• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - VIP Map-Pack 7 mit zwei Maps aus Battlefield: Bad Company

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798227
 
Jawoll, Neue Maps! Und dann gleich 4 Stück? Ja ist denn schon Weihnachten? Und dann auch noch das Vietnam AddOn? Hach, da freue ich mich.

Grüße,
Flo
 
Recyclete Maps aber für alle Erstkäufer um sonst. In your face Activision :P
 
na geht doch endlich neue maps =)

jetzt nurnoch den letzten patch rückgängig machen udn das spiel ist wieder spielbar
 
Da haben sich die Entwickler aber mühe gegeben. Da Bad Company 2 auf dem Vorgänger rein technisch basiert war das mit sicherheit nicht viel arbeit.... Also wirklich "neu" ist dann trotzdem nichts.
 
Endlich mal ein Grund BC2 wieder zu Installieren XD

Die restlichen MAP-Packs waren ja beschiess
 
* Karte 1: Oasis
* Herkunft: Battlefield: Bad Company Multiplayer
* Spielmodi: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch



* Karte 2: Harvest Day
* Herkunft: Battlefield: Bad Company Multiplayer
* Spielmodi: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch



* Karte 3: Cold War
* Herkunft: Battlefield: Bad Company 2 Singleplayer
* Spielmodi: Rush, Squad Rush, Squad Deathmatch



* Karte 4: Heavy Metal
* Herkunft: Battlefield: Bad Company 2 Singleplayer
* Spielmodi: Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch
 
harvest day war bei teil 1 meine absolute lieblingsmap. hammergeil das die portiert wird. oasis ist auch nicht schlecht. unterm strich wirklich ein gelungener dlc und das für lau. sehr schön!!!
 
uiui , kenne die maps zwar noch nicht - schauen aber schon mal sehr gut aus :-D

  • so sollten diese "VIB-Mepbecks" (wills schon gar nicht mehr normal schreiben) , eigentlich immer aussehen ^^ - "Neue" Karten braucht das Land ; und nicht das billige wie quetsche ich conquest levels in rush und co...!
->Way to go Shi.. äh Dice!!
  • - hoffentlich kommt das Teil dann bald, bräuchte wieder frisches BöF - Futter nachdem BC-Vietnam für mich leider schon wieder abdanken durfte.... (immernoch zu kleine schlauchi-maps , keine Flieger :$, noobtube x1000 aka flamor :B )

  • gabs nicht irgendwann mal nen Spectat-Kack äh kit , der auch für die PC ler kommen sollte, weiß jemand was aus dem geworden ist ? bekomm ich Beta-Zugang dafür wenn ich 2018 BF3 kaufe :finger2: :B ??
 
Zurück