, für einige Leute sicher ganz supercool ..
 
AW: News - RockMelt: Facebook-Browser soll Surfverhalten ändern

*dislikebuttonklick*
rofl
 
AW: News - RockMelt: Facebook-Browser soll Surfverhalten ändern

Frag mich nur, wo dieser ganze Social Media Kram noch hinführen mag .. hab zwar nen FB Account, aber auf den schau ich so gut wie nie rein.

Was brauch ich den Quatsch auch noch im Browser? Echt he ...

Na ja, für einige Leute sicher ganz supercool ..

ich glaube nicht, dass es nur bei einigen bleiben wird! wenn ich an das surfverhalten der weiblichen personen in meinem freundeskreis denke werden sich sicherlich 90% der damen den browser zulegen.

ich denke die wahren nerds, die facebook auch einfach scheiße finden, würden auch nie zugeben dass der browser was taugt, aber so sind fanboys eben!


wenn rockmelt ein angemessenes budget hat um aggressiv marketing zu betreiben um in den markt zu dringen, werden sie auch ihren, meiner meinung nach, erheblichen erfolg haben mit dem browser. ich denke das viele "casual" nutzer die fast nur noch im facebook sind das ding "brauchen". ob es sinn macht oder nicht sei dahingestellt.

wer den browser unterschätzt macht in meinen augen einen fehler!
 
AW: News - RockMelt: Facebook-Browser soll Surfverhalten ändern

Sry, aber ich hasse diesen Browser jetzt schon. Nach dem Video noch mehr. Facebook wird sowieso gerade immer mehr unkontrollierbar, die "Öffnung" war meiner Meinung nach ein rießen Fehler.
Meine Freundin ist zwar Facebook-süchtig, aber wenn die sich den Browser zulegt...
 
AW: News - RockMelt: Facebook-Browser soll Surfverhalten ändern

Bevor ich mich bei Facebook anmelde wandere ich lieber aus... nach Neuseeland und züchte Schafe. :B
 
Zurück