• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Black Ops soll laut Analyst für über 800 Millionen Dollar Umsatz sorgen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty Black Ops soll laut Analyst für über 800 Millionen Dollar Umsatz sorgen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798095
 
AW: News - Call of Duty Black Ops soll laut Analyst für über 800 Millionen Dollar Umsatz sorgen

Am ersten Tag vielleicht ;)
 
AW: News - Call of Duty Black Ops soll laut Analyst für über 800 Millionen Dollar Umsatz sorgen

LOL das muss irgendeine verquere ,wir wollen ja nicht übermütig werden ,Marketingstrategie sein oder der Mann ist sein Geld nicht wert!^^
Würde man das auf Deutschland umrechnen wären das weniger als 1,6 Millionen Exemplare.
Ich denke das die durch die Vorbestellungen weltweit schon abgedeckt sein werden !^^ aba schaumamal...
 
AW: News - Call of Duty Black Ops soll laut Analyst für über 800 Millionen Dollar Umsatz sorgen

Ich bin mal gespannt wieviel weniger es diesmal werden, sogut wie jeder den ich kenne wird es nicht kaufen...aber die hatten alle MW2.
Ob sich das bei anderen auch so manifestiert?

Greetz,
Mörser out
 
AW: News - Call of Duty Black Ops soll laut Analyst für über 800 Millionen Dollar Umsatz sorgen

dabei war es für activision garantiert sehr viel günstiger als MW2. mal
 
AW: News - Call of Duty Black Ops soll laut Analyst für über 800 Millionen Dollar Umsatz sorgen

Ab Morgen wird das Game bei uns verkauft hat mir der Verkäufer versichert, wird aber trotzdem erst am Dienstag spielbar sein wegen Steam Freischaltung , lieg ich da richtig?
 
AW: News - Call of Duty Black Ops soll laut Analyst für über 800 Millionen Dollar Umsatz sorgen

@Ryhtim
Jap du liegst richtig wenn du das spiel am pc gekauft hast wirst du es erst am 9. spielen können bei konsolen sieht es da anders aus die können schon aktivieren...frag mich nicht warum :-/
 
AW: News - Call of Duty Black Ops soll laut Analyst für über 800 Millionen Dollar Umsatz sorgen

@Ryhtim
Jap du liegst richtig wenn du das spiel am pc gekauft hast wirst du es erst am 9. spielen können bei konsolen sieht es da anders aus die können schon aktivieren...frag mich nicht warum :-/
Omg und schon wieder werden die Konsolen zocker bevorzugt -.-
 
AW: News - Call of Duty Black Ops soll laut Analyst für über 800 Millionen Dollar Umsatz sorgen

Jap du liegst richtig wenn du das spiel am pc gekauft hast wirst du es erst am 9. spielen können bei konsolen sieht es da anders aus die können schon aktivieren...frag mich nicht warum :-/
Die Konsolen müssen ihre Spiele nicht aktivieren, das ist eine Eigenheit des PCs. Die Konsolenversion legt man nur ins Laufwerk und los gehts. Deßhalb kann jeder das Spiel zocken sobald der die DVD hat, egal welches Datum ist.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops soll für über 800 Millionen US-Dollar Umsatz sorgen

Ich kauf den Mißt nich.Is mir zu wenig neues fürs Geld.Das wäre so, als würde ich CoD6 nochmal kaufen.
Das hätte man locker als Add On machen können.
Nä. Dafür gibts keine 60 Euro.Auch wenn die Story gut sein mag.
 
Zurück